Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) Also ich find Rahmen + Gabel unglaublich hässlich.
2.) Das Thema/Rad hatten wir schon.
3.) Ist es ja anscheinend nicht dein Rad, sondern von irgendeiner Seite kopiert, zur Erinnerung, der Thread heisst "Eure Cross-Country Kunstwerke"!

Lord Helmchen schrieb:
ist das Bike nicht von diesem Titanschweißenden Aussiedler?
oh gott ist das hässlich *würg*

Gruß, Stefan

Natuerlich ist es häßlich. Das war die Fettecke bestimmt auch. Darum ist es auch ganz bestimmt nicht meins. Aber CC fahren kann man damit bestimmt ganz prima. Zumindest gibt es ein paar beeindruckende Bilder wie der Aussiedler mit dem Rad umgeht.

Schönen Gruß, Olllli

als stadt singleseeder hätte es vielleicht noch chancen. aber wirklich nicht bei cc. der rahmen und die gabel haben aber schon was, => gewicht.:lol:
mfg
dominik

Man könnte auf jeden Fall gut eine Startnummer daran befestigen...

...am besten eine 2m² große, damit man das Ding nicht mehr sieht!

:heul: sorry, aber ein Kunstwerk ist das in meinen Augen nicht. Die geschwungen Rahmen- und Gabelrohre passen ja nun mal wirklich gar nicht zu diesem blöden Knick in der Sattelstütze. Da gehört sowieso genauso wie an den Vorbau auch was titaniges ran. :rolleyes:
3 Gänge - irgendwie inkonsequent. Da würde eine Nabe irgendwie besser reinpassen, als dieses gereckte X.O.
Naja, ich muss das ja zum Glück nicht fahren.

Kann mir kaum vorstellen das das JJ nur 11 kg wiegen soll. Diese komische Rahmen und Gabel Konstruktion ist einfach unnütz!

Oder kann man alle Rohre wegsägen die man nicht bruacht? Zum Beispiel das Oberohr, dann hat man ein schickes Damen-Rad.

Des weiteren hat das Rad auch keinen Flaschenhalter, eine Stunde CC ohne Flasche? Viel Spass....

Pevloc schrieb:
Kann mir kaum vorstellen das das JJ nur 11 kg wiegen soll. Diese komische Rahmen und Gabel Konstruktion ist einfach unnütz!

Oder kann man alle Rohre wegsägen die man nicht bruacht? Zum Beispiel das Oberohr, dann hat man ein schickes Damen-Rad.

Des weiteren hat das Rad auch keinen Flaschenhalter, eine Stunde CC ohne Flasche? Viel Spass....

11 kg ist schon korrekt (Rahmen + Gabel)!! :D

Ähmmm,

Jeff Jones fährt mit seinen Kreationen Sachen für die hier manche nen "Freerider" brauchen.

Nur mal so am Rande... :D

Schon krass das Gerät! Also mir gefällts, aber eher für nen Bike Museum!
Weitere Titanteile an dem Ding würden nur vom Wesentlichen ablenken.

cluso schrieb:
Jeff Jones fährt mit seinen Kreationen Sachen für die hier manche nen "Freerider" brauchen.

sicher. aber dennoch glänzen seine bikes (naja, die meisten zumindest) vor allem durch eine völlig sinnfreie verschwendung eines ansonsten wirklich schönen materials ...

powderJO schrieb:
sicher. aber dennoch glänzen seine bikes (naja, die meisten zumindest) vor allem durch eine völlig sinnfreie verschwendung eines ansonsten wirklich schönen materials ...

Ja und :D ;)

Das finde ich gerade das schöne daran.
Wobei das obige schon etwas grenzwertig ist.
Ich finde dies hier klasse:

hardtail1.jpg

So gesehen gibt es viel Verschwendung.... (oh wie philosophisch).

Übrigens schaut euch mal die Preise der Kunstwerke an und dann die Warteliste. :eek: Fast so wie bei Richard Sachs.

Gruß

Ahhhhh!!...Oh mein Gott...!!!
Hilfe!!.....Augenkrebs!!!

Handwerklich ist das sicherlich ein toll gestaltetes, aufwendig gefertigtes Fahrad. Aber eben kein XC-Kunstwerk.

Welch eine Titan Verschwendung! Da könnte mann ja locker 2-3 geile hardtail-rahmen draus brägeln.:mad:

was bitte soll man denn sonst mit einem solchen bike fahren können?

downhill, dirtjump, bmx, tour de france, cyclocross, freeride ?

?S

Einheimischer schrieb:
Extrem Brötchenholing! ;)

Grüße.

:daumen: genau, da kann man sicher auch irgendwo noch einen brauchbaren Titanhaken für die brötchentüte anschweißen lassen :lol:

... um nun mal wieder zum Thema zurückzukommen, hier mal wieder ein "aktuelles" Bild von MEINEM Kunstwerk (seit heute sind andere schnellspanner dran - 25g leichter) kam aber noch nicht zum fotografieren/probefahren. Viel Spass beim drüber herziehen :lol: ... vielleicht ist ja brauchbare Kritik bei.

P1150393.JPG

Also wenn man die Meinungen zu den JeffJones Teilen so liest, dann könnte man den Eindruck bekommen, einige von Euch wären schonmal während eines Rennens von so so einem "Ding" überholt und vom Siegen abgehlten worden. :D

Was man damit so alles anstellen kann hängt ja wohl in erster Linie vom Fahrer und seinem Können ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück