Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die normale Surlygabel die beim Rahmenset dabei ist, aber mit abgesägten Cantihaltern.
Ob es die einzeln zu kaufen gibt weiss ich nicht, evtl. mal bei Cosmicsports nachfragen.

Hier mal mein Fully.

Nachdem hier schon Bikes mit Endurogabeln eingestellt werden (rpo35 ;-) darf ich auch mal, denke ich.

Also CrossCountry ist es eher nicht. Marathon halt. Und ein Kunstwerk auch nicht. Weil eben nur Teile "von der Stange" verbaut.

ABER ein schön in Szene gesetzter Hingucker ist's allemal, finde ich. ( SOOO muß ein Foto aussehen Leute! Und die Logos haben ganz schön Arbeit gemacht...)

Stevens_F9_lite_2.jpg

Ach ja: 12,4 kg wie auf'm Foto.

uphillking schrieb:
...Nachdem hier schon Bikes mit Endurogabeln eingestellt werden (rpo35 ;-)...
Sag dass Du's nicht ernst meinst...;)
Edit: Übrigens find ich an Deinem Foto nix besonderes, das Bike ist allerdings schön !

KinG Fly schrieb:
Geiles bike bis auf den Augenkrebserregenden Steuersatz O.o

Hä? Steuersatz? Der ist doch integriert, also gar nicht zu sehen! Denke du meinst den original Stevens-Spacer, oder? Finde ich persönlich aber noch tausendmal besser als'n Spacerturm. Und diese Cockpithöhe brauche ich einfach. Schliesslich ist dass Bike nicht fürs Bild gefaket. SO fahre ich!

Du hast die Logos von VDO (Tacho) und Neoval (Kettenöl) sowie (Jagwire) Züge vergessen! :rolleyes: Den Hersteller der Steckdose und der Türzarge kann ich leider nicht erkennen :p

Das Bike ansich ist schön, und ich denke auch recht universell einsetzbar. Allerdings weniger für CC-Races geeignet, wie schon richtig erkannt.

Grüße.

hier mal mein modifiziertes Trainingsrad fürs kommende Jahr:
(weitere Bilder in der Gallerie)

fuji2-feb06b.jpg

Die Bremsleitung werden natürlich noch gekürzt und andere Reifen bekommts auch noch (NN oder RR Tubeless)

@uphillking:

uuuaaaaahhhh!!!!(gäääähhhhhn)
Das bike ist sicherlich funktionell, und preislich attraktiv. Aber sonst.......Der "UphillKing" bist du damit sicher nicht

@Mecky:

Ein schönes Fuji:daumen:
Die Sattelstütze ist allerdings nicht so mein Geschmack (ne schwarze wäre geiler)
Der Laufradsatz ist optisch (und technisch) nicht so der Bringer.
Ist der nicht ein bissl zu weich???

Als "Traingsrad" natürlich ein vollkommend ausreichendes Geschoss;) :lol:

Ja, ich weiss....die Sattelstütze sieht nicht so klasse aus, aber zum fahren reicht sie.

Die Laufräder finde ich optisch sehr geil, aber du hast Recht: Die sind schon recht weich. Aber für hier zu Haus und als Ersatz reichen sie :cool:

Dir ist schon klar, dass Du mit diesen Logos den Blick von deinem Rad ablenkst? Die Räder gehen bei Dir total unter.

Mann, jetzt wollt ich mal was anders machen und dann wird nur gemotzt!

Für alle die sich an den ollen Logos stören, hier nochmal beide PUR:

Gr_enver_nderung_vonDSC02488.JPG

Gr_enver_nderung_vonDSC02437.jpg

Gruß
king_2.gif

Hallo,

hier gehts ja zu wie unter Kannibalen :lol:

Ich bin aebr trotzdem mutig und stell mal noch mein Bike rein. Leider nicht das aktuellste Bild aber morgen wird nochmal geputzt und nen aktuelles foto eingestellt ;) Vorab interessiert mich schonmal die zerschmetternde Kritik :)

Bike8.jpg

Bike7.jpg

Bike5.jpg

Mfg Jackass !

@Jackass1987

Was ist das denn für ein Tacho-abnhemer an der Gabel O.O
Selbst da könntest du schnell 100g sparen :o

sag mir bitte wie ich nen leichteren kriege, Kingfly ???

Ich muss dich korrigieren Mecky. Es geht noch besser. Ich hoffe es gefällt euch auch ;)

Ansonsten immer her mit Verbesserungsvorschlägen ;)

Mfg Jackass !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück