Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smooth* schrieb:Schick, doch mal ne Teileliste rein.
M.E.C.Hammer schrieb:Man das Rad gefällt mir, mal eine coole Lackierung!
Nur den Sattel würde ich tauschen, der wirkt irgendwie etwas klobig.
Sieht ganz gut aus. Sind die Barends nicht was sehr tief?Steppenwolfff schrieb:Meine Hitsche![]()
Was sind denn das für Flaschenhalter? Gefallen mir ganz gut. Sehen aus wie "halbierte" Wasserträger von Tune.IGGY schrieb:Mit neustem Update ( Thomson Elite RR Sattelstütze)
Steppenwolfff schrieb:Meine Hitsche![]()
Sind die TUNENihil Baxter schrieb:Was sind denn das für Flaschenhalter? Gefallen mir ganz gut. Sehen aus wie "halbierte" Wasserträger von Tune.
Phuuu, alter kommt das gut!spedersen schrieb:Jo. So sieht meins aus.
Morgen gibts noh ne Lefty Elo Carbon. Spart 400g
Bin dann unter 10 KG
spedersen schrieb:Jo. So sieht meins aus.
Bin dann unter 10 KG
*adrenalin* schrieb:ein vollgefedertes rennrad![]()
Ja, das habe ich auch überlegt, ab welche Preis der Performance-Gewinn nicht mehr Spürbar ist, sondern nur noch der Style zählt.SteffenScott schrieb:manche haben halt nur das geld für ne überteuerte blechdose,fürs rennrad reichts dann nimmer![]()
ich würde aber gern mal ne lefty fahren,bei dem preis muss sie ja ordentlich was können,bezweifle aber das die besser oder genauso gut wie ne fox forx is
spedersen schrieb:Jo. So sieht meins aus.
Bin dann unter 10 KG
scott-rider schrieb:nice Bike!![]()
für was eine UST Felge an deinem Road-Laufradsatz?