Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadrunner_gs schrieb:
Vorbau wieder richtig rum und dafür den Riser gegen einen gleich breiten Straight tauschen. ;)

Nö. Vorbau so lassen und geraden Lenker rein.
Ich habe aber keinen so breiten. Ausser dem Salsa fällt mir auch keiner ein. Der billige Easton ist aber trotz Riser immer noch relativ flach. Der geht so ungefähr 1,5 cm hoch.

Schönen Gruß, Olllli

@ Olllli

hallo, mich würde mal interssieren, was dür für eine übersetzung fährst( anzahl der zähne vorn und hinten).

Pevloc schrieb:
Hola, das ist mal CC-Race ! Sehr dunkel und sehr sporadisch. Sicher äusserst leicht! Gewicht?

Was mich bissel irritiert ist die Hone Kurbel, die wirkt fast zu massiv im Vergleich zum Rest. Ne FRM ohne Konsorten wäre villeicht passerder.

Gruß Pevloc

das heisst spartanisch und nicht sporadisch:rolleyes:

weiss nicht, aber irgendwie...hone kurbeln und rc31? cadex rahmen und 950er xtr...ich weiss nicht...für mein geschmack zu viel geschuster

konakula schrieb:
@ Olllli

hallo, mich würde mal interssieren, was dür für eine übersetzung fährst( anzahl der zähne vorn und hinten).

Ich fahre ganz klassisch 2:1. Vorne 36 hinten 18 Zähne.

@ Baxx: Hast du welche fuer mich ? Ich wuerde dir 30,- Euros fuers Pärchen geben :D

Schönen Gruß, Olllli

Hugo schrieb:
das heisst spartanisch und nicht sporadisch:rolleyes:

weiss nicht, aber irgendwie...hone kurbeln und rc31? cadex rahmen und 950er xtr...ich weiss nicht...für mein geschmack zu viel geschuster

Das ist kein Cadex;), ich sähe da aber auch keinen Widerspruch.

n cadex muss mit 900er ausgerüstet sein:rolleyes:
is kein cadex? sieht aber verdammt danach aus.

trotzdem, mir gefällt dieser "modtro"-look nicht, um ma in "micra" zu schreiben, entweder modern oder retro, beides vereinen geht nicht...siehe beetle, pt-cruiser oder corvette C6:mad:

Hugo schrieb:
n cadex muss mit 900er ausgerüstet sein:rolleyes:
is kein cadex? sieht aber verdammt danach aus.

trotzdem, mir gefällt dieser "modtro"-look nicht, um ma in "micra" zu schreiben, entweder modern oder retro, beides vereinen geht nicht...siehe beetle, pt-cruiser oder corvette C6:mad:

Naja, das ist dann Geschmackssache, bei Autos gefällt mir das auch nicht. Dass das kein Cadex ist, erkennt man daran, dass die Muffen fließende Übergänge haben und kein Monostay dran ist, außerdem fehlt die Verstrebung zwischen den Kettenstreben und er ist leichter. Ansonsten sind das alles Teile, die für mich gut funktionieren (bis auf den Vorbau, der ist zu kurz und die Bremshebel, die sind zu schwer) und zugegebenermaßen ist da viel gemischt, da ich auch 8 fach fahren möchte (SRT X Ray 800+ XTR 950:rolleyes: ). Achso und ich hasse geslopte Rahmen, da ich da keine vernünftige Sattelüberhöhung hinkriege, die neuen Dinger sind ja alle hinten so tief.

Uah, den hätte ich gerne mal probiert, obwohl -17° schon ganz schön heftig sind. Ich warte erstmal, wie der 120mm F139 passt, den ich mal antesten wollte, muss ich auch erst abholen, ich bin diese Woche irgendwie nicht vor 19Uhr aus der Uni gekommen und habe die Gabel noch nicht abholen können, alles schei?e...

Nach Cadex kam MCM

und das schon etwa 93 oder so

ich hätt da auch noch was das ich aus einem crosscountry-kunstwerk (litespeed obed rahmen) gebastelt hab aber ich getrau mich nicht es hier hinzustellen

da ich keine lust hab mich von der achwirsindjasoernsthier-dasmachtunszwarnichtcooleraberdafürumsounangenehmer-fraktion niederschreien zu lassen

weil dazu bin ich einfach zuwenig schmerzbefreit.

also wenn einer lust hat kann er ja bei meinen bildchen vorbeischauen lade jetzt hoch

s:D

89448075_eeecdb97df_o.jpg

nur soviel

der rest ist auf flickr.com

bitte um Verzeihung wegen der etwas stark abgekürzten Schreibweise, dachte sie wäre hier geläufig
King Fly hat natürlich recht: nice one!

Gorth schrieb:
bitte um Verzeihung wegen der etwas stark abgekürzten Schreibweise, dachte sie wäre hier geläufig
King Fly hat natürlich recht: nice one!

och ich finds ok...

hf+gl =)

@ mete
:eek: schönes ding, du :)

@ singlestoph
ich seh da kein cc-bike auf den bildern ;)
würde dich gerne mal einige verblockte trails damit shredden sehen:D
89448072_0a6203c4f9.jpg

im ernst: netter straßenrenner...

ät stalker

hab nie behauptet dass das ein cc teil ist, dass es keins ist sehe ich selbst

sondern dass es aus einem cckunstwerk gebastelt wurde

für verblockte singletrails würd ich sowieso kein hardtal nehmen
wenn dann höchstens um fullyfahrer abzuhängen

s

Das Oberrohr kommt mir irgendwie sehr lang vor,
vielleicht auch wegen dem Lenkwinkel der Starrgabel.
Aber sonst sehr solide aufgebaut.
Sag mal wie befestigt man den RDS Geber mit den Kabelbinder an der Gabel?

mete schrieb:
So, jetzt mit neuem Laufradsatz, Umwerfer und Bremsen ist es auch schon fahrtüchtig, leider bin ich noch nicht zum Testen gekommen.

IMGP4360.JPG

Das sieht klasse aus, so ganz ohne Decals, wie hasst du die Schrift von den Reifen runterbekommen?

@singlestoph: hiessen die nach den Cadex damals nicht CFM (1-4) oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück