Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kettenknecht
Nein die Sattelstütze ist so niedrig weil ich es anderes nicht ins auto bekommen hätte
und kann mir einer mal sagen was an dem rad nicht ok ist...für ein schüler ist das rad wohl voll kommen in ordnung oder etwa nicht ???

nunja - sicherlich ist das bike nicht schlecht. sind alles solide komponenten.

allerdings heißt es hier "...Kunstwerke"

und kunst ist dein rad bzw. so wie du es darstellst leider nicht. schutzbleche sind sinnvoll - wird auch jeder hier ab und zu mal dran haben. auch die stütze ist bei dem ein oder anderen mal tiefer gestellt.

nur wenn man sein rad hier zeigt, dann macht man sich doch etwas mühe.
einfach mal das blech ab, die stütze in die richtige stellung usw.
dann noch ein ordentliches bild (ohne nebel) und das ganze sieht schon etwas besser aus :daumen:

schau einfach mal 20-30 seiten weiter vorne nach, dann verstehst vllt. was hier unter kunstwerk verstanden wird.

für sehr viele ist ein rad eben nicht (nur) ein fortbewegungsmittel, sondern sportgerät ünd lebensinhalt.

für alles anderen bikes gibt es ja den "cc-bikes" thread.

Mal ganz davon abgesehen, dass mich beide Bikes nicht vom Hocker hauen, weder das Univega, noch das Radon, hab ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass in diesem Thread maximal eins von zehn Bikes in meinen Auge schön ist und vielleicht ein oder zwei der anderen Bikes noch was besonderes, ich sie aber nicht schön finde. Es gibt hier genug andere Threads, in die der stolze Biker seinen Schatz reinposten kann.
Außerdem gelten folgende Grundsätze:
1. Erst denken, dann posten
denn markt man, dass
2. Ein Bike, das ganz OK ist, nicht nicht unbedingt ein Kunstwerk ist

@Kölsch Bloot123:
Dein Bike ist sicher funktional, aber nichts für diesen Thread. Poste es einfach in den Schülerbike-Thread!

ps. Da habe ich mir zuviel Zeit beim Antworten gelassen ;)

Was hat mein bike jetzt damit zu tun? Es muss sicher 100 Seiten her sein das ich mein epic hier gepostet hab, soviel zeit kannst du dir wohl nicht gelassen haben....

leicht ot, aber trotzdem: die neue xt-kurbel (die übringes am shimano/paul-lange stand auf dem festival am ausstellungsbike montiert war!!! *augen auf***) gefällt mir sensationell gut!

Ausstellungsbike? hmm das hier hat aber eine XTR oder meinst du eins von denen die auf der Rolle staden, an der "Wand" hing glaube ich nur Rennradkram rum. Naja ist auch egal ich fahr SRAM und bin damit 100% zufrieden (funktion und optisch).

Hier nochmal das Ausstellungsbike ...
529485256_408575d837.jpg

Mal ganz davon abgesehen, dass mich beide Bikes nicht vom Hocker hauen, weder das Univega, noch das Radon, hab ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass in diesem Thread maximal eins von zehn Bikes in meinen Auge schön ist und vielleicht ein oder zwei der anderen Bikes noch was besonderes, ich sie aber nicht schön finde. Es gibt hier genug andere Threads, in die der stolze Biker seinen Schatz reinposten kann.
Außerdem gelten folgende Grundsätze:
1. Erst denken, dann posten
denn markt man, dass
2. Ein Bike, das ganz OK ist, nicht nicht unbedingt ein Kunstwerk ist

@Kölsch Bloot123:
Dein Bike ist sicher funktional, aber nichts für diesen Thread. Poste es einfach in den Schülerbike-Thread!

ps. Da habe ich mir zuviel Zeit beim Antworten gelassen ;)

Wenn du schon länger dabei bist, dann ist dir sicher auch aufgefallen, dass nach solchen Diskussionen nichts besser geworden ist. Und das einzige was durch die zig verschiedenen "zeigt her eure (weiß, Schüler, schwarz, häßlich und sonst noch was) Threads passiert ist, ist dass man jetzt jedes Bike gleich 5-6 mal sieht.

Ich rege mich inzwischen auch nicht mehr auf, wenn ich hier 0815-Bikes sehe, allerdings schlummert in mir noch ein Funken Hoffnung, diesen Thread wieder zu dem zu machen, der er mal war...:heul:
Ich könnte aber stattdessen auch gegen Windmühlen kämpfen, ich hätte gleiche Erfolgschance :lol:

@damonsta why sollte man das radon raus schmeißen ich nutze mein rad auch bei regen und schlechten wetter und hab kein bock wie sau auszusehen wen ich zu meiner freundin fahren spinner -.-

Wen es dir nicht passt das vorne ein schutzblech drauf ist

oder warum sollte man das radon hier rauschmeißen ????

schau mal auf den titel - "kunstwerke"!!! ist deins nicht! viele andere aber leider auch nicht und kommt mir nicht wieder mit dem quatsch von wegen "kunst liegt im auge des betrachters"!

So ich tzrau mich mal mein Bike hier noch zuposten.
Ich lasse euch entscheiden ob es ein kunstwerk ist aber bedenkt die ganz großen Künstler sind all schon toto ich lebe noch:

mfg

das Giant ist ganz ok , bis auf die Gabel und der Sattel die gefallen mir nicht,
Gabel würde ich eine schwarze nehmen,
den Rahmen finde ich schon seit 3 Jahren geil,

WOW - :daumen: :daumen: :daumen:

gefällt auch mir sehr gut - tolle Zusammenstellung!

Angenehmen Tag noch, Felixxx ;)

Gehört meiner Meinung nach auch nicht hier hin. Sattelstellung ist arg merkwürdig. Rahmen wohl eine nummer zu groß und sieht eher nach 0815 aus.

ganz meine meinung, sieht mehr nach einer verunglückten dirtmaschine aus, als nach einem cc-bike.
von einem kunstwerk meilenweit weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück