Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da zeige ich euch einfach mal mein Schätzchen. :D
Trifft zwar nicht jeden Geschmack, aber meinen. :confused:

Schöne Bike Ostern :bier:

Anhänge

• DSC00452x.jpg
    DSC00452x.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 311
so, ich trau mich mit meinem Bike seit heute auch wieder hierher!
neu gegenüber dem letzten Posting sind:
- Ritchey Pro Flat Bar, 56cm
- Mavic X517, XT, Nero
- Michelin Wildgripper Comp S Light
- Schwalbe Extra Lite
- XT Umwerfer
- Vorbau umgedreht
Das Rad hat jetzt (laut Personenwaage) 11,8kg. Naja nicht so DER Hammer, aber ok.
demnächst kommen sollen noch die 959er dran und ein Ritchey Pro Seatpost

und hier isses endlich:

Anhänge

• mtb04.jpg
    mtb04.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 377
heitzer schrieb:
mit dem umgedrehten vorbau sieht das ganze auch stylischer aus
jou, find auch, daß das optisch viel gebracht hat! fahrtechnisch hats allerdings net sonderlich nen Unterschied gemacht.

headbug schrieb:
Sehe ich das richtig das da eine HS33 dran ist und die keine brakebooster hat?
doch doch, da sind natürlich Brakeboster dran! nur sieht man die auf dem Pic (zumindest so verkleinert wie es hier ist) net richtig.

allso bei mir hat etwas berg auf gebracht und berg ab is mehr druck auf die gabel gekommen das heist das die dann auch besser anspricht und hab aber kein gefühl das ich mich überschlagen könnte

67.jpg

Hier nochmal meins! Zur Zeit genau 9.9 kilo laut meiner Personenwaage.
Ich spiele aber noch mit dem Gedanken mir Keramikfelgen zuzulegen wegen der Optik oder einen Satz Crossmax Xl. Aber erst nach dem Sommer ;)

Anhänge

• Hardtail 004.JPG
    Hardtail 004.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 193
Auf dem Bild erkennt man mehr. Nur der Reifen ist nicht der aktuelle. Habe zur Zeit einen Black Shark 1.95 drauf!

Anhänge

• Hardtail 002.JPG
    Hardtail 002.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 185
Das erste Bild meines neunen Schnuckels- Intense Spider. Fährt einfach nur geil! Und ab morgen bin ich ne Woche in Südfrankreich zum trainieren :-)

Anhänge

• Bild(6).jpg
    Bild(6).jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 232
Geh auch von ner USE aus, da die Lefty keine Bremsmomentabstützung oder antidive oder was auch immer hat wie die USE. Kann man auf der gelinkten Page ganz gut sehen.

Hier mal mein wieder fahrfertiges Maschienchen :D

Möchte auch gern die USE Gabel fahren :love: . Händler hat mir ein Angebot von 800 Euronen gemacht , iss das OK ? Mein Schätzchen wiegt zur Zeit 9,8kg. Macht im Sommer einen Urlaub auf der Diätfarm und wird hoffentlich mit 8,xxx Kg zurückkommen. :p (Teileliste hängt an )

Gruß Gianter²

Anhänge

@Principia: kann man nicht die Stutzen, an denen die Cantisockel normalerweise sind irgendwie abtragen? Bist doch so ein handwerkliches Wunderkind, würde bestimmt noch ein paar Gramm weniger bringen. Ist nur so ein Gedanke von mir, würde aber wahrscheinlich die Optik und die Stabilität angreifen, denke ich.
Ansonsten ists immer wieder schön dein Rad zu sehen, auch wenn du genau die Teile hast, die ich gerne für meine Kleine :love: hätte (außer, dass die Marta und die Next LP schwarz seien sollten, wenn du mir deine aber schenken wolltest könnte ich aber gütig drüber hinwegsehen :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück