Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giant11.jpg

gut, ich bin 2 cm kleiner, hab' normal lange beine, einen negativ monitierten vorbau ohne spacer, sattelüberhöhung ungefähr 3 cm... du musst extrem lange beine haben...

ausserdem fährst du noch mit einer gekröpften sattelstütze - heftig :confused: da wird mir das oberrohr bei vorbaulänge 120 zu lang... und ausserdem fahre ich mir dann knieschmerzen... sieht bei dir tatsächlich ein bisschen klein aus...:D

ich hab' mittlerweile zwei von den schüsseln - i love giant... (zumindest die rahmen :D, die kompletträder würde ich nie kaufen...)

gruss mike

Kein Eigenbau und nicht gemeingefährlich. Schonmal dran gedacht über den Tellerrand zu schauen um neues, besseres zu entdecken?

ld_handpos.gif

Kurbel: Middleburn
Sattel: Selle Storika, die neue Version, ist genäht und nichtmehr genietet.

Keili

$@!t schrieb:
schön ist das meiner ansicht nach aber nicht, und darum geht es doch hier.

der rest gefällt mir aber sehr !

Fahr Ihn einmal, danch geht dir die Optik erst am Allerwertesten vorbei und mit der Zeit findest du ihn immer schöner. Genau so ist es bei mir gewesen!

Keili

uphillking schrieb:
Sowas hab ich ja noch nie gesehen!
Eigenbau?
Wie kann man mit sowas überhaupt Lenken !
Fähst du nur geradeaus?
Gemeingefährlich !

LOL :lol: da spricht der Fachmann

Hachja, dieser Thread ist doch immer wieder für einen Brüller gut

Och nee, jetzt geht dass wieder los...und alles nur, weil irgend so ein durchgeknallter Rahmenbruzzler auf Ergotherapeut macht, und den Damenradlenker neu erfunden hat. :rolleyes:

Grüße.

Zur Sattelüberhöhung hätte ich da auch noch was...

Oncillagr_n1.JPG

...und es passt wie Arsch auf Eimer :D

@Keili
der Lenker ist gail und genau der richtige für das Fixie ;)
Rahmen aus Titan <8kg?

Jackass1987 schrieb:
was ist denn gesloped ??? Immer dieser Jugendslang ... wieso verstehe ich das nicht mit meinen 19 Jahren ???
abfallendes Oberrohr :cool:

und, ja ja ich weis, Kurbel steht nicht gerade, Spacer weg, Vorbau drehen, Kette möglichst parallel, Reifenbeschriftung gegenüber Ventil, usw. und sof. :aetsch:

Keili schrieb:
Fahr Ihn einmal, danch geht dir die Optik erst am Allerwertesten vorbei und mit der Zeit findest du ihn immer schöner. Genau so ist es bei mir gewesen!

Keili

Ich hoffe wir begegnen uns nie auf nem schmalen Trail. Ich hätte Angst an dir HÄNGENZUBLEIBEN ! ;-))

Übrigens bietet ein "normaler" Lenker mit Barends genausoviele Greifpositionen wie dieses 80cm-Ungetüm.

uphillking schrieb:
Ich hoffe wir begegnen uns nie auf nem schmalen Trail. Ich hätte Angst an dir HÄNGENZUBLEIBEN ! ;-))

Übrigens bietet ein "normaler" Lenker mit Barends genausoviele Greifpositionen wie dieses 80cm-Ungetüm.

Keine Angst, ich suche mir ne breite Stelle, um dich zu überholen.

Keili

Keili schrieb:

Keili

Morgen Keili,

mir gefällts (viele hier sind halt mit SSP, Titan, JJ-Lenker und dann noch starr "überfordert" ;) ).

Wenn der Lenker nich so s**kteuer wäre hätte ich vermutlich schon lange einen. Gab´s nicht mal ein Sammelbestellungsthread :)

Gruß

cluso

Keili schrieb:

Keili

aber keili, ein bike mit nur einem gang und ohne jegliche federung kann doch gar nicht schnell sein.

das hat sogar die BIKE in jahrelangen versuchsaufbauten und messreihen herausgefunden. :lol:

felixthewolf schrieb:
aber keili, ein bike mit nur einem gang und ohne jegliche federung kann doch gar nicht schnell sein.

das hat sogar die BIKE in jahrelangen versuchsaufbauten und messreihen herausgefunden. :lol:

Mein Hauptproblem ist, dass dein Rad meines tatsächlich mit Carbon angesteckt hat, als die zwei letzten Sommer miteinander gekuschelt haben.

32980739_bc06cb1762.jpg

Keili

Keili schrieb:
Mein Hauptproblem ist, dass dein Rad meines tatsächlich mit Carbon angesteckt hat, als die zwei letzten Sommer miteinander gekuschelt haben.
Keili

da sagst du was... meins wird dieses titan auch nicht mehr los, da kann es sich an bäumen schubbern, so viel es will.

008.jpg

beim nächsten mal sollten wir vorsichtiger sein ;)

felix

@qwertflx

Du bist ja ein Fuchs...

scott01.jpg

...ein guter Einfall :daumen: , nur die Farbe ;)

Anhänge

• scott01.jpg
    scott01.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 309
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück