Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was der darf, darf ich auch :þ
bike3.jpg

In meinen Augen ein Kunstwerk und damit berechtigt hier gepostet zu werden.

@ Aison Kritikpunkte habe ich aber noch gefunden!
Schriftzug der Mäntel mittig über dem Ventil montieren und die Bremsleitung vorne was kürzen :D

lol, wenn ich schon nicht schnell fahren kann, muss ich um so mehr mit anderen Sachen angeben :lol:

wie ist denn jetzt das gewicht? der vorbau wirkt irgendwie noch etwas fremd, könnte aber auch am winkel oder meiner optik liegen.

wenn du noch tunen willst verkauf ich dir auch meinen carbon-flaschenhalter, bringt dann nochmals eine gewichtsersparnis von ca. 1kg :p (insider)

und wenn ich den faden von IGGY weiterspinnen soll: aufkleber von den felgen runter, reifen mit edding 'schwärzen' und einige hier dürften eine neue wichsvorlage haben.

wie ist denn jetzt das gewicht? der vorbau wirkt irgendwie noch etwas fremd, könnte aber auch am winkel oder meiner optik liegen.

wenn du noch tunen willst verkauf ich dir auch meinen carbon-flaschenhalter, bringt dann nochmals eine gewichtsersparnis von ca. 1kg :p (insider)

und wenn ich den faden von IGGY weiterspinnen soll: aufkleber von den felgen runter, reifen mit edding 'schwärzen' und einige hier dürften eine neue wichsvorlage haben.

Das Gewicht, hmmm, noch nicht gemessen. Der Vorbau ist nach unten gedreht, sieht deswegen etwas seltsam aus. Aber ich mag es so. Hrhr und eine Wichsvorlage brauche ich ja nicht zu bieten.

Was der darf, darf ich auch :þ
In meinen Augen ein Kunstwerk und damit berechtigt hier gepostet zu werden.

so will mich dann auch mal eurem Urteil stellen

Gefallen mir beide :daumen: weil beide sind rein von der optik her relativ schlicht gehalten :) Ok, die goldenen Flaschenhalter bei lotsche stechen bisschen fest ins Auge.

Das nen ich ma nen richtiges Farrad. Sattelstütze muss noch neu, neue Gabel is auch in arbeit...:cool:

1. ein bild als pdf geht gar nicht!
2. ist das bild an sich besch...
3. kannst dir ja mal die post weiter oben durchlesen

aber an sich sicherlich kein schlechtes bike.

auch wenn es mit dem ellenlangen vorbau etwas träge sein dürfte

Sorry aber kannst du mir sagen wie ich das mit den bildern mache, dass die direkt in meiner nachricht angezeigt werden?? Und jpeg´s und so düfen im anhang nur 60 kb haben?? Ich glaub ich ahn da wat nicht richtig...ich hab unter der naricht auf "erweitert" geklickt und dann auf "anhange verwalten" please help... thx

Du lädst das Bild in Dein Fotoalbum hoch. Dann klickst Du auf Dein Fotoalbum. Unter dem Bild werden zwei URLs angezeigt. Nimm die, die zum großen Bild führt, die andere ist nur der Thumbnail. Diese Adresse kopierst Du und fügst sie hier in der Galerie ein. Einfach reinkopieren, muß nicht mehr formatiert werden.

Das Rad wäre die Mühe wert...

Merkst Du eigentlich noch irgendwas? Das Rad ist kein Kunstwerk, verdammte Axt! Ist noch nicht mal CC.
Und stell den Sattel endlich mal richtig, Du Klöt!

... für mich ist es ein Kunstwerk.
CanfoxDirt

dann halt mal anders: welche teile von "Cross Country" hast du nicht verstanden? *kopfschüttel*

wenn hier schon jeder seine geräderte krücke postet und auch hässligkeit als kunst angepriesen wird, so sollten die gezeigten geräte doch wenigstens annähernd dem leistungsorientiertem geländerennsport zuzuordnen sein.

ich brauch leider noch ne weile bis bei mir die nächsten passenden projekte vom stapel laufen.

felix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück