Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man berücksichtige bitte, dass meine finanziellen mittel als schueler eher bescheiden sind. ich persönlich betrachte es als kunstwerk.
gewicht 10.8 kg
alle m5 schrauben selbstgedreht aus alu (hat 90 gramm ausgemacht!:o )
sattelklemme,schaltwerkskäfig und kurbelschrauben sind selfmade:p
Lx shifter erleichtert und poliert
ich habe konsequent auf den silber look geachtet:cool:

kritik erwünscht;)

@Saufhund

Wegen deinem Benutzerbild würd ich dir gern mal so richtig schön in die Fresse treten, aber da du ja mit diesem Bike (bei der Kurbel hat Specialiced ja mal wieder tief in die Komponententrickkiste gegriffen) ohnehin gut abgestraft bist ist´s mir eigentlich egal ob du dich für den Führer hältst...

@Saufhund: Du scheinst wirklich zuviel gesoffen zu haben, wenn ich das Benutzerbild sehe... Allein deswegen, solltest Du mit Chainsuck, und Dauerplatten bestraft werden...

DAS geht ja nun gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er Adolf als Benutzerbild hat, heisst das ja noch lange nicht, dass er ihn verehrt. Wahrscheinlich will er nur provozieren und hat damit wie man sieht ja vollen Erfolg. Was ist so schlimm dran, Adolf gabs nunmal, war ein wahnsinniger mit millionen Menschen auf dem Gewissen, leider hatte er auch noch ziemlich viel Macht. Ist aber ueber 60 Jahre her und juckt mich nicht die Bohne mehr.
Schaut mal hier und lacht:
http://video.google.de/videoplay?docid=-4655323211378605528&q=walter+moers

Schoenes Radl das Specialized.:love: :daumen:

versteh mich nicht falsch - ich bin sicher nicht jemand der das thema totschweigen möchte, aber ich finde es einfach nicht richtig; das ist einfach eine verharmlosung von etwas, das die meisten (mich eingeschlossen) nicht einmal richtig begreifen können... einem wahnsinn, dem 15 mio. menschen unterschiedlichster religion, hautfarbe und heimat zum opfer gefallen sind...

VERDAMMT SCHLUSS JETZT:mad: :mad: :mad:

das ist n fotothread und zwar über MOUNTAINBIKES!!!:rolleyes: :rolleyes:

wenn ihr weiterhin so bescheidene Kommentare abgeben wollt dann ab in den Kindergarten!!
Ihr legt (teilweise) genau das Verhalten an den Tag durch das sich die Leute gegen die ihr wettert auszeichnen... Ignoranz, Dazudichten / Erfinden von abstrusen Tatsachen / Dingen (wer sagt dass er Springerstiefel hat??), Hassparolen, Gewaltandrohungen...

und ich dachte immer so doof wie Rechte kann man gar nicht sein,
ihr lasst mich zweifeln...
Gehirnathleten

@Hypno
wer im glashaus...

@hupert
deine Anarchiepizza finde ich genauso bescheiden wie das Adolf-Benutzerbild; ich habe aber deswegen trotzdem nicht das verlangen ihm oder dir "in die Fresse zu treten" !!

werdet erwachen

und jetzt wieder BILDER!!!:daumen:

falsch!! woher willst du das mit der Abstammung wissen??!!
wenns dich interessiert PN!! für alles andere auch!!

Bitte wieder zum Thema MTB
am besten Bilder schöner CC bikes! :daumen:

Also Daif ist ja alles schön und gut aber ich zweifle an deiner auffassungsgabe

ICH BIN AUSLÄNDISCHER ABSTAMMUNG.

Jetz genug Off Topic

Nich meins aber schön..

VERDAMMT SCHLUSS JETZT:mad: :mad: :mad:

das ist n fotothread und zwar über MOUNTAINBIKES!!!:rolleyes: :rolleyes:

wenn ihr weiterhin so bescheidene Kommentare abgeben wollt dann ab in den Kindergarten!!
Ihr legt (teilweise) genau das Verhalten an den Tag durch das sich die Leute gegen die ihr wettert auszeichnen... Ignoranz, Dazudichten / Erfinden von abstrusen Tatsachen / Dingen (wer sagt dass er Springerstiefel hat??), Hassparolen, Gewaltandrohungen...

und ich dachte immer so doof wie Rechte kann man gar nicht sein,
ihr lasst mich zweifeln...
Gehirnathleten

und jetzt wieder BILDER!!!:daumen:

Yo find ich gut.:daumen:
Will Bilder sehen und keine dummen sprüche.

:rolleyes:
@hypno
das sagtest du bereits und ich habe das verstanden ;) aber da dir der Sinn meines postes fern geblieben ist erkläre ich es dir gerne: das "falsch" bezog sich auf dein "du bist ja nicht ausländischer abstammung", womit ja wohl ich gemeint bin!;)
aber da ich hier niemanden mit meiner FAmilienhistorie nerven will (was ich durch diesen post in gewisser weise eh schon tue) habe ich auf PN verwiesen!

in diesem Sinne,
alles cool,

schön dass du ein MTB gepostet hast, habe selbst grade leider kein schönes Bild:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück