Speedplay schrieb:Jetzt... mein neues Fortbewegungsmittel. Wer braucht schon Autos...?!![]()
Eurograb!!!
Viele teuere Teile dran, aber wie ich finde null Austrahlung.
Vom Bild ganz zu schweigen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speedplay schrieb:Jetzt... mein neues Fortbewegungsmittel. Wer braucht schon Autos...?!![]()
BiermannFreund schrieb:scheiss auf die 350gr, iss n brötchen weniger vorm rennen![]()
_stalker_ schrieb:dann müsste er eher eins mehr essen, um mit 350g schwererem bike so schnell den berg rauf zu kommen, wie mit dem gepacten bzw. gesideten bike![]()
![]()
007ike schrieb:
felgenbremser schrieb:@007ike: Echt wunderschönes renntaugliches Bike, einzige (optische) Unstimmigkeit sind die gold eloxierten (Tune? Hope??)-Naben, rote hätten IMHO noch besser zu den Decals der Reba und den Rahmenaufklebern gepasst...
chris29 schrieb:Junge Junge, du hast aber auch Ausdrücke"gepaced" und "gesidet"
![]()
leeqwar schrieb:schön das s-works. aber an ein echtes cc-rad gehört ein rizer-lenker.
leeqwar schrieb:schön das s-works. aber an ein echtes cc-rad gehört ein rizer-lenker.
Absoluter Schwachsinn.leeqwar schrieb:schön das s-works. aber an ein echtes cc-rad gehört ein rizer-lenker.
uphillking schrieb:Hä? Wie bist du denn drauf ???
Wenn dies NICHT ironisch gemeint war, dann hilft bei dir bloss noch eines:![]()
uphillking schrieb:Hä? Wie bist du denn drauf ???
Wenn dies NICHT ironisch gemeint war, dann hilft bei dir bloss noch eines:![]()