Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee...hab keine verlässliche Waage ... sollten aber so knapp 11kg sein...pastamann schrieb:tinomc, feines rad![]()
hast du es mal gewogen?
jo...werden siepastamann schrieb:und die flaschenhalter? werden doch bestimmt auch noch gegen zwei gleiche ausgetauscht oder ?
naja...hab kein Bock das der jedes Mal rumspinnt wenn ich an ner Hochspannungsleitung vorbei fahre...pastamann schrieb:und den tacho würde ich auch gegen einen mit funkübertragung tauschen, wegen dem kabelwirwar...![]()
tinomc schrieb:naja...hab kein Bock das der jedes Mal rumspinnt wenn ich an ner Hochspannungsleitung vorbei fahre...
oder hasst du nen Tip(p) ...?
achso ich dachte die Sachen stehn zum VerkaufBeach90 schrieb:das im hintergrund ist nur gerumpel ... ( bis auf das rennrad =)
lg beach
Nihil Baxter schrieb:Der Rahmen ist aber eindeutig zu groß!
skyline schrieb:Sieht aus wie ein überdimensionales Dirtbike...
cheers, nils
nimmersatt schrieb:also für meinen Geschmack schauen schöne Räder für Leute um die 182 etwa so aus (ist 19" c-t bzw. 17" c-c)...
in meiner Galerie gibts dann noch das grössere Bild für DSLer
nimmersatt schrieb:also für meinen Geschmack schauen schöne Räder für Leute um die 182 etwa so aus (ist 19" c-t bzw. 17" c-c)...
in meiner Galerie gibts dann noch das grössere Bild für DSLer