Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Black äh quatsch Blackbike, wann kommt denn der neue Film :lol:

Ne quatsch, sieht auch nicht so schlecht aus, nur etwas "unnormal" für CC.
Keine Klickies und der Sattel, da wirds meinem Hintern zu gemütlich und der Speed geht verloren. Aber ich denke mal du bist ehr so nen Tourenbiker.
Aber Klickies müssen trotzdem sein.

So, dann will ich auch mal die Karten auf den Tisch legen:D :love:

Dass ein Bar-End etwas nach oben steht hab ich erst nach dem Photographieren bemerkt......Glaubt bloß nicht dass ich deshalb ein paar Neue mache;)

.

wow! klasse. sogar die silber-gold-mischung gefällt mir.
nachträge:
sind das auch noch goldene nippel?
gabelschaft wird noch abgesägt, oder?

Warum sind die Hörnchen nicht gleichmäßig ausgerichtet, ist ein Arm kürzer.

Sonst ein schönes Bike. Bis auf die ungleichen Bar-Ends ganz ansprechend. Aber die ungleichen Dinger machen das Foto irgendwie unansehnlich und ziehen die Gesamte Optik herunter. Man hat den Eindruck, dass nicht die Bar-Ends ungleich sind, sondern das Bike, das dann so garnicht mehr so toll erscheint. Jetzt merk ich´s, es liegt an den ungleichen Bar-Ends, irgendwie gefällt mir der Holzscheit im Hintergrund viel besser, der ist wenigstens natürlich ungleich, im Gegensatz zu diesen schief montierten Bar-Ends. Da hät doch wirklich ein neues Foto sein können....

Aber nein! Sowas wollt der Herr ja nicht machen!! Ich schneid jetzt das Bike aus dem Bild und benutz den schönen Holzscheit als Hintergrundbild!!!

Der hat wenigstens was, im Gegensatz zu diesem Bike mit den unsäglich schief montierten Bar-Ends.....blablabla.....sülz..bla.....ärger.....

@csb
Das nenne ich mal wieder ein Kunstwerk! Respekt!
Darf man fragen was das Gerät wiegt? Was hast Du genau mit der FCM960 gemacht? Von der Kurbel würden mir noch ein paar Nahaufnahmen gefallen...

PS: Am linken Hörnchen scheinst Du wohl einfach stärker zu ziehen :-)

Er hat die Aufkleber abgezogen und vergessen die Kurbel mit Spiritus zu reinigen.
So sieht es jedenfalls auf dem Bild aus :D

Man könnt ja beinah meinen er hat die passend zur Duke Ice-blue pulvern lassen.

Ice-blue? Das ist doch Bomber-Orange, passend zur Z1 und dem besagten Holzscheit.

Ernsthaft: Sehr schönes Rad. Man sieht, daß es mit viel Detailverliebtheit zusammengestellt wurde, und es paßt auch alles zusammen. Vor allem die Kurbel finde ich echt stark, da mir die Originalfarbe der 960er Serie (Chromica?) eh nicht gefällt.

Also ich find die 960er Kurbel im Originalzustand schöner - das musste mal gesagt werden, sonst wird er noch größenwahnsinnig ;) :D

Die helle Gabel harmoniert außerdem nicht mit den goldenen Teilen.

So, dann will ich auch mal die Karten auf den Tisch legen:D :love:

Wunderschön :love:

Farblich toll abgestimmt, insb. Gabel und Kurbel harmonieren sehr gut und gefallen mir jeweils auch viel besser als im Orginalzustand!

Hupert schrieb:
Und ich dachte auf den ersten Blick die "Duke" wäre ne ungelabelte Fox (welche aber auch irgendwie billig ausgesehen hätte)...

Ich glaube immer noch, dass es eine Fox ist, und finde dass sie so richtig gut aussieht.

Schaft würde ich übrigens nicht mehr abschneiden, der kleine Carbon-Spacer obendrauf gefällt mir ganz gut.

Hab leider kein anderes Bike mehr zu posten, oh....moment....doch.....sogar ein Verwechselbild.....Moment!.....Im Grunde genommen sind es ja zwei Bilder....Allerdings ohne Holzscheit, aber immerhin mit einem Holzscheit-Bausatz im Hintergrund, bloß der passende Inbus zum Montieren fehlte :mad:

Also:

und 26 Std. später, was fällt auf?!

Hatte leider vergessen bei der HandyCam den Makro wieder auszuschalten, dadurch sind die Bilder etwas unscharf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück