Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
ich persönlich finde deine auswahl nicht schlecht nur --- platz 3 & 4 kann ich garnichts abgewinnen --- für platz 10 hätts besimmt noch hübscheres gegeben -- platz 2 wäre bei der auswahl für mich platz 1 --- aber haste schön gemacht , mal was neues 
qwert schrieb:Jaa ich weiss! ...Ich wollte mich von Kult freisprechen.
Leider habe ich ein De Kerf mal Live (vor 8 Jahren)
erleben dürfen. Die Rahmen sind Fantastisch!
Durchdachte Anbauteile... Leider kein besseres Foto sonst
wäre es sicherlich höher platziert.
qwert schrieb:Platz 1:
...Ich war mal beruflich bedingt bei Giant in Taiwan dort haben wir
unsere Sensorik an deren Schweißroboter angebracht. Seither weiss ich,
was da vom Band rollt ist Sagenhaft... Giant-Konstrukteure sind
absolute Enthusiasten und bauen die besten Räder der Welt!
...Massenware hin oder her!
Und dieses ist das SCHÖNSTE VON ALLEN![/B]
phatlizard schrieb:
qwert schrieb:...ein tolltes Sahneteilchen (herrlich ...diese Farben)![]()
Damit hätte ich es um 2-3 Plätze höher eingestuft!
Fettkloß schrieb:moin - lustige sache deine hitlisteich persönlich finde deine auswahl nicht schlecht nur --- platz 3 & 4 kann ich garnichts abgewinnen --- für platz 10 hätts besimmt noch hübscheres gegeben -- platz 2 wäre bei der auswahl für mich platz 1 --- aber haste schön gemacht , mal was neues
![]()
manches kann ich nicht begründen...
!
)
qwert schrieb:Ich habe mal im Siebengebirge ein völlig aufgebrezeltes Storck Organic gesehen ...würde mir heute gar nicht mehr gefallen![]()
phatlizard schrieb:Hitlisten was Bike-Geschmack angeht sind nun wirklich nicht diskussionswürdig - jedem das seine!
Ich nehm das Endorfin auf Platz Eins - da hat jemand mit viel Geschmack was feines aufgebaut.
)
...aber wäre bei mir auf einem sehr guten Platz 12
)
JaaaaaJackass1987 schrieb:CUBE ???
Meins vielleicht![]()
Mfg Jackass !
.
)
schade, denn es wäre auch mal nett zu sehenqwert schrieb:-Keine Fullys (Die gefallen mir einfach nicht...sorry)

qwert schrieb:Jaaaaa
Schöner Schlitten (klug ausgesuchte Gabel und NoNonsens-Parts )
...war bei mir unter den Top 20
Die wenigsten sind in der Lage mit einfachen mitteln ihr Rad zu stylen.
Das ist nämlich wesentlich schwerer als XTR und Carbon drauf zu schrauben! Das ist dir hier gut gelungen !
Viele wechseln auch lieber zu einer teureren Marke - was häufig mit schöner gleichgesetzt wird.
"...Schönheit ist das, wozu man eine Beziehung aufbaut..."
PS: Es hat mich nur der etwas zu stark gekröpfte DH-Lenker gestört
(...mehr wars nicht)
). Die Bilder wurden im Thread nach meinem Domainumzug nicht mehr angezeigt. qwert schrieb:Von Moots gabs nur die sehr skurillen Fully-Konstrukte (...nich mein Fall),
oder etwas zu groß geratene Hartails (...26 Zoll sehen am besten aus wenn der Rahmen die 50cm nicht überschreitet ...IMHO)

phatlizard schrieb:Genau wenn schon 26"-Moots dann aber richtig ...
1990 hab ich mal für das Iditabike Rennen in Alaska trainiert - da fährt man sowas! Man muss ja hier immer wieder Cross-Country Rennen erwähnen sonst ist man ...
DISMISSED ... !
![]()
Principia schrieb:schöne liste. platz eins deckt sich mit meinem
aber wo sind meine bikes ?![]()
![]()
schade, denn es wäre auch mal nett zu sehen![]()

Ein wirlich schönes Rad!Running Man schrieb:Stimmt, viel Geld ausgeben kann jeder (der´s hat). Ich habe es mal andersrum versucht. Die Geschichte dazu könnt Ihr hier nachlesen (die LX Farbe war schuld an allem). Die Bilder wurden im Thread nach meinem Domainumzug nicht mehr angezeigt.
Die "Geschichte" zum Bike könnt Ihr hier lesen.
Gruß, Running
)Col. Kurtz schrieb:also bitte! ich warte auf die fully-liste!
(nein, ich hab kein dsl...)
Running Man schrieb:Stimmt, viel Geld ausgeben kann jeder (der´s hat). Ich habe es mal andersrum versucht. Die Geschichte dazu könnt Ihr hier nachlesen (die LX Farbe war schuld an allem). Die Bilder wurden im Thread nach meinem Domainumzug nicht mehr angezeigt.
Die "Geschichte" zum Bike könnt Ihr hier lesen.
Gruß, Running
gurkenfolie schrieb:wow wieder ein tolles 0815 rad. weiter so!