Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$ucker schrieb:
schiel ich, oder hast du nur ne halbe gabel.....
:confused: :confused: :confused:

Endlich die Antwort auf die Lefty: DIE MARZOCCHI RIGHTY! :lol:
Schau mal in`s Gebüsch, dort steckt der Rest ;)

Das Drössiger ist sehr schick, ich würde nur ne andere Gabel verbauen.
Krischans Bike ist auch nett anzuschauen, sieht fast aus wie Titan?

Grüße.

so, meine neue schnecke!

13000 Gramm sagt die Waage! :D
Ihr dürfts gerne in der Galerie bewerten.

14540P7310654-med.JPG

GT XCR 2000
Marzocchi Z4 Flylight Air
FSA The Pig DH Pro
Amoeba Vitra Vorbau
NG Components Rizer
Mavic Crossroc - Michelin XLs UST 2.1
XT/LX/Deore Komponenten
STX RC Umwerfer (135g)
KMC Kette
JO Sattelstütze
Selle Royal Mach Sattel

SteffenScott schrieb:
ich glaub du hast heut zu tief ins glas geschaut :D
wo soll denn seine bremse festgemacht sein
und man sieht die andere seite doch

LOL :lol: :lol:

ich glaub ich spinne.....besoffen ohne was getrunken oder geraucht zu haben......heftig *g*

aber danke, nu seh ich es auch....ich hatte schon an mir selbst gezweifelt :p

@Lord Helmchen

Ich würd mal sagen, dass ist gegenüber dem Vorgänger `ne Steigerung um 100%, nur den Sattel würd ich evtl. nochmal überdenken und die Pedalkäfige sind doch nicht dein Ernst oder?
Ansonsten ein richtig schönes Bike :daumen:

Grüße.

ich werde bald klicks montieren, welche weiß ich noch nicht, auf jeden fall überschwere shimanskis :D Noch bleiben die Käfige noch, tritt sich einfach besser.

Was findest du am Sattel so schlecht? Er ist ein bisschen schwer (330g) aber sonst find ich ihn in Ordnung, sag mir was du verändern würdest. Der Winkel bleibt so, passt nämlich gut so.

Ich habe aber noch den Selle Royal Shark Gel Sattel (409g), der wird seziert, vielleicht montier ich ihn danach (falls er dann noch hält)

Gegen den Sattel selbst hab ich ja nix, nur das Rot stört ein wenig das Gesamtbild, ein komplett schwarzer Sattel würde harmonischer wirken.
Der Schritt zu den Klickies wird dich nicht nur aus optischen Gründen begeistern :daumen:

Aber alles wie immer Geschmacksache :bier:

Grüße.

na gut, mit den roten decals auf der gabel beißt sichs nicht, passt sogar. Aber wie ich sagte, ich kill heute den alten Selle 409g Sackquetscher. Davon gibts dann ein Bild im Leichtbausattelthread!

Lord Helmchen schrieb:
na gut, mit den roten decals auf der gabel beißt sichs nicht, passt sogar. Aber wie ich sagte, ich kill heute den alten Selle 409g Sackquetscher. Davon gibts dann ein Bild im Leichtbausattelthread!

Stimmt die roten Aufkleber stören auch - weg damit :lol:
Mach mal mit dem Sattel bin gespannt...

Grüße.

IGGY schrieb:
Hi
Mein Bruder hat nun auch ein Bike und hat mich gebeten da er keinen Rechner hat, sein Bike hier mal zu posten! Und wie findet Ihr es?
6717Holger_003-med.jpg

welche gabel sehe ich denn da?! ist das nicht die beste gabel der welt?! :D
im ernst: schickes rad. kommt dein bruder mal mit zum biken?!
Knax

Knax schrieb:
welche gabel sehe ich denn da?! ist das nicht die beste gabel der welt?! :D
im ernst: schickes rad. kommt dein bruder mal mit zum biken?!
Knax
HI Max
Das ist nicht die gleiche Gabel wie du sie hast. Diese hat Lockout. Er war Heute schon mit biken. Braucht noch seine Zeit bis er mit uns richtig fahren kann. Hat sich aber gut gehalten Heute!

Ich hoffe das ich nun nicht wieder in der Luft zerrissen werde von wegen der postet auch jedes Update. Ich habe aber letztes mal hier gefragt was ihr meint welcher LRS besser aussehen würde! Ich habe mich für den Mavic Crossmax XL entschieden. Nächste Woche kommt noch der neue Rahmen.Werde dann das Bild hier mal posten!
6717Mavic_Update_001-med.jpg

also wenn ich jedes update gepostet hätte bräuchte ich ja schon fast ein eigenes Forum.

Aber geduld Leute. Mein Rad wird auch noch fertig!!

Spielverderber schrieb:
Updates: Leichtbau Aluminiumklingel :D

14718Cirex-med.jpg

Durch die Marta SL wurden noch ein paar Gramm eingespart, dafür hat der Fahrer 2 kg zugelegt... :heul:

weniger bauen, mehr fahren, bei dem wetter sowieso :D
Gruß, der Stefan

P.S.: by the way, nice bike!

Hallo zusammen,

so, seit Montag aufgebaut...mein neuer Bock.

Im Moment knappe 11 kg...da geht aber noch was!

Gruss René

3691Storck_Adrenalin1.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück