Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

du scheinst dich ja mit der Physik gut auszukennen oder warum scheidet ein 28" mit schmalen reifen bei dir aus?

kommt halt immer an wo man fährt, den ein 28" hat immer einen geringeren Rollwiderstand als ein 26" und Grip = Kraft pro Fläche :cool:

und du scheinst besonders gut im lesen zu sein, sonst hättest du gleich gewußt was dir der Vorredner sagen wollte. :rolleyes:

das bike gefällt mir aber :daumen:

hi,

du scheinst dich ja mit der Physik gut auszukennen oder warum scheidet ein 28" mit schmalen reifen bei dir aus?

kommt halt immer an wo man fährt, den ein 28" hat immer einen geringeren Rollwiderstand als ein 26" und Grip = Kraft pro Fläche :cool:

na super, sowas mußte ja jetzt kommen:daumen: wenn Du den Bike hier rein stellst, muß du damit rechnen das es dem ein oder anderen nicht gefällt. Ich kenne auf jeden Fall keinen der solch ein Bike als CC fährt.

habe ja nicht gesagt das du damit langsammer bist (Rollwiderstand) und wenn du mit uns mal eine Tour mit fährst, dann wird das nix mit der Bereifung.

ansonsten viel spaß auf der Autobahn.:daumen:

easy

Schönes Bike - bis auf die sicherlich ergonomischen Griffe :p
Allerdings nicht zugelassen bei den meisten Marathons, CC-Veranstaltungen und 24h Rennen (nur 26" und manchmal 29").

Aber mal was anderes...

Angenehmes Wochenende noch, Felixxx ;)

ich glaub wenn du hier den maximalcoolen gibst bringt dir das nicht unbedingt so tolle verkaufszahlen ein.
und achte das nächste mal darauf dein konterfei nicht in einem runden rahmen abdrucken zu lassen...:D

schön
1a.gif

verdammt fett.
einzig die reifen dürften n bischen voluminöser sein bei dem dicken rahmen. aber das ist natürlich nur optik.
die wahl der reifen ist eh schon klasse! :daumen:

Optisch würde eine Reba meiner Meinung nach noch besser aussehen da diese nicht so „dünn“ ist.
Ansonsten super (fettes) Bike.

Verdammt dreckig nach der heutigen Ausfahrt - und knappe 3 Stunden richtig Spaß gehabt :p

Schönes Wochenende noch, Felixxx ;)

SANY2747.JPG
[/url][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück