zu hoch?? hmmmm ne also ich komm bestens damit klar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xc-mtb schrieb:@realbiker
Schönes Fischer, wie bist du denn mit der White xc zufrieden. Schon ordentlich gefahren damit? Wo hast du die her.
CUIP
Matze
Cromm schrieb:Hier mein "Sorgenkind":
Vieleicht habt ihr 'n paar Ideen für mich.
Danke cromm
derMichi schrieb:Ich habe an meinem Mountainbike auch noch ein bißchen rumgespielt.
Mit dem momentanen Stand der Dinge bin ich für meine Einsatzzwecke sehr zufrieden.
Lediglich die Scheibchen der Bremsen wären in 160mm schöner.
Commencal Vip Nuts 3
derMichi schrieb:
roadrunner_gs schrieb:Hier mal noch einmal mein Alltagsgefährt sowie Rennmaschine.
Derzeit wieder über 8kg (8025g) da noch die 12-27er Kassette vom Marathon am Sonntag draufgezogen ist. Wenn mir jemand meine Use Alien Aluminium abkauft komme ich aber wieder locker unter die 8kg, selbst mit der "dicken" Kassette, da ich mir dann eine leichtere Stütze drannschraube als die Ritchey WCS.
Eckdaten: No Saint Luzifer Scandium 16" (1207g) + Rock Shox SID World Cup Bastard (1082g) + Selbstgebastelte AMClassic 28-loch Disc Laufräder (1333g)
p.s.: Die Sattelneigung sieht durch Perspektivenverzerrung giftiger aus als sie in echt ist. Sattelfront und Sattelheck sind in Wirklichkeit gleich hoch.
Northern lite schrieb:ne zweite Bremse würde dem Merlin aber auch gut stehen...
oder gibt es jetzt nicht nur Singlespeed, sondern auch schon Singlebrake![]()
![]()
![]()
![]()
![]()