Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwar schon 2x gepostet aber jetzt funktionierts edlich :daumen:
kritik (außer zum Schutzblech ;) ) erwünscht

1024_6662353966356361.jpg

MFG Fly

mete schrieb:
So, mete hat mit sich gehadert und gehadert und schließlich doch sein Fixie zum Schalter zurückgebaut, das ist dabei rausgekommen:

Ist erstmal alles so zusammengesteckt, was noch rumlag, es ändert sich also noch was (Spacerturm, Vorbau, Bremsen..).

Was der alles so rumzuliegen hat...
...weiter so! :daumen:

Waren die einzigen Klickies die ich zu hause habe,
neben den Plattform/klickie Pedalen.

Wenn neue Schuhe kommen kauf ich auch gleich andere Klickies mit :daumen:

MFG Fly

Hallo

Wollte euch mal mein Schwarzen Angel nicht vorenthalten, Bild entstand heute auf der Jungfernfahrt im Schönen Berliner Grunewald.

R0010566.JPG

seh ich das richtig....ne stütze mit setback und dann noch den sattel so weit wie möglich nach hinten geschoben?
is jetz kein style ding, aber das kann vom fahrverhalten doch wirklich nicht so optimal sein so hecklastig durch die gegend zu huschen :confused:

Hast recht, hatte heute nochmal alles ausgelotet und Sattel ist jetzt weiter vorne, war halt die Jungfernfahrt.
Ist noch nicht alles optimal eingestellt, durch den alten Rahmen hatte ich das empfinden weiter hinten sitzen zu müssen.
Aber heute bei der Hausrunde passt das jetzt schon besser. Muss mich erstmal umgewöhnen weil der Angel kleiner ist als der alte

Hallo alle zusammen!
hier nun das sommer update meines principia mac ltd. :love: :

- selle italia slr TT
- xtr schaltwerk 2002
- xtr umwerfer 2003
- mounty special sattelstütze (220gr. gekürzt für 20 euro!)

in den nächsten wochen/monaten:
- xtr kurbel 2003
- manitou skareb in weiß :daumen:
- LRS (amc naben + xr4.1 ceramic) ...

mfg
Knax

Hallo,
dann will ich auch mal, da ich aber nciht weiß wie das mit den Fotos geht HIER mal der Link.
Ist ein 2005 er Univega SL UPCT im Originalzustand bis auf den Lenker und die Griffe.

Vor allen Dingen viel zu weit nach hinten geschoben, die Reling mag das sicher nicht (genauso wie beim NoSaint weiter oben). :rolleyes:

Nabend Leute!!!
NAchdem ich endlich mein TraumCCRacer aufgebaut hab, wollte ich euch nicht die ersten Bilder vorenthalten. Der Rahmen ist ein Pearl Anorexia :love:

000_0027.JPG

000_0031.JPG

000_0026.JPG

Bremsleitungen werden noch gekürzt, hab bloß noch kein Entlüftungskit...
Ich bitte um eure Kritik!

Schönen Abend noch LeichteGranate

Aus extrem schlechten Winkeln bei Innenlicht fotografiert: Schlepp das Ding raus (wenn es hell ist oder mit einem ordentlichen Blitz) und mach neue Fotos. ;)

Die Qualität der Fotos ist nicht berauschend, aber es sind eben die ersten, auf die schnelle gemachten Fotos...Ich liefere morgen oder übermorgen besser Bilder ab. Die Farbe nennt sich Buttergreen und ist ein Effektlack, der von grün bis gelb geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück