Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt schon, mein bike (rzOne20)wirkt etwas überladen mit den ganzen roten und weißen farbtupfern.
also i glaub das im besonderen die sattelstütze extreeeeem doof aussieht. ist mir klar, aber die funktion bzw der komfort ist durch nichts zu ersetzen. dazu kommt der auf den fotos sehr wuchtig rüberkommende sattel :-( aber der passt.
desweiteren sehen meiner meinung nach die komischen roten und weißen deacals (diese dreieckchen usw) am rahmen blöd aus. die kann ich nicht abmachen, sind überlackiert. ich hab schon an folie und überkleben gedacht, aber letztendlich ist es mir egal.
ja die reifen wurden auch erwähnt. optisch passen die schwalbe noch am besten. hinten ist jetzt ein raceking 2,2" oben. das gelb macht das erscheinungsbild noch schlimmer :-( . muss mir mal die maxxis ansehen.
zuguterletzt vielleicht noch ein bild wies vorher aussah. mit weißen laufrädern:
[/URL][/IMG]![]()
denkt ihr ich soll wieder weiße anmachen?
Fotos und Teileliste anbei. Bin echt glücklich mit dem Bike, um die 10kg für knapp 1300,-, das war vor ein paar Jahren noch absolut undenkbar.Und immer noch viele bezahlbare Optimierungsmöglichkeiten.
Moin!
Darf man fragen wie groß Du bist? Interessiere mich auch für den Rahmen, bin mir aber wg. 17" oder 19" nicht sicher...
Die Black-Chilli-Mischung würde noch mehr Grip bieten![]()
Die Black-Chilli-Mischung würde noch mehr Grip bieten
Wo wir schon beim SLR sind, bin vom Gel Flow auf den TT gewechselt und der ist wirklich vergleichsweise bequemer
Auch hier nochmal mein Kistchen
![]()
![]()
Demnächst hoffentlich mit neuer Stütze sowie Vorbau.
Man soll die alten Leichen im Keller ruhen lassen, aber das hier hat noch ein Nachspiel am Internationalen Strafgerichtshof. Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Kommt aus der Zukunft.
Mein altes Moped mal wieder frisch gemacht.
![]()
Mit den LRS bin ich net zufrieden und Vorbau und Lenker werden wohl auch bald weichen müssen. Aber ansonsten läuft es seit 2004 perfekt![]()
Na klar OnzasHööö!! seh ich da Onza´s??
schicker Rahmendamals wie heute!würd ich hegen und pflegen!
OK! Bontrager Anbauteile hatten nie wirklich ne spitzen Ausstrahlung bzw. Optik ,aber die zu tauschen(was du ja vor hast) wird ja wohl kein Problem sein.Nur diese erschreckend dünnen Streben Richtung Schaltauge.......Carbon hin oder her.....und im Vergleich dazu die "mächtig" wirkende Wippe....Respekt was da konstruiert wurde.....