Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich mache so bald es nicht mehr regnet ein bild wo es draussen ist.
ps:die ketten blätter schalten besser als mein 06 xtr !!!

DER Hammer das Bike, gefällt richtig gut. Nix zum Posen, aber dennnoch eine geile Fahrmaschine. So ähnlich wird mein neues auch aussehen, nur schöner :lol:
Ne, im Ernst: 10 Punkte!
Was wiegt es denn?

Danke!
Also so wie es da steht so um die 10,35. Da meine Küchenwaage bei 2000gr schlapp macht:lol: , musste ich die Personenwaage nehmen um zu wiegen......

XzippO

Sehr geiles Rad!! Steh zwar nicht so auf die WCS-Parts aber die Farbzusammenstellung ist echt gelungen.

Martin

Ich bin auch gleicher Meinung!
Sehr hochwertige Bestückung, mit noch schöneren Farben! Ich fahre eher klassisch schwarz, aber dein Bike hätte mir auch ganz gut gefallen..
Das mit den Flaschenhalter in schwarz,.. lieber nicht, so lassen. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen das ein Roter, am Unterrohr das Gesamtbild noch abrunden würde:p

Geiles Bike

XzippO

@ Mini Martin & XzippO

Das Foto ist nicht mehr ganz aktuell.
Nach dem Carbon Lenker Test in der Bike habe den WCS Carbon Lenker und den WCS Vorbau gegen Syntace Teile getauscht. Syntace Duraflite Carbon 9° und F99 Vorbau 120mm sind nun verbaut.
Die 9° Kröpfung ist genial und fährt sich spitze, wobei das zu beginn sehr ungewohnt war. Jetzt ist die Position auch kompakter.
Die WCS Carbon Stütze habe ich noch verbaut, da sie bei dem 27,2mm Durchmesser und bei der herausstehenden Länge "schön arbeitet" und etwas Komfort bringt.

@ abbath
Schwarze Flaschenhalten sehen gar nicht gut aus!!! (getestet)

@XzippO
Das mit dem roten Halter habe ich aus schon gedacht, aber das rot der Halter passt nicht zum rot des Unterrohres.
Da sieht einheitlich einfach besser aus und nicht irgendwie "zusammengewürfelt".

Beste Grüsse

Das Stevens siehtr insgesamt klasse aus. So ein paar Details hätte ich sicherlich anders gemacht, aber das ist halt Geschmackssache. Die Specialized Flaschenhalter finde ich übrigens klasse, fahre die auch selbst. Allerdings würden bei die sicherlich die weißen mit rotem Gummi noch stimmiger wirken.

Was is'n mit weißen Flaschenhaltern (ggF. lackieren)? Das silbrige passt jedenfalls auch nicht (afaik ;-))...

Edit: Upps zu spät.

Seht was ich erschaffen habe .:lol:
Mehr Cross Country als Kunstwerk aber nun gut seht selbst.
2006 mein treuer Begleiter. Bilder mit dem 2007 Set-up ( Schreibt man das so ) reiche ich nach, ob ihr wollt oder nicht !

Mit freundlichen Grüßen
Peter

endlich ma ein anderer Nox Fahrer.... ist das ein SLT Eclipse Rahmen, oder ein Satelite ?
ICh finds sehr hübsch...

ja, und weiter?
ich habe trail-kob auf die frage zu peters bike geantwortet, dass das ein eclipse ist und ich auch nox fahre...was soll ich mit deinem posting anfangen:confused: :cool:

edit: oder bin ich etwa halb blind und du wolltest mir damit sagen, dass es doch ein satellite ist?

die bremsen earen noch nicht justiärt und angezogen.
doch,sie schalten echt besser als meine xtr, müsst mir das ja nicht glauben ist aber so.

Ich muss nem 16 jährigen mit so nem Hobel weder was glauben noch mir Ahnungslosigkeit unterstellen lassen... An welchem anderen deiner Bikes hast du denn deine XTR montiert? Poste doch mal nen Foto davon...:daumen:

schon geil was man sich als 16 Jähriger von den "Erwachsenen" alles an den Kopf werfen lassen muss...

ich habe an diesem bike vorher die xtr gehabt,kannst ja mal zu meinen fotos dort siehst du es.
ich fahre schon genug rad um zu wiessen was gut schaltet und was nicht.
die blätter wo ich drauf habe sind auch 07 modelle,sind leicht anders als die alten.

Man sollte schon davon Ausgehen können das Komponenten die nur aller 5 Jahre in einer neueren Version erscheinen, auch verbesserungen mit sich führen und das nicht nur in Optik und Gewicht sondern auch in Sachen Funktion. Ist jedenfalls meine Meinung :D

ich habe an diesem bike vorher die xtr gehabt,kannst ja mal zu meinen fotos dort siehst du es.
die blätter wo ich drauf habe sind auch 07 modelle,sind leicht anders als die alten.

Das wird dir keiner, der seit 15 Jahren fährt, abnehmen.
Sorry. Wenn du sagen würdest sie schalten passabel, dafür sind sie super leicht-ok. Aber was erwartest du denn wenn du hier solche arroganten Sprüche loslässt?

Sorry Bürschchen... Du vermagst nichtmal das Wort "Wissen" richtig zu schreiben und willst hier jemandem was erzählen der schon 6 Jahre vor deiner Geburt auf dem Rad saß und sich obendrein noch ein "wenig" des Berufes wegen mit Materialkunde auskennt, was nicht möglich sein kann. Ich denke und hoffe das auch du noch dahinter kommen wirst das nicht alles was teuer ist (...auch wenn Papa zahlt) auch automatisch gut funktioniert, auch wenn man es sich ungern eingesteht...

Leute jetzt bleibt doch mal alle auf dem Teppich.
Ihr Schaukelt da euch hoch und eure Texte werden immer arroganter, das nervt langsam etwas.

Sorry das ich jetzt sowas schreiben musste, falls das jetzt hier jemanden gestört haben sollte. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück