Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

habe im keller auch noch ein stahlbike rumstehen... wird derzeit nur zum rolle fahren genutzt!

wird im sommer dann aber komplett neu aufgebaut... selbstverständlich nur der vervollständigung wegen... ! werd dann bilder machen und die reinstellen :D

greetz

Das FRM sieht wirklich stark aus...:daumen:
Wie wär's mit noch mehr goldenen Aktzenten, wie z.B. Kettenblattschrauben, Sattelklemme...

Micha

Mal wieder ein richtiger "HAMMA" :daumen:

Kannst du schon was über die Qualität der FRM Lager (Innen-/Naben-) sagen?

Größe und Gewicht von Bike?

Das Anthem ist aber auch sehr geil!

Danke....fahr die Kurbel jetzt seit einem halben Jahr, bis jetzt keine Probleme :daumen: mit 730 g recht auch recht leicht

FRM Naben sind immer ein Glücksspiel, manchmal halten sie, machmal nicht....

Der Rahmen ist 46 cm klein, Gewicht mit Pedalen (Eggbeater) und Flaschenhalter liegt bei 8,9 kg.

das meines erachtens eh häßliche cd bekommt, dadurch, daß es direkt nach dem frm gespostet wurde, doppelt auf den deckel.
aber eine frage zum frm bzw. zur gabel: ich hatte - vor jahrzehnten - einige der ersten amp modelle und habe seitdem diese gabeltechnik nicht weiter verfolgt. grund: buchsen eigentlich stets ausgeschlagen. wie sieht's bei der german heute aus bzgl. der haltbarkeit?

@polo
vielleicht ist es häßlicher als das FRM wobei das gewiss Ansichtsache ist,
aber ich glaube, dass ich weit aus weniger Probleme mit meinem häßlichen CD:lol:
habe, als der Kollege mit seinem FRM.
Du kannst mir glauben, ich weiß von was ich spreche:D
Und wo sind deine Bikes denn zu bewundern ??????????
Angst vor neg. Kommentaren , komm trau dich!
Grüße
Oskar

ich habe hier schon öfter gepostet, daß mein rad 0815 ist und nicht wert ist, in diesem thread gezeigt zu werden.
die zeit meiner jamis-, brodie-, etc.-räder ist vorbei.

ich find den scale rahmen hammer geil :daumen:

über die laufräder kann man streiten, aber den rest des bikes find ich gelungen. frag mich was polo hat :confused:

Ich kann Polo schon verstehen...
In erster Linie wird der Rahmen durch das gebogene Oberrohr verschandelt... Der Lefty kann ich irgendwie auch nicht's abgewinnen...
Und die Barends gehen auch gar nicht...

Oskar, es tut mir Leid, dass du hier einige Rügen einstecken musst... Wenn man die Parts einzeln betrachtet, ist es ein Traum... Einzig allein der Rahmen ist das grösste Mancko ( :lol: )

In peace
Micha

Ist ja schon gut ich kann eure Kritik schon ertragen:D :heul:
Bez. den Barends muß ich leider sagen, sie sind nicht die leichtesten sind, sich aber super greifen und schonen den Lenker an der Klemmstelle.
Wollte auch leichter und filigranere montieren, aber mein Händler hat mir davon abgeraten!
Schönen Abend noch
Grüße aus Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück