Don Trailo
携帯で

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mir nicht gefallen lassen" Prallhans" genannt zu werden von nem Typen der mich nicht kennt .Ich sagte doch lediglich was mit den Bikes passiert, falls ich dabei jmd. aufn schlips getreten bin dann tut es mir leid! Sorry!
Und damit wir nicht wieder vom Thema abkommen. Upps habs ja ganz vergessen bin noch gar nicht fertig mit meinem Bike.

.Man steht zu dem was man tut oder sagt oder man hält die Fresse.
 schizophren?Hi Leute,
hier geht es um CC-Kunstwerke.
Macht wegen der scheiß Klauerei ein eigenen Thread auf.
Ich finde das gehört hier nicht rein.
Wenn du mit den Diebstehlen was zu tun hast oder was weißt dann melde das der Polizei und sei kein Feigling.Man steht zu dem was man tut oder sagt oder man hält die Fresse.
Wenn ich einen wieder beim Klauen erwische dann würde ich dem wieder die Arme brechen. Ich scheiß auf die Anzeige. Sowas ist echt das letzte!![]()
Hi Leute,
hier geht es um CC-Kunstwerke.
Macht wegen der scheiß Klauerei ein eigenen Thread auf.
Ich finde das gehört hier nicht rein.
Wenn du mit den Diebstehlen was zu tun hast oder was weißt dann melde das der Polizei und sei kein Feigling.Man steht zu dem was man tut oder sagt oder man hält die Fresse.
Wenn ich einen wieder beim Klauen erwische dann würde ich dem wieder die Arme brechen. Ich scheiß auf die Anzeige. Sowas ist echt das letzte!![]()

gut gebrüllt!
thanks!@ Don Trailo: Mist, das ist unfair! Da gibts ja garnix zu meckern!!!!
schönes Rad!
edit: seh ich jetzt erst, das ist ja ne geile Idee mit der Einstellung des Lockout Hebels an der Zughülle. Blockiert die R7 über die Druckstufe?
Du hast Dich eigentlich schon mit dem Kopf in die Schlinge geredet. Ich denke die Details würde man Dir durch ein hochnotpeinliches Verhör entlocken können.![]()
Deine "Kumpel" dürften über einen Singvogel in den eigenen Reihen auch nicht gerade in Verzückung geraten.![]()
Kannst Du mir etwas über den Verbleib diverser MTB's die anlässlich des Marathons Altenau am 28.05.06 mir und einigen anderen aus dem Auto gestohlen wurden berichten?
freundschaftBAM
Spaßtest du jetz völlig aus oder was? Wenn du n Problem mit mir hast dann meld dich doch mal Privat bei mir.

nun, ich erkenne ironie auch nicht mehr ohne smiley, aber du schreibst erst, man möge für die klaunummer einen extrathread aufmachen, machst dann aber genau da weiter.@ polo: Nein bin normal nur das ist meine Meinung.
Habe ich gerade gefunden.
Wie kann man so einen Rahmen nur so verschandeln? Der Typ muß gesteinigt werden

was sind denn das für treibstofftanks an der gabel![]()