Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadrunner_gs schrieb:
aber mein Rad sieht so [BILD]
aus, wie wird da wohl erst (d)ein weißes aussehen? ;)

und ich dachte zuerst das wäre das porsche bike nach ca. 3 tagen, in denen es auch gefahren wurde..:rolleyes:

dein bike ist übrigens immer wieder:daumen:, roadrunner

blitzblank geputzte bikes? ich bin dagegen!
s024.gif

@roadrunnder_gs ... wie du warst die letzten Tage nicht unterwegs? Ich sag dir fahren auf Eis schult die Fahrtechnik und Balance ;) Ich hab für dieses Jahr aber auch erst 158km :( ... teilweise ist es wirklich eine reine Eisfläche ... und was ist schlimmer als eine Einfläche? - eine Eisfläche bei Nacht mit fast leerer Mirage, hatte ich gestern ;)

@trailblaster ... roadrunner_gs fährt eine goldene Kette, ich noch nicht aber trotzdem sieht meine Kette momentan so aus :( ... wurde ziemlich mitgenommen die letzten Tage, werd mich heut Abend mal wieder drum kümmern.

... übrigens gabs an meinem Rad in letzter Zeit auch eine kleine Änderung, ist auch wieder 96g leichter geworden. Bild kommt demnächst

rkersten schrieb:
@roadrunnder_gs ... wie du warst die letzten Tage nicht unterwegs? Ich sag dir fahren auf Eis schult die Fahrtechnik und Balance ;) Ich hab für dieses Jahr aber auch erst 158km :( ... teilweise ist es wirklich eine reine Eisfläche ... und was ist schlimmer als eine Einfläche? - eine Eisfläche bei Nacht mit fast leerer Mirage, hatte ich gestern ;)

Hatte ich heute auch, die Strecke die ich sonst in knapp 2h geschafft habe hat diesmal 3h gedauert und war zum Großteil kontroliertes Rumgeschliddere.

SS wäre für mich pers. ja garnix, aber das Surly ist ein wunderschönes Bike.
thumbup.gif

Auch die dicken Reifen gefallen mir besonders an dem sonst schlichten & schlanken Rad (einzig die VR Felge braucht dringend ne schwarze Flanke).

checky schrieb:
... einzig die VR Felge braucht dringend ne schwarze Flanke
... wieso nur die VR Felge? Ich denke mal die HR Felge ist die Selbe nur das hier der Lichteinfall täuscht und die Flanken dunkler aussehen lässt.

@ stalker :

Das surly wiegt um die 10 kg, das liegt aber zum grössten Teil an den Laufrädern, das sind nämlich xt-discnaben mit mavic 519 Felgen.Die passen halt gut zu den Fat Albert in 2.35.(und die Laufräder hat ich noch im Keller rumfliegen)

@ sporty: Ein wirklich sehr schönes Fahrrad! Hast du schonmal Probleme mit den Schnellspanner + horizontalen Ausfallenden gehabt, oder klemmen die xt-spanner ausreichend?

Wenn Du die xt-spanner fest genug anziehst sollte es keine Probleme geben, ich hab aber trotzdem den Surly Tuggnut Nabenspanner dazu eingebaut (Antriebsseite reicht) weil ich sicher gehen wollte und nicht auf den integrierten Flaschenöffner verzichten will.

(Hätt nicht gedacht das das Rad hier so gut ankommt, thanks ! )

Das Surly läuft eindeutig unter CrossCountry Kunstwerk, auch wenn es nicht gerade Highend ist. (Muss auch nicht sein:rolleyes: )

Ich fahre im Winter selbst oft ein komplett starres bike mit fetten Reifen.
Macht tierisch Laune!!:daumen:

Weiter so !

Kann mir jemand sagen was das für nen Rahmen ist? Ich hab das Teil vor ner weile gebraucht erworben... ist zwar ein Race Face Aufkleber auf dem Frame, aber die haben ja meines Wissens nach nie Rahmen gebaut.

Besten Dank im Vorraus

der geometrie nach handelt es sich zumindest um einen älteren rahmen (wohl vor 1997), da der lenkwinkel mit federgabel sehr abenteuerlich aussieht...

ja, sieht sehr abenteuerlich aus, fährt sich aber recht passabel... ist auch quasi nur meine stadtschlampe... ich wollts mir aber mal wieder hübsch aufbauen, nur hab ich gerade die ganze kohle für nen canyon XC9 zu fenster rausgeschaufelt... muß noch ein wenig warten... weiß nicht mal obs ein stahl oder alu-rahmen ist.

Grüße

@robbitobbi

schickes tomac, welcher jahrgang isn das, habs gerade nicht auf der homepage gefunden... was´n das für nen flaschenhalter??? is ja oberfesch... das rot. selfmade?

@robbitobbi ... sehr schick ... wenn da nicht die hässlichen Barends wären :( ... ich denke mal ohne würds richtig schnittig aussehen ;)

die jungen Spunde, die kennen auch garnix *kopfschüttel* ;)
Das ist natürlich ein Ringlè H2O.

Sehr schickes Bike, aber die Hörnchen gehen mal wirklich garnicht. Entweder kurze gerade Stummel oder garnix, aber so ists optisch ein wenig grauselig.

der meinung bin ich auch
ein paar leichte/günstige/schicke(ansichtssache) smica/xlc etc. barends dran dann ists gleich viel stimmiger:daumen: ...oder eben ganz weglassen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück