Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chris29 schrieb:So, hier ist meins nochmal im Original:
Und die Steuerzentrale:
Ausstattung:
Rahmen: Scandium Deltabox II 4- Gelenker
Schaltung: XTR kopl. inkl. Kurbel 2005
Bremse: Mag. Marta 2005
LRS: DT Swiss 240s und Dt Swiss XR 4.1d DT Comp.-Speichen.
Reifen: Conti Explorer Supersonic (kommen aber andere drauf, evt. Conti Vapor)
Gabel: Manitou Skareb Platinium IT 30-100 mm Federweg
Dämpfer: Manitou Swinger SPV
Lenker, Stütze, Vorbau: Richey WCS
Griffe: Ergon mit kurzen Barends
Gewicht: 11.40 Kg inkl Elite Flaschenhalter und Shimano 540 Pedale.
Danke!Mecky schrieb:was ein geiles Bike...aber wieso so zum Tourenbomber umgebaut?
chris29 schrieb:Danke!
Wieso Tourenbomber? Hab nur die Griffe dran weil sie mir echt gegen die eingeschlafenen Hände geholfen haben, die Satteltasche wirkt auf dem Bild wohl größer als sie eigendlich ist, passt nur Schluch Airgun und mini-mini Tool rein.
Mecky schrieb:
Mecky schrieb:
Ja,ja, da hat Klein noch schöne Ramen gebaut.b.olaf schrieb:Das grüne Klein aus dem vorgenannten Link sieht ja mal klasse aus.
chris29 schrieb:Mit Rucksäcken hab ich es nicht so, ausser ich fahre ne Tagestour. Meist sind es aber nur 2-4 Std. und da fahr ich lieber ohne.
Ich hätte mir die "Rentnergriffe" auch nicht ans Bike geschraubt, allein wegen dem Preis, aber sie helfen wirklich.
Mecky schrieb:ach mist...meinte, dass du die Teile ins Trikot packen sollst
ach egal!
Hugo schrieb:1,5 zoll lässt dir freie wahl bei der gabelsuche...da passt z.b. ne fatty oder ne lefty schon von hause aus rein mit dem richtigen Steuersatz![]()
wieder mal was schönes , echtcedi schrieb:
Wow, das sieht ja mal wirklich sehr schick aus.LeichteGranate schrieb:Hier sind die versprochenen Bilder vom Bike. Das Steuerrohr ist nicht für 1.5" ausgelegt. Vorbau und Lenker sollen noch Silberne werden. Ich dachte an den Syntace F99 und den neuen RaceFace Deus Flat.
LeichteGranate schrieb:Moin!
Hier sind die versprochenen Bilder vom Bike...
Ich werde jetzt noch ein Ründchen drehen.
Schönen Abend noch!
LeichteGranate