Du hast ja nichmal klickies
ne mal im ernst, in dem bike steckt potential, aber so gehört das hier echt nicht rein.
ne mal im ernst, in dem bike steckt potential, aber so gehört das hier echt nicht rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kettenknecht
Nein die Sattelstütze ist so niedrig weil ich es anderes nicht ins auto bekommen hätte
und kann mir einer mal sagen was an dem rad nicht ok ist...für ein schüler ist das rad wohl voll kommen in ordnung oder etwa nicht ???
leicht ot, aber trotzdem: die neue xt-kurbel (die übringes am shimano/paul-lange stand auf dem festival am ausstellungsbike montiert war!!! *augen auf***) gefällt mir sensationell gut!
Mal ganz davon abgesehen, dass mich beide Bikes nicht vom Hocker hauen, weder das Univega, noch das Radon, hab ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass in diesem Thread maximal eins von zehn Bikes in meinen Auge schön ist und vielleicht ein oder zwei der anderen Bikes noch was besonderes, ich sie aber nicht schön finde. Es gibt hier genug andere Threads, in die der stolze Biker seinen Schatz reinposten kann.
Außerdem gelten folgende Grundsätze:
1. Erst denken, dann posten
denn markt man, dass
2. Ein Bike, das ganz OK ist, nicht nicht unbedingt ein Kunstwerk ist
@Kölsch Bloot123:
Dein Bike ist sicher funktional, aber nichts für diesen Thread. Poste es einfach in den Schülerbike-Thread!
ps. Da habe ich mir zuviel Zeit beim Antworten gelassen![]()
Eine RST ist echt top in so nem Fahrrad![]()
@damonsta why sollte man das radon raus schmeißen ich nutze mein rad auch bei regen und schlechten wetter und hab kein bock wie sau auszusehen wen ich zu meiner freundin fahren spinner -.-
Wen es dir nicht passt das vorne ein schutzblech drauf ist
oder warum sollte man das radon hier rauschmeißen ????