Keili schrieb:Nun da bin ich wieder! Ich hoffe mein neues Spielzeug wird als CC-Kunstwerk akzeptiert:
...
Keili
EDEL

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keili schrieb:Nun da bin ich wieder! Ich hoffe mein neues Spielzeug wird als CC-Kunstwerk akzeptiert:
...
Keili
RacePhase schrieb:
RacePhase schrieb:@Einheimischer: Ich ahnte schon, dass die Kritik bezüglich der Gabel aus dem Saarland kommen würde. Ich wollte das Bike aber nicht als Britbike aufbauen, sondern so, dass es für mich funktioniert. Deshalb hab ich mich für eine Gabel entschieden, die mit mir auch dahin fährt, wo ich hinlenke, ohne wenn und aber. REBA is prima!
Wald-Schrat schrieb:Sorry....aber die Kritik ist vollkommen berechtigt. Das ist in meinen Augen ne pure Beleidigung für Pace![]()
Die Pace Gabeln RC40 und 41 sind alles andere als unsteif und in Sachen Qualität und Optik Rock Shox wohl unumstritten vorraus!
Eddie L. schrieb:Im übrigen ......könnte,....werde,....würde,...demnächst, zählt hier nicht, sondern erst posten, wenn es auch ein Kunstwerk ist oder annähernd aus dem Blickwinkel eines objektiven Dritten sein könnte!!!
Keili schrieb:Die ist überflüssig. Das Merlin ist FIXED (d.h. ohne Freilauf) zum Bremsen halte ich einfach die Beine an.
Keili
Lass ihn mal, der hat nur einsmauntenbeiker schrieb:@ roadrunner_gs:
...bin mal gespannt wie lange du es schaffst hier kein bild von deinem bike reinzustellen...![]()
(sorry - aber ständig das gleiche bike zu posten, finde ich langsam langweilig...)
Einheimischer schrieb:@Keili
Wenn du zu deiner eigenen Belustigung mit dem Ding herum fährst ist das eine Sache, wenn du aber mit dem Teil an normalen Wettbewerben teilnimmst ist das eine andere. Du gefährdest nicht nur dich, sondern auch andere - denk mal drüber nach!
lelebebbel schrieb:Bist du schon jemals auch nur einen Meter mit Starrnabe gefahren?
Eine Hinterradbremse ist da absolut überflüssig, insbesondere Offroad.
Du schraubst an deine Kiste ja auch keine V-Brake+Disc ans HR.
Was ist eigentlich mit dem Felgenbremser, der nach dem Schlammloch erstmal garnicht mehr bremsen kann? Der gefährdet sich und andere, oder?
Einheimischer schrieb:@Keili
Du gefährdest nicht nur dich, sondern auch andere - denk mal drüber nach!
Einheimischer schrieb:Ja bin ich und zwar mit einem Bahnrad, aber meine Vorstellungskraft reicht auch aus um mir vozustellen, was mit mir passieren würde, wenn ich mit über 70Km/h auf einer Schotterabfahrt versuchen würde "die Beine still zu halten"![]()
War eigentlich nur 'tendentiell' auf der Suche nach einem leichten Hardtail. Nach Check der Geo auf der Bornmann HP hab ich vorhin kurzerhand den Teufel in 20" bestellt.IGGY schrieb:So langsam habe ich mich auch in den rahmen verguckt.
Syncros schrieb:@ Stevie21
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dr.Dos schrieb:War eigentlich nur 'tendentiell' auf der Suche nach einem leichten Hardtail. Nach Check der Geo auf der Bornmann HP hab ich vorhin kurzerhand den Teufel in 20" bestellt.
Ach so, Fotos wenns fertig ist.![]()
Genau deshalb, effektiv rechnerisch ~595 mm. Wie lang ist eigentlich der Hinterbau?roadrunner_gs schrieb:Hoffentlich hast du dabei im Hinterkopf behalten, dass die Oberrohrlänge auf der Bornman-Hompage parallel zum Oberrohr und nicht parallel zum Boden gemessen angegeben ist?![]()