Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Bürschchen... Du vermagst nichtmal das Wort "Wissen" richtig zu schreiben

du wärst n guter Politiker, ..."Ich habe damals schon, als du noch...", und ausserdem wenn einem die Argumente ausgehen, dann erstmal nicht auf die Argumente selber sondern auf die Art und Weiße wie sie rübergebracht sind eingehen... Was hat das Wort "Wiessen" damit zu tun wie gut er sich mit aktuellen bike parts auskennt??? Und was haben Bikeparts von früher einmal (wo alles noch besser war) damit zu tun, dass zwärg zwei verschiedene Modelle ausprobiert hat (hast du das auch???) und sein Fazit daraus gezogen hat...

könnt ihr mal runterkommen?
Nur weil er keine 30 Jahre auf dem Buckel hat heißt es nicht das er absolut keine Ahnung hat!
Zudem wird der Schaltvorgang von jedem anders wahrgenommen, so schalten für ihn die Tuneblätter besser als die XTR Blätter. Na und? Dann ist er die XTR Blätter eben mit einem nicht gescheit eingestelltem Umwerfer gefahren...

Achja, als ihr mal jung wart, hat euch das auch nicht immer aufgeregt das die "großen" euch nicht ernst nehmen?

Gruß GlanDas

ich finds nur komisch dass der "ach so reife und erwachsene" Hupert immer in kindergarten******** verwickelt ist! Komisch...was wohl der Hintergrund ist:confused: ;)
Wenn er wirklich so erwachsen wär' hätte er den Vergleich mit nem Schmunzeln genommen:rolleyes:
Und wie meine Vorredner gesagt haben. Alter hat null Aussagekraft, den älter wird man von alleine, da muss man nix dazutun;)

@zwärg
finde dein Rad ganz cool, aber Kurbel und Blätter sagen mir net so zu. Viel Spass mit dem bike

@hupert: bin sicher du hast mehr Ahnung als der Kleene, aber dein Verhalten, nene.. Wenn du schon den großen Mann spielen musst, dann bitte per PN.

und jetzt Bilder und Schluss mit der Kindergartenkacke!
grüße, daif

Sorry Bürschchen... Du vermagst nichtmal das Wort "Wissen" richtig zu schreiben und willst hier jemandem was erzählen der schon 6 Jahre vor deiner Geburt auf dem Rad saß und sich obendrein noch ein "wenig" des Berufes wegen mit Materialkunde auskennt, was nicht möglich sein kann. Ich denke und hoffe das auch du noch dahinter kommen wirst das nicht alles was teuer ist (...auch wenn Papa zahlt) auch automatisch gut funktioniert, auch wenn man es sich ungern eingesteht...

tja ich versuche ja immer neutral zu sein ,aber als 40ig jähriger und nach knapp 20 mtb`s und muss ich diesen herren recht geben :daumen:

@zwärg sei ein wenig bescheiden! hier kannst du noch viel lernen !du wolltest konstruktive kritik und kannst damit nicht umgehen...
schade :o ( doch eben du bist noch am anfang deiner reise und du wirst mit und ohne bike auf die schnautze fallen )wie wir auch schon im leben

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Willkommen bei Neni!!!

Ich glaube die Erziehung sollten wir mal seiner Mutter lassen

und

das Erfahrung sammeln ihm selbst​

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ok redet lieber wider über die bikes und sicher nicht über mich.
und so am rande,bin überhaupt nicht arogant!!

und noch weitere schöne , tage hier im forum.

Hallo würde gerne mal wissen was das für Schalthebel sind und was Sie wiegen. Hab nähmlich solche lange nicht mehr gesehen.

..man iggy, geh mir nicht andauernd mit der Gabel auf den Sack! Ich arbeite daran...;)

@meridaracer

..das sind DuraAce Lenkerendschalthebel(9fach) mit PAUL-Schellen. Was die wiegen kann ich Dir nicht genau sagen. Jemand hat hier mal ein Bild mit den Hebeln auf der Waage gezeigt. Musst evtl. mal suchen.

Frank

..also wieder Räder. Meins im ,nicht mehr ganz, aktuellen Aufzug.

Frank

Specialized S-Works, ist immer Geil!
Nur, die Kurbel/Schelle/Nokon-farbe passt für mich absolut nicht an dein Rad! Rot wäre da wahrscheinlich die bessere Wahl....., Schalthebel finde ich auch unpassend, warum hast du sie drauf? Leicht, besseres schalten bzw Aussehen?

XzippO

…weil ich kann!

…mal im Ernst, ausser Rohloff und o7er xtr, hab ich jetzt alle „Hebelgeschwüre“ durch. Daumenhebel bleiben für mich erste Wahl, haptisch sowie funktionell und ästetisch erst recht.

…rot als Komplimänterfarbe an s-work HTs hat übrigens Iggy gepachtet;) .

Frank

Das ist meine neuste CC Rakete!!!:lol:

800pxopel193500ki5.jpg

XzippO

Na das S-Works geht ja mal gar nicht!
Nicht wirklich optimal für CC aber ein kunstwerk ist es alle mal.(:lol:)
Hauptsache gold und schön teuer.

MFG
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück