Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@meg 71 Stimmt der Rahmen ist auch super. Ein Kollege aus dem Shop fährt seit sechs Jahren oder so damit rum und ist immer noch begeistert. Der Rahmen nimmt ihm auch nicht die HS33 übel, womit einige Rahmen ja doch zu kämpfen haben. Wenn ich mich nicht irre war in dem Rad ursprünglich ne Fatty D verbaut, also denke ich ist die Duke ihr doch überlegen, jedenfalls in Bezug auf die Dämpfungstechnik. Alles in allem ein schönes Bike.

@azraelcars: Ein wunderschönes GT, besonders die Stimmigkeit in der Farbwahl finde ich super. Das Klein ist auch nicht schlecht, funzt das eigentlich wirklich zuverläsig?

SteffenScott schrieb:
vor dem lx,xt usw. wurde das in 200er,400,700 und 900 eingeteilt,bin mir aber nichmer sicher ob die zahlen jetzt genau stimmen und dann war halt noch immer das gs mit dran
muss mal gucken irgendwo sollte das zeug noch rumliegen

wen es interessiert:

70GS,100GS,200GS, 300LX,400LX,500LX,Mountain LX (mittlerweile 500....serie), DX (bezeichnung 60 oder 62) ,XT (700serie) XTR (900 serie)
die Trekkingradgruppen hatten die bezeichnung CX. gab es als 400,500 und 700

skyline schrieb:
@azraelcars: Ein wunderschönes GT, besonders die Stimmigkeit in der Farbwahl finde ich super. Das Klein ist auch nicht schlecht, funzt das eigentlich wirklich zuverläsig?

das klein ist etwas zum gewöhnen,ist sehr wendig,aber nervös,kann man kaum ohne hände fahren.sitzend spitze,stehend eher hart,wobei bodenwellen schon gut genommen werden.man kann sehr viel sitzend fahren.allerdings ist im frühjahr immer fahrtechnik aufs neue üben.das gt ist da schon problemloser,mit hoher gabel jedoch kaum um die kurve zu kriegen.
als starbike mit niedriger gabel sehr gut.

mfg
amir

hier mal meins.
kommt abe noch ne mz mx comp mit 85mm rein und forne n anderes laufrad(welches?) und forne ne julie.

Anhänge

• cc-bike.jpg
    cc-bike.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 138
hier meine schleuder, mittlerweile folgende änderungen:

- avid sd Ti/sd7 statt der clara (-> keinen RR LRS fürs training mehr :()
- thomson elite set back post (schwarz)
- fizik nisene
- XT Rapidfire

MTB LRS: XT, Competition, Mavic X618 (36°), Conti Explorer Pro

Anhänge

• f500.jpg
    f500.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 197
Steffen ? Also verwechselst du da jetzt was ?

Also ich hab die Michelin mit den STtreifen drauf und ich find die Reifen vom Design und vom Grip wirklich super :) Passt allerdings nicht an jedes Bike. Am besten an Bikes mit einem hellen-blau Ton. Hab schon ein Bike mit den Streifen udn nem knallroten Bike gesehen. Sah zum :kotz: aus !!!

@ rigger

würde mich mal über dein Update freuen. Haben ja unsere Bikes nahezu zum selben zeitpunkt gekauft und mal sehen was du draus egmacht ahst. Sind ja auch fast einen Preisklasse ;)

Mfg Jackass !

Ups hatte nich so genau auf deinen nick geachtet und hab dich mit Steffenscott verwechselt,da er auch ein cube fährt!

Soviel hab ich an meinem Bike noch nicht gemacht, nur swissstop beläge XLC Barends und halt die michelin! Mehr geld hatte ich im Moment nicht, der Rest ist für Pulsmesser, Standpumpe, Bikebrille usw. ausgegeben worden.

steffen fährt kein Cube sondern ein Scott.

Scheinst ja ganz schön durch den Wind zu sein :lol:

Ist nur ein Spaß ! bring das hier auch manchmal durcheinander.

Mfg Jackass !

Steffens Rad ist aber auch blau-weiss und er hat auch einen Rizer drauf...
und soo viele CC-Bikes mit einem Rizer drauf gibt es hier im Forum noch nicht :)

Gruß

@ adrenalin

ein traum Bike !!! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen :daumen:

@ rigger

11,498 kg hört sich ja nicht schlecht an. In dem Bereich müsste ich auch ca. liegen. Kannst du mir aber mal sagen wie man das Gewicht aufs gramm genau herauskriegt ???

Bei mir ists immer max. +-100 gramm :(

Mfg Jackass !

*adrenalin* schrieb:
hier nun auch noch mal mein adrenalin nach der diät:

10,02 kg - ein carbon-lenker könnte helfen, die 10 kg-grenze zu knacken...

"schaun mer mal"!

http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=2061&password=&sort=1&cat=2&page=1

echt klasse das Ding :daumen: aber das habe ich ja schon mal vom Besten gegeben also wenn ich mal zu viel Geld haben werde wird mien Bike auch so sein. ;)

würde den Kabelbinder an der Gabel entfernen, dann sind es schon 10,01Kg :lol:

easy

Hallo !

Nachdem ich so vor ungefähr 40 oder 50 Seiten mein HT gepostet hatte, hier mal ein paar aktuelle Pics meines Endorfin VP-4...

Gruss
Sascha

Anhänge

• S3600001klein.jpg
    S3600001klein.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 163
  • S3600003klein.jpg
    S3600003klein.jpg
    72 KB · Aufrufe: 108
  • S3600012klein.jpg
    S3600012klein.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 208