die kette sieht ja mal übel aus
kann man das bike in dem gekachelten flur abspritzen? ;-)
kann man das bike in dem gekachelten flur abspritzen? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roadrunner_gs schrieb:aber mein Rad sieht so [BILD]
aus, wie wird da wohl erst (d)ein weißes aussehen?![]()
trailblaster schrieb:die kette sieht ja mal übel aus
rkersten schrieb:@roadrunnder_gs ... wie du warst die letzten Tage nicht unterwegs? Ich sag dir fahren auf Eis schult die Fahrtechnik und BalanceIch hab für dieses Jahr aber auch erst 158km
... teilweise ist es wirklich eine reine Eisfläche ... und was ist schlimmer als eine Einfläche? - eine Eisfläche bei Nacht mit fast leerer Mirage, hatte ich gestern
![]()
Sieht leicht aus ... auch wenn die Julie nicht gerade eine der leichtesten Discs ist.sporty schrieb:zur Zeit mein Lieblingsrad :![]()
rkersten schrieb:Sieht leicht aus ...
... wieso nur die VR Felge? Ich denke mal die HR Felge ist die Selbe nur das hier der Lichteinfall täuscht und die Flanken dunkler aussehen lässt.checky schrieb:... einzig die VR Felge braucht dringend ne schwarze Flanke
rkersten schrieb:das hier der Lichteinfall täuscht und die Flanken dunkler aussehen lässt.
erstens das, zweitens funktioniert es auch bei richtigem Sch****wetter gut und drittens beschränken sich die Wartungsarbeiten auf Kette durch den Lappen ziehen und nachölen, egal wie dreckig das rad istCSB schrieb:Macht tierisch Laune!!![]()