Lord Helmchen
It aint rocketscience!
bitte mach so nen thread wo wir den aufbau schrittweise zuschauen dürfen, das fetzt immmer!
sag mal genauer was so rankommt!
sag mal genauer was so rankommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Dos schrieb:Meinst Du, dass es irgend jemanden interessiert, wie ich mein Rad aufbaue? Hmm, weiß nicht so recht.
Ich hab mir folgendes als Spezifikation vorgestellt:
Rahmen: Giant NRS Composite 2004
Gabel: RockShox SID World Cup schwarz /w Remote // Flexy but oh so sexy
Steuersatz: FSA integriert
Innenlager: Shimano XTR 950 // Das alte, leichte, keine Patrone
Laufräder: Hügi 240/DT XR 4.1/DT-Comp/Alu schwarz
Schnellspanner: Tune AC 16/17
Reifen: Specialized Team Master/Control '97 // Grip ohne Ende!
Schläuche: Specialized Ultra Light
Cassette: Shimano XTR 960
Bremskörper: Martha SL 2004 schwarz // Mag die Carbon Hebel nicht, schade
Shifter: Shimano XTR 952 // Liebe die alten Rapidfire Sram X.O Gripshift oder Sram X.9 Rapidfire
Züge: Gore RideOn schwarz NOKON BITTE!!!!
Schaltwerk: Shimano XTR 952 Sram X.O/X.O Blackbox
Umwerfer: Shimano XTR 952
Kurbeln: FSA Carbon Pro Team Issue ATB // Bin kein Fan von XTR '03/04
Pedale: Shimano 959
Kette: Shimano HG-93
Sattelstütze: Moots Titan // Die Kiste wird hart abgestimmt, ein bisschen Komfort muss sein
Sattel: Selle Italia Flite Kevlar
Vorbau: Syntace F99
Lenker: Titec 118 // Dito, Komfort
Griffe: ? SCHAUMSTOFF ODER KORK??? RENNRADLENKERBAND???
Barends: Tune // Macht mal Vorschläge TUNE KLINGT GUT! Steinbach? Gibt vieles, nimm was dir und der Waage gefällt!
Ansonsten SRP Titan Schräubchen usw.
IGGY schrieb:Schön![]()
Aber ein Fully? Was wiegt es denn?
Lord Helmchen schrieb:geiles bike, aber ne frage zum foto: liegen da fritten im gras? noch ketchup dazu und das bike ums zu garnieren...
Schafschützer schrieb:Woran liegt es eigentlich, daß sich die ganzen CD-Fahrer wieder aus Ihren Schämecken trauen? Vielleicht an der beginnende Eisdielen-Saison?![]()
MfG
Schafschützer
Schafschützer schrieb:Woran liegt es eigentlich, daß sich die ganzen CD-Fahrer wieder aus Ihren Schämecken trauen? Vielleicht an der beginnende Eisdielen-Saison?![]()
MfG
Schafschützer
abbath schrieb:hör ma jung: ich fahr bestimmt 70% meiner mtb km von november bis januar, also komm mir nicht mit eisdiele.![]()
ko5tik schrieb:Kommt es davon das im Winter Eisdielen zu Haben?![]()