Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardtail%20Forum.JPG

Hardtail%20005.JPG

Hardtail%20003.JPG

Nu aber :hüpf:

@bOunce
Die Farbe gefällt mir net, aber so erkennt man sein Rad wieder.
Ist schon was älter oder?
Hast aber coole Ventilkappen.
Was ist das Für ein Schaltwerk?
Deore? X.9?

@headbug

Sram 9.0...

mh... Rahemn is von 2002 hab ich damals bei Action Sports als Sonderlackierung bestellt... *gg* Kawasaki grün... jetzt is das Standard bei denen...

Pirate Ventilkappen...

wie gesagt Gabel platt... und mien schöner Magura Wonderbar *heul*

Hi Leute,
heut morgen hat mir ein netter UPS Mitarbeiter mein neues Baby gebracht. Also ich finds einfach nur geil! :D
Und die Farbe hat ja nun wirklich nicht jeder...
Was haltet ihr vom Rahmen?

Das Grüne finde ich witzig (aber Schlammschützer sind nix)
Das Marin wird mit schwarzen Teilen klasse aussehen :daumen:
Das Specialized sieht sehr stilvoll aus, ist mit Sicherheit ein Topp-Rad, hat aber eine Sitzposition wie beim Oma Rad (Lenkerüberhöhung :eek: )
Das Iggy-Rad hat mir die Entscheidung abgenommen, welche Farbe mein neues Radl haben wird, die silber-SChwarz-Kombination gefällt mir sehr gut :daumen:

polo schrieb:
Das Grüne finde ich witzig (aber Schlammschützer sind nix)
Das Marin wird mit schwarzen Teilen klasse aussehen :daumen:
Das Specialized sieht sehr stilvoll aus, ist mit Sicherheit ein Topp-Rad, hat aber eine Sitzposition wie beim Oma Rad (Lenkerüberhöhung :eek: )

Dem ist nichts hinzuzufügen! :daumen:

nkwd schrieb:
*habenwill* geil! Marin rulez!
stellt Marin eigentlich noch den CC Team Rahmen her oder ist das ein Lagerbestand gewesen?
nein war kein Lagerbestand, wurde extra für die letztjährige Eurobike geschweißt. Es gibt nur 50 Stück auf der Welt und ich hab eins gekriegt, weil ein Marinvertreter bei uns im Bikeladen arbeitet.
Es gibt auch wieder ein neues Team Marin, aber wie immer aus Steel. Doch das ist nicht ganz mein Ding.
Vorne kommt jetzt ne weiße Marathon S rein und dann halt komplett schwarz mit WCS Teilen. Natürlich nicht der wunderbar klingende Hügi LRS zu vergessen.
Heute sind die Formulas gekommen, einfach nur geil die Teile und das Gewicht erst. :love:
Ach ja der Rahmen wiegt knapp 1600 g.
Nächsten Samstag wirds aufgebaut. Am liebsten würde ich die Zeit ne Woche vordrehen...
Bin so heiß auf das Teil!
MfG Alex

@polo... wasn dran witzig...

hey ich weiss der schlammschützr is eh nur optik... hab ich auf ner messer geschenkt bekomm... meinste ich kauf mir son ding für 20€?

haaa... nochn paar tage dann weicht die verzogene Manitou SX gegen eine RS Duke Race von 2003... *wart* **** ein ganzen WE nich biken... nja egal kann mich eh noch nich richtig bewegen... *gg*

Endlich habe ich meine FOX wieder!
10 kg.

Anhänge

• mit_fox.JPG
    mit_fox.JPG
    85 KB · Aufrufe: 226
OK, hier ist mein Baby. Es ist 9,7 Kilo schwer und mein Wunschkind ;)
Das Cannondale geht ab wie Schmidt's Katze!!!

Grüsse aus Nürnberg

Cannondaler

Anhänge

• Cannnondale F1000SL (Small).jpg
    Cannnondale F1000SL (Small).jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 230
Hier mal ein aktuelles Foto von meinem Element Signature. Das Bild daneben ist der Grundstein für mein neues Hardtail.

Anhänge

• element i9m wald.jpg
    element i9m wald.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 208
  • vertex1.jpg
    vertex1.jpg
    79 KB · Aufrufe: 155
:winken
@polo
die Oma Rad Sitzposition funktionier aber. Ich komme damit jeden Anstieg rauf den ich mit meinem anderen Rad zum teil mühevoll geschaft habe rauf
und da frage ich mich doch warum ich meinen Rücken mehr krumm machen soll? Von der optik und der Breite mag ich den Lenker auch nicht besonders
und werde ihn in nächster Zeit auch tauschen dann siehts bestimmt stylischer aus. Zur funktion kann ich nur sagen ein Traum :D
M.f.G. meg-71

polo schrieb:
Das Iggy-Rad hat mir die Entscheidung abgenommen, welche Farbe mein neues Radl haben wird, die silber-SChwarz-Kombination gefällt mir sehr gut :daumen:
Das freut mich das ich dich was inspirieren konnte ;)
Ich überlege noch ob ich mir demnächst einen anderen Laufradsatz(Crossmax SL) montieren soll, damit die Optik vollendet ist. Was meinste dazu?

Mein Cannondale in der aktuellen Ausbaustufe, aber in nächster Zeit sollen noch Hope Mono Minis und Mounty Lite Axles dran kommen...
5882DSCN2027_2_-med.jpg

@ bounce: Witzig war durchaus positiv gemeint: Grün, blau, neongelb sieht man nicht alle Tage! In welcher Farbe holst du dir die neue Gabel?
@ Iggy: wegen der optik sind die corssmax wohl nicht nötig, weil ja schon ein schwarzer LRS dran ist
@ meg-71: das mag funktionieren und gemütlich sein, aber hier geht's um Kunstwerke, und die Lenkerposition ist m.E: ein "Kunstfehler"!

Das einzige was mich an meinen Laufrädern stört sind aber die silbernen Flanken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück