Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

@Alex_aw

mit dem Bike wirst Du bestimmt Spaß haben.... ABER der Kettenschütz am Hinterrad geht gar nicht! Ich finde es optisch besser wenn der Neigungswinkel der Barends mit dem des Oberrohrs gleich ist und wenn Du das nächste mal einen Platten hast, kannst Du die Schrift der Reifen mit denen der Felge angleichen.

Viel Spaß

Gruß Marcus

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Meinst du des Plastikteil hinter der Kasette? da war ich heut schon kurz davor, totaler schmodderfänger.:mad: Der fliegt definitiv.

Das mit dem Reifenschriftzug is eigentlich gar ned mal so schlecht:daumen:

Alex

Meinst du des Plastikteil hinter der Kasette? da war ich heut schon kurz davor, totaler schmodderfänger.:mad: Der fliegt definitiv.

Das mit dem Reifenschriftzug is eigentlich gar ned mal so schlecht:daumen:

Alex

Genau das Ding meinte ich.... Wahrscheinlich werden werden wohl noch so Sachen kommen wie, Spacer weg und Vorbau negativ. Das musst Du dann für deine Bedürfnisse austesten.

@Alex_aw
Lenker,Stütze kann ich dir die KCNC empfehlen...leicht und haltbar wenn du ned mehr als 85kg wiegst:D. Lenker geht auch über 85kg.

Reifen kann ich onza Canis empfehlen...absolut sorglos und halte gut was ab.

Vorbau auch XLC...sind gut vom gewicht und ned teuer.

Laufräder würde ich ein LRS nehmen mit dem direkt tubless fahren kannst...das heisst ZTR,FRM...spart auch gewicht.

Das stimmt. Ich fahre jetzt auch nen Slx-Umwerfer. Der ist nicht schlechter als der XTR den ich vorher hatte.

Bevor ich mich für heute verabschiede noch ein hübsches bild vom bürgenstock kanton NW.

Nach gestrigem schiffwetter heute herrliches wetter.

kleines update...stützenklemme nun von salsa

Ich wollts nicht sagen! Aber zum Glück liegt das öde Gelände bissel im Nebel, so dass man nicht alles sehen kann. Hätte er das Bike dann noch nen halben Meter nach hinten gestellt wärs ein geiles Foto gewesen. :lol:

sorry für das schöne foto an euch zwei vorredner:D

Das gelände ist schon sahne dort. Wohn auch erst seit kurzem dort:cool:

greets

Wollte ja erst schreiben, wenn Du schon keine Kohle für ein vernünftiges Bike hast, hättest Du ja wenigstens in ne anständige Gegend ziehen können - aber das wäre dann zu frech gewesen.
Tolles Bike, tolle Gegend, fast wie bei uns in der Tieflandsbucht. :)

find ich richtig geil. Vielleicht hätte ich es da mal mit der Thomson in silber probiert. di dürfte gut zu dem CNC-Look der RaceFace passen. Einzig der lenker sieht ein wenig sehr gedreht aus.

Zurück