Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@junkyjerk:

schickes bike:daumen:

gefällt mir mittlerweile auch besser als der "klobige" bruder aus carbon.

die hellen bremsleitungen und die bomber sind zwar nicht mein ding - aber trotzdem insgesamt gelungen:cool:

ist die sattelneigung so richtig?

...und was wiegt das gute stück?

@junkyjerk

Geiles Bike, vorallem die Zugverlegung gefällt mir ;)
Aber bitte besorg dir einen neuen Kettenstrebenschutz :D

horstj schrieb:
bischen viel züge an dem kleinen, oder ein extremer kurvenfan:D

Nein, du hast recht! Auf solche Art Kurven stehe ich sicherlich nicht :lol: . Die Leitungen der Marta werden heute Abend gekürzt, ebenso das Kabel vom Poplock. Und der Spacerturm, wenn ich mir sicher bin, was die richtige Vorbauhöhe ist :)

ciao Christian

ja danke erstmal für die "kritik", das bike wiegt so ca. 10kg, hab ich aber noch nicht genau gewogen...

die stahlflexleitungen bleiben auf jeden fall, die gefallen mir einfach besser als die normalen...

sattel hab ich extra ein wenig nach vorn hin abgeneigt, damit mir nicht die nüsse einschlafen beim bergauffahren...

der kettenstrebenschutz ist echt müll, weiss ich, der kommt vielleicht ganz weg, denn die sram-schaltwerke haben ja eine ungeheure kettenspannung, vielleicht schlägt die kette garnicht mehr auf die strebe, mal schauen... ausprobiern, ansonsten kommt ein schwarzer aufkleber hin...

Anhänge

• DSCF0061 (640 x 480) (160 x 120).jpg
    DSCF0061 (640 x 480) (160 x 120).jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 266
@junkyjerk

Schönes Bike (bis auf den Strebenschutz). Was hat Dein Rebel für eine Rahmengröße?

@Elitespecie

Wie heißt es so schön bei dem Riesenbild: Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!!!!

Für alle "Couchnörgler" hier mein Rad nochmal vor ansprechenderem Hintergrund:

GiantamSee.JPG

... und nein, die Enten im Hintergrund haben nicht geniest! ;)

Grüße.

Oh oh. So nah am Federfieh! Ich sach nur H5N1! Schnell putzen und impfen. Schickes Rad :daumen:

Das Giant gefällt mir wieder sehr gut und schicker Hintergrund!!!

@linkespurfahrer ... schauen wir mal ob dir dein neues Setup was bringt und ich nicht rechts an dir vorbeifahre.

P.S. ... muss trailblaster nicht einen ausgeben? er hat schließlich die seite 333 angefangen ;) - wir sollten das mal ausdiskutieren ;)

@rkersten: wenn es schleppend voran geht, fahre ich nicht links, sondern ganz weit rechts, aber das ist nur Theorie...*g*...

Grüßle vom Stefan

rkersten schrieb:
Das Giant gefällt mir wieder sehr gut und schicker Hintergrund!!!

@linkespurfahrer ... schauen wir mal ob dir dein neues Setup was bringt und ich nicht rechts an dir vorbeifahre.

P.S. ... muss trailblaster nicht einen ausgeben? er hat schließlich die seite 333 angefangen ;) - wir sollten das mal ausdiskutieren ;)

hehe ihr könnt ja bei mir vorbeikommen, dann gibts auch das neue licher weizen.
wie gefällt euch das rad den eigentlich? es ist halt nichts arg besonderes dran,
außer dem syntace vorbau und titec lenker, aber
farblich find ichs klasse, erst recht mit den blauen sks schützern
( nicht auf dem bild )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück