Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild_0702.jpg

das das niemand aufgefallen ist :eek:

fahr damit nicht !
zieh die kette erst mal richtig durch´s schaltwerk.
sonst :crash: ist es hin.

schickes bike!
Gruss Michael

Ramathon schrieb:
das das niemand aufgefallen ist :eek:
zieh die kette erst mal richtig durch´s schaltwerk.

AAAAAAAAH:eek:
Ich habe erst direkt auf das schwarze Bike da oben geantwortet und dann die letzte Seite angeschaut...

Dem Bike würde imho eine schwarze Kurbel besser stehen - aber funktionell ist die XTR natürlich top.

Und mach wirklich bitte bitte die Kette richtig da durch..wäre schade um das schöne Schaltwerk!

Wollte euch mal mein Bike für die kommende Saison zeigen, bevor ichs nächste Woche wieder einsaue und Artgerecht einsetze.
Habs zwar schonmal gezeigt, aber gegenüber 2005 hat sich ja doch einiges getan (SID>Skareb, V-Brake>Disk, LRS...).

Giant2006.jpg

Wiegen tut es lt. Einzelgewichten knapp unter 10 Kg., lt. Personenwage 10,1 Kg., was wohl realistischer ist. Feuer frei :daumen:

Grüße.

bleiben 2 Fragen

1. nimmst du das Sofa mit zu den Rennen
2. wie heißt die Frau

hast dir ja mal wieder richtig Mühe gemacht mit der Kollage:daumen:

wenn ich das Foto so betrachte, hast du recht, ne blaue Stütze sähe nicht gut aus.

@007ike

ja sicher nehm ich das mit, brauch ich zur Regeneration.
Den Namen der Frau verat ich nicht :p

@Pevloc

Danke danke, aber was heisst hier kack Hintergrund? Ursprünglich sollte meine Freundin leicht bekleidet auf der Couch liegen, die hat allerdings heulend die Wohnung verlassen, als sie den Vorbau gesehen hat. Verteh einer die Frauen... ;)

@ quake

Danke, hätt ich ja auch gemacht, wenn ich Geld gehabt hätte ;) Aber da ich Discs gegenüber immer noch skeptisch eingestellt bin, kamen mir die relativ günstigen Hayes gerade recht. Sollte ich damit 2006 zu Recht kommen, sehen wir mal weiter und die Carbonhebel sind ja auch ganz nett.
Ausserdem bremsen die Dinger wie die Hölle :D

Grüße.

Dabei kommts ja beim Vorbau bekanntlich auf die Länge an...

Du kannst ja mal paar Bilder deiner Freundin hier so reinstellen, ohne Bike.
Damit man sich besser vorstellen kann, wie die Bilder sein sollten.

Nu lasst doch mal das Sofa in Ruhe :D
Aua! Bike ist schön aber bitte nochmal neu knipsen im Freien!

So Freunde, ich hab Sie mit Engelszungen "überredet" - nu is aber Schluss!

Wenns draussen mal besser aussieht als Couch, mach ich nochmal Bilder. ;)

Grüße.

Anhänge

• FakeXTC.jpg
    FakeXTC.jpg
    55 KB · Aufrufe: 380
Ich weiss ja ganz genau was hier los ist! Ihr findet sonst nix zu meckern. Es gibt keine Spacertürme, der Vorbau ist negativ montiert, die Barends stehen richtig, Antriebsseite ist abgebildet, die Kurbel steht gerade, Bremsleitungen sind gekürzt, die Reifenschrift steht an beiden Rädern gleich und lesbar und sogar die Ventile sind mittig unter der Aufschrift! Das alles verwirrt euch, weil keine eurer Regeln verletzt wurde. Weil ich euch nicht vollends in den Wahnsinn treiben wollte, lies ich euch die Couch. Wenn ihr es jetzt jedoch übertreibt, so schwöre ich euch so war ich der leibhaftige Einheimische bin, nehm ich euch die Couch wieder weg, in dem ich sie schlicht und einfach weg retuschiere, dann gibts kein Hintergrund mehr, kein Muster, kein Lichtschalter, rein gar nichts, einfach nur gähnende Leere vor der ein nahezu perfekt arangiertes Bike steht! Also haltet euch zurück, denn es könnte euch um den Verstand bringen!!!

Grüße. ;)

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN TUS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Meckern macht mehr Freude als Loben, das lernt man doch in der Schule!

Hallo,

hatte ja versprochen auch mein neues XTC zu poste. Eig wollte ich ja warten bis es mal richtig shcönes Wetter ist und das Bike richtig sauber ist, aber nach dem Einheimischer seins gezeigt hat, sehe ich mich gezwungen auch mein XTC jetzt zu posten :)

Ich möchte mich vorher schonmal für den schlechten Hintergrund und den ganzen Dreck an meinem Bike entschuldigen, aber ich trainiere nunmal auch im WInter damit ;)

Veränderungen zum letzten mal :

- Sram X.o mit Drehgriffen
Tune Flaschenhalter
blaue Schrauben
Marta SL Scheiben

Hier die Bilder :

image11.jpg

image12.jpg

image13.jpg

Bin shcon gespannt wie euch die Schrauben gefallen.

Mfg Jackass

Einheimischer schrieb:
Wollte euch mal mein Bike für die kommende Saison zeigen, bevor ichs nächste Woche wieder einsaue und Artgerecht einsetze.
Habs zwar schonmal gezeigt, aber gegenüber 2005 hat sich ja doch einiges getan (SID>Skareb, V-Brake>Disk, LRS...).

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/6644/Giant2006.jpg

Wiegen tut es lt. Einzelgewichten knapp unter 10 Kg., lt. Personenwage 10,1 Kg., was wohl realistischer ist. Feuer frei :daumen:

Grüße.

Das ist wirklich wunderschön. Großes Lob.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück