Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, auch der Herbst schafft Neuerungen.
Hier mein neues vllt Kunstwerk *g*

cube161006006sr8.jpg

cu.HK

ja klar, am Lenker kommt noch sone Scheibe dran, wie am Mopet *g* und das Haus wird eh bald abgerissen, daher nich mein Bier ;)

Sehr schönes Bike.
Endlich wieder ein CC-Fahrer mit Rizer. Der fährt sich einfach besser
Wieso sollte sich ein Riser besser fahren? Der Unterschied zum flachen Lenker ist doch nur optisch. Ob ich jetzt einen geraden Vorbau mit flachem Lenker, oder negativen Vorbau mit Riser fahre bleibt sich ergonomisch gleich, der Riser ist nur schwerer.

Der Lenker ist breiter und stärker nach hinten und oben gebogen...

Passt halt nicht so ganz zum europäischen Schönheitsideal was CC-Bikes betrifft, in den USA siehts halt anders aus.

Danke für die Blumen :)
Ja doch gefällt mir auch sehr gut, schön schlicht, hab gerade genug von knalligen Farben *bähh*

Teileliste ist kein Problem, nur fragt nich nach den Gewichten...;)

Rahmen: CUBE SCR 2006 22" 2006
Gabel: R7 Super 2006 80mm, LO
Schaltwerk: XTR Umwerfer: XT
Schalthebel: XTR
Kurbel: FSA V-Drive (44-32-22T)
Kette: Sram 971
Sattelstütze: Thomson Elite 30,9x367mm
Vorbau: Race Face Next 120mm
Steuersatz: Ritchey
Lenker : FSA
Sattel : Flite TT
Sattelkelmme: Salsa
LRS: XT/Dt-swiss 4.1 disc
Reifen: Michelin XC Dry

was vergessen? ne glaub nich *g*

cu!

[Teileliste]
...
was vergessen? ne glaub nich *g*

cu!

Die Bremsen vielleicht?
Sind aber nicht so wichtig. :D

Bei dieser Sattelüberhöhung darf ein Sattel auch mal leicht nach unten zeigen. ;)
Langsames Cruisen ist in dieser Position aber mit Sicherheit unmöglich, stimmts? Aber dafür ist das Rad ja auch nicht gebaut. :daumen:
Mir gefällts! (endlich mal wieder ein Rad für Erwachsene ;) )

Boa , das Spezi :love:
Man kann nur single sein , wenn man so ein Rad fährt , da bleibt für die Frau keinen Platz :D

stell mal mein bock vor, ok, so war es im frühling, hat noch 9,2 kg gewogen, zurzeit ist es auf 7.7 kg, mach vieleicht heut ein foto und stells rein!
ciao leute
Helly_Bike.jpg
[/url]

Die Bremsen vielleicht?
Sind aber nicht so wichtig. :D

Bei dieser Sattelüberhöhung darf ein Sattel auch mal leicht nach unten zeigen. ;)
Langsames Cruisen ist in dieser Position aber mit Sicherheit unmöglich, stimmts? Aber dafür ist das Rad ja auch nicht gebaut. :daumen:
Mir gefällts! (endlich mal wieder ein Rad für Erwachsene ;) )

Aso, naja hey Louise halt , sieht man ja auch *g*
Ja die genaue Sattelposition muss ich noch testen, wenn ich mal zur Jungfernfahrt komme, zur Zeit hab ich erstm den Fuß verstaucht, also da bräucht ich nen doppelt so breiten Bikeschuh, echt blöd naja.

Nein das stimmt mal mit der Freundin ausfahren, so Sonntagsausflug is da urst unbequem, aber lieber 30er schnitt Hacke hin und gut is *g*

Danke für die Blumen! :daumen:

Zu dem epic: nich schlecht, weiße Rahmen haben immer was :)
zu dem Giant: der Hintergrund lässt vom Bike nich viel sehen, bitte neues machen *g* muss ja auchmal den Meckerheini spielen

cu HK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück