Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde übrigens diese Barends Diskussion fürn Ar....
Der Eine mag sie und der andere nicht. Ob am Rizer oder am Flat, das ist doch nun sowas von egal oder steht da etwa irgendwo Barends am Rizer verboten?!
Ich kann z.B. gar nicht ohne die Dinger fahren, sonst würden mir die Flossen einschlafen.
Hast du vollkommen Recht, aber da redest du hier bei einigen gegen die Wand! Manche Leute optimieren ihr bike eben gnadenlos nach Optik.
Das so ein Bike von der Geometrie zu aller erst einmal zum Fahrer passen muß spielt bei denen anscheinend keine Rolle.
Es ist immer wieder das gleiche Dilemma:
- kein Rizer
- bloß keine barends
- selbst Sättel werden nicht verschont und die soltten nun wirklich zwingend bequem sein und nicht ne coole Optik haben!
- und vorallem muss man unbedingt Clickies fahren um richtig cool zu sein! Plattformpedale sind ja blöd
Es steht auch nirgends geschrieben, dass man ein Race-HT nicht ein wenig tourentauglicher machen darf. Aber was soll's!
Für barends am rizer wirst du hier immer wieder gebranntmarkt werden.![]()
neee hier in dem thread ja mal gar net. hier gehts ja auch um touren raeder und net um rennfeilen -> plattform, riser,... alles erlaubt![]()
finde ich zum teil auch echt gut. nur weil ich es an nem racer net wollte heisst das net das es net gut ist.
so und nun wieder ein paar coole touren chopper![]()
hi hi ... der sogenannte ibc forums standart... DIE neue norm
![]()
@ginkgo
Danke!
Das ist ein Curtis Element Team von 2004. Curtis wurde in Capic umbenannt das von Mulicycle vertrieben wird. Wegen irgendwelchen Namenskonflikten mit einem anderen Hersteller.
Curtis sind umgelabelte Cube Rahmen wenn ich da richtig liege.