Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Habe das gefühl das ding ist dir zu kurz...sattel an der sattelstützte fast ganz hinten gerückt dazu noch seatback-stütze und einen nicht ganz kurzen vorbau. Was sagst du dazu??

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Da hat einer aber mal genau hingeschaut.

Also der Sattel ist wieder ein ganzes Stück nach vorne gekommen. Zu dem Zeitpunkt, als das Bild gemacht worden ist, war es gerade fertig. Ist jetzt einwenig Einstellerrei.

Sind das beim Sting 2,4er RoRos? Die sehen so voluminös aus...

Das Centurion gefällt. Hübscher Rahmen in ansprechender s/w Optik. Die Laufräder sind aber eher suboptimal. ;)

Hi
Das Sting liegt derzeit bei 9.89 kg also noch recht schwer peile die 9 an mal schauen wie es läuft ist ja noch genügend Potenzial.

Der RORO ist ein 2.25 auf ner Race Felge vielleicht wirkt er deshalb so, hinten ist eine Alpin Felge Montiert aber bald gibt es einen neuen LRS. :)
Grüße Ike

Zuletzt bearbeitet:
@Rennkram. Ist das vorher der Terminator gewesen bevor es ein Fahrrad wurde? :D Hat was, Die Technik ist dem Bike anzusehen. :)

Danke fürs feedback.
Das Rad ist tatsächlich transmutiert ;)

Klickies mag ich nicht. Da kommen noch silberne Sudpin III oder so.
Kurbel und Lenker werden noch ausgetauscht.
Flaschenhalter bleibt!

mein Tourenfully

IMG_1999.JPG

Tourenfully aber sieht ganz schön schnell aus. Die Crankbrother Laufräder waren für mich immer schon gewöhnungsbedürftig gewesen, aber so an deinem Bike sehen sie garnicht mal so schlecht aus. Die sind bestimmt extrem stabil. Rot und Blau passt immer gut zusammen.
Hast du noch ein par technische Daten parat, z.B. Federweg usw.
Und detailirtere Fotos?

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag letzte Änderungen:

Lenker/Vorbau

SIGMA BC2006:mad: - Ersatz:) (schwarze Kabelbinder kommen noch...)

Scheiben G2CS

FlaHas

Bilder im Usermodus...

DSC02195.JPG

DSC02196.JPG

DSC02197.JPG

Was kommt als nächstes?
Sicher ne neue Schaltanlage!!:daumen:
Is das Rost oder roter Wüstensand am Kettenblatt?
Interessanter Rahmen! Welches BJ? Ähnelt sehr meinem MATTS von 2003!

Was ist das für ein Tacho?

Grüße

Mike

TRELOCK BB 2500 Alpin.

Hab ich schon 15 Monate rumliegen, war damals wohl schon Auslaufmodell.
Erschreckend, wie hoch der "Turm" original ist (Halterung)!
Habe lange eine Bastellösung gesucht um es flacher hinzubekommen und mich so lange vom BC2006 veralbern lassen.

Was kommt als nächstes?
Sicher ne neue Schaltanlage!!:daumen:
Is das Rost oder roter Wüstensand am Kettenblatt?
Interessanter Rahmen! Welches BJ? Ähnelt sehr meinem MATTS von 2003!

So kanns jetzt bleiben.

Schalt(-komponenten) werden erst getauscht bei Verschleiß, dann evtl. höherwertig oder leichter, mal sehen. 3x9 soll bleiben. Schalt/Bremshebeleinheit ist alte LX, die zu behalten hatte ich schon entschieden als ich mir die BB7 ausgesucht habe. Bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme.

Rotbrauner Sand, es ist alles fXXXXtrocken bei uns, auch die Haxn sehen dann so aus...

Rahmen dürfte MJ 2002 sein (mich dünkt, Sabine Spitz war auf solchen Rahmen sehr erfolgreich), habe ich im Frühjahr 2003 gekauft. Die Magnesium Rahmen hat es nur 2002-2004 gegeben, bei den ähnlich oder gleichen CENTURION Magfire weiß ichs nicht genau.

Hi bike gemeinde sehr sehr geile bikes dabei :daumen:

da ich im Cross Country thread nur bilder en bischen falsch war ^^
nun hier
dann will mal mein zusammen gebastelten draht Esel euch nicht vorenthalten :cool:

nur die Blauen Kenda Reifen gibts nicht mehr optik klatte 1+ fahren 4-5 (in schul noten)
Die wurden heute gegen Maxxis Advantage Vorne und Ardent Hinten ausgetauscht :D

getauscht wird noch : LRS auf was breiteres/ Stabileres, Pedale zu reinen klickis, sattelstütze, federgabel und umwerfer das aber erst zur winter saisong voher ist da kein geld für ;-)

Lg Chris

Zuletzt bearbeitet:
Zurück