Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER Hammer das Bike, gefällt richtig gut. Nix zum Posen, aber dennnoch eine geile Fahrmaschine. So ähnlich wird mein neues auch aussehen, nur schöner![]()
Ne, im Ernst: 10 Punkte!
Was wiegt es denn?
Sehr geiles Rad!! Steh zwar nicht so auf die WCS-Parts aber die Farbzusammenstellung ist echt gelungen.
Martin
ps:die ketten blätter schalten besser als mein 06 xtr !!!
Seht was ich erschaffen habe .
Mehr Cross Country als Kunstwerk aber nun gut seht selbst.
2006 mein treuer Begleiter. Bilder mit dem 2007 Set-up ( Schreibt man das so ) reiche ich nach, ob ihr wollt oder nicht !
Mit freundlichen Grüßen
Peter
endlich ma ein anderer Nox Fahrer.... ist das ein SLT Eclipse Rahmen, oder ein Satelite ?
die bremsen earen noch nicht justiärt und angezogen.
doch,sie schalten echt besser als meine xtr, müsst mir das ja nicht glauben ist aber so.
endlich ma ein anderer Nox Fahrer.... ist das ein SLT Eclipse Rahmen, oder ein Satelite ?
ICh finds sehr hübsch...
ich habe an diesem bike vorher die xtr gehabt,kannst ja mal zu meinen fotos dort siehst du es.
ich fahre schon genug rad um zu wiessen was gut schaltet und was nicht.
die blätter wo ich drauf habe sind auch 07 modelle,sind leicht anders als die alten.
ich habe an diesem bike vorher die xtr gehabt,kannst ja mal zu meinen fotos dort siehst du es.
ich fahre schon genug rad um zu wiessen was gut schaltet und was nicht.
die blätter wo ich drauf habe sind auch 07 modelle,sind leicht anders als die alten.