Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kunst ist das S-Works allemal.

Willst Du nicht mal den Steuersatz farblich anpassen? Finde ja immer, dass Farbunterschiede bei Sattelklemme und Steuersatz nicht so der Bringer sind. Aber das kann man sehen, wie man will.

Die shifter gehen aber IMHO optisch überhaupt nicht. Topmodern und Retro zusammen...

Ist wie ein 911er mit Speichenfelgen oder ne Isetta mit Recarositzen...

..so mal schauen auf welche Kommentare ich näher eingehe.

Was ja wirklich stark zu polarisieren scheint ist die Farbe. Nun, da gebe ich euch stellenweise recht. Die Kombination tune-gold und Nokon-gold ist wirklich etwas unglücklich.

Seit gestern sind power cordz von lo DuPont verbaut! Mach mal bei Gelegenheit ein Bild.

Einen dümmeren Kommentar wie von Peter88 muss man schon lange suchen. Du scheinst ja erst seit Plattformsystemen und Scheibenbremsen mtb zu fahren.

Fatboy bohrt in meiner größten Wunde. Leider ist der Steuersatz beim s-works carbon ht integriert, da gibt es wenige Möglichkeiten was zu verändern. Ich suche noch.

Die Hebel schalten nur nach einem alten, sehr ausgereiften System, das Material ist topmodern.

Sonst empfehle ich allen stalkers Kommentar, fahrt mal ein (sehr) leichtes Starrbike!

Frank

wegen dem Steuersatz: wie wäre es mit einem Chris King Perdido? Hast Du Dich dahingehend schonmal erkundigt? Oder den Tune integrierten Steuersatz, dann passts auch wieder mit den Eloxalfarben der Tune Bauteile

..mit dem integrierten Steuersatz von ck ist das so ne Sache. Angeblich müssen die Steuerrohre nachgearbeitet werden und ob und wie und wann man den bekommt, weis auch keiner so genau. Alle nur sehr schwammige Informationen.

..der bubu ist doch ein semi-integrierter Steuersatz – oder?

Frank

Mal wieder meins mit etwas anderer Ausstattung :
Scott_Scale_2007.JPG

und nochmal in Größer :
scott_Scale_2007a.JPG

Das Bremsleitungsseil wird vorne natürlich noch gekürzt!!!

Oder rotes (wens das gibt).
Und wie lange fährst du eigentlich schon die Scareb.
Bei mir hat Sie 3 1/2 Jahre gehalten, ja und jetzt fahre ich ne R7 Super.
Ach ja das Bike ist klasse. Mit schwarzen oder eventuell Goldenen Nokonzügen (Gold wegen der Naben und Bremse), dann währe es der Hammer. :daumen:

Genau diese Anregung habe ich auch als Kommentar zu Leinetigers Bike in seinem Fotoalbum hinterlassen;)

Nach diesen beiden optischen Krachern schaut mein Nox jetzt zwar im Vergleich etwas trist aus, aber damit kann ich leben:D

nox_black.jpg

Reifen kommen demnächst andere drauf - ist so noch auf Schnee ausgelegt:cool:
Auch ansonsten wird wohl noch das eine oder andere geändert...

Hier mal mein neues, habe versucht die Farblinie konsequent umzusetzen, hoffe es ist mir gelungen. Der Sattel ist ein bewusster Ausreisser.

Ich glaube, mit ein/zwei Spacern unterm Vorbau gäbe es ein authentischeres Tourenfully ab, als es so als XC Semmel zu verkaufen. Da passen der Riserbar und die fetten Reifen nicht wirklich zu. Ist aber ein schönes Bike ;)

schön aber das restliche Schaftrohr über den Vorbau das kommt doch noch weg, oder ??? Ansonsten gut gelungen mit deiner Konsequenz. :daumen:

Der Vorbau ist neu und baut 5mm flacher als ein üblicher Ritchey, etc. daher erstmal die Spacer obendrauf, denn wenn ich mal Lenker oder Vorbau wechseln sollte, aus welchen Gründen auch immer, oder aber feststelle, dass soch noch ein paar mm Spacer drunter könnten, dann ist ein Schaft nicht mehr "dranbaubar".

Der Vorbau ist neu und baut 5mm flacher als ein üblicher Ritchey, etc. daher erstmal die Spacer obendrauf, denn wenn ich mal Lenker oder Vorbau wechseln sollte, aus welchen Gründen auch immer, oder aber feststelle, dass soch noch ein paar mm Spacer drunter könnten, dann ist ein Schaft nicht mehr "dranbaubar".

Gutes Argument und schlau nachgedacht, Respekt :daumen:

Servus!
von euern bikes is ja eins geiler wie das andere...:daumen:
so...dann will ich auch mal:

dscf3962ze5.jpg

dscf3974hw8.jpg

nach dem einsatz...
dscf3049hu6.jpg

gruß dom!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück