Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah bist du lustig. Vielleicht hab ich mich im Thread vertan, aber du bist ein Held nur, weil du 20 Bikes hast. Vielleicht könntest du ja auch mal bedenken das man als Azubi nicht so viel Kohle hat.

Das mag sein. Tatsache ist jedoch, das DIESER Thread zur Sammlung von Bike-"Kunstwerken" gedacht ist. Das bedeutet, alle die ein solches Bike haben dürfen es hier posten, alle anderen nicht, was auf die meisten ForumsUser hier zutrifft und in dem Fall auch für dich, da das Bike tatsächlich kein Kunstwerk ist.
Such dir einfach nen anderen Thread und stells da rein, in dem hier reagiert man sehr giftig auf sowas wie du siehst ;)

Boah bist du lustig. Vielleicht hab ich mich im Thread vertan, aber du bist ein Held nur, weil du 20 Bikes hast. Vielleicht könntest du ja auch mal bedenken das man als Azubi nicht so viel Kohle hat.

Scheinst ja selbst voll die Leuchte zu sein:streit: , falls du in der Schule (Abi:lol: ) aufgepasst hast, zähl mal die Räder in meiner Signatur:lol: , ich weiß es sind 20, oder vielleicht doch noch mehr... lächerlich. Fakt ist, deine Kiste hat hier nichts zu suchen. Ist ein ganz stink normales, langweiliges Bulls von der nächsten ZEG Bude um die Ecke.:aetsch:

Scheinst ja selbst voll die Leuchte zu sein:streit: , falls du in der Schule (Abi:lol: ) aufgepasst hast, zähl mal die Räder in meiner Signatur:lol: , ich weiß es sind 20, oder vielleicht doch noch mehr... lächerlich. Fakt ist, deine Kiste hat hier nichts zu suchen. Ist ein ganz stink normales, langweiliges Bulls von der nächsten ZEG Bude um die Ecke.:aetsch:

@Racer09 ... Man kann sich daran aber auch stundenlang/seitenweise hochziehen, wenn du mal ein paar Beiträge weiter vorn gelesen hättest, wurde schon geschrieben das er sich hier im mit dem Posting vertan hat! Das Thema sollte jetzt mal langsam endgültig erledigt sein und Räder mit Bügelschloss, Einkaufskorb, Schutzblechen etc. werden in Zukunft einfach ignoriert. Wir wollen hier doch hauptsächlich schöne Bikes sehen und nicht seitenweise über Bikes diskutieren die hier eh nicht hingehören.

So viel zu Thema Azubi.

DSC012572.JPG

und es ist zu mehr als 80% von mir selbst Finanziert.

@meridaracer, Das ist dochmal was anderes, als dein Vorgänger. Ist doch geil, hätte mich früher als Azubi über sowas auch gefreut. Was wiegt das gute Stück? Du fährst doch auch hauptsächlich CC-Rennen, oder irre ich mich da? Kann mir echt nicht vorstellen persönlich mit nem Fully Rennen zu fahren, nur gut ist Geschmackssache

Also das Bike wiegt ohne Pedale laut der Waage meines Händlers 10,6 Kg. Die Pedale die Ich jetzt dran habe kommen bis zum ersten Rennen 2007 wieder runder. Sind halt drauf weil ich meine Crankbrothers zerlatscht habe. Bin noch auf der Suche nach neue. Also wer welche hat, freue mich über PN.
Und ja ich fahre CC aber doch überwiegend Marathon. Ist mein erstes Fully weil ich vorher auch immer dachte Hardtail währe besser. Nur ist es jetzt so das ich wirklich etwas schneller bin als vorher und mich immer wieder über Hardtailfahrer totlache wenn Sie wegen ein paar Bodenwellen mit dem Hinterrad rumhüpfen wie Karnickel obwohl den Frauen gefällts bestimmt :lol:

Naja Sparen macht spaß, Mutter kocht gut, Zeitung austragen (Sch****, muss aber sein sonst keine Kohle), Private Aufträge als Mediengestalter lassen Kasse klingeln, Banküberfall währ ne große Beute möglich nur zu gefährlich für mich.

So jetzt wisst ihr wie man auch als Azubi an so nen Bike kommt.

tja, darum hab ich so eine ****** zu Hause stehen, ich muss Azubi werden, Zeitungen trag ich schon aus, mit mediengestaltung hab ich nichts am Hut und für nen Azubi bin ich zu jung-----> SHIT HAPPENS

Na gut.....es ist auch in meinen Augen nicht wirklich ein Kunstwerk im eigentlichen Sinne dieses Freds (Obwohl nur der Rahmen noch "orginal" ist.)
Ich bin aber über Jahre mit nichts anderem gefahren,und habe es in den letzten Jahren immer fürs Wintertraining genutzt...das Ding geht ab wie die Sau!!!!:eek:

Letztendlich wurde es von mir aber erst vor kurzem demontiert und in Ruhestand geschickt. (Vier Bikes sind zuviel!!...natürlich nur Platz-Mäßig;) )
Es soll nun in die ewigen Jagdgründe des "Cross-Country-Kunstwerke-Threads" eingehen.....Möge es in Frieden ruhen:heul:

.

mit kleinem Update, XTR Umwerfer...:)

quantec2mn4.jpg

quantecuza2.jpg

quantecskj3.jpg

quantecvga7.jpg

leider hatte ich nicht das Perfekte licht im Zimmer:lol:

XzippO

Geiles Rad.
Welche Rahmengröße ist das?? (würde schätzen 19" bin mir aber nicht sicher)
Wie viel wiegt das Bike und wie sind die Stronglight Kettenblätter???

MfG
Cubeflizer

Geiles Rad.
Welche Rahmengröße ist das?? (würde schätzen 19" bin mir aber nicht sicher)
Wie viel wiegt das Bike und wie sind die Stronglight Kettenblätter???

MfG
Cubeflizer

Danke..
deine geschätzten 19" sind richtig.
Das Bike wiegt komplett um die 10,3 kg, die Stronglight's sind Optisch für mich schöner als die XT Blätter, leichter sind sie nebenbei auch (kann dir aber nicht sagen um wie viel). In der Praxis spüre ich keinen gravierenden unterschied...

XzippO

Hi,

nach längerer Zeit zeige ich mal wieder mein Winter- und mein Racebike. Es hat eine kleine Evolution stattgefunden.

Was haltet ihr von den Bikes?

Hier mein Winterbike mit den Teilen, die durch den Umbau meines Racebikes frei geworden sind.

Winterbike_02-2007_Kopie.jpg
[/url][/IMG]

Und hier mein ganzer Stolz. Mal sehen was ihr davon haltet!?

02-2007_1_Kopie1.jpg
[/url][/IMG]

02-2007_3_Kopie1.jpg
[/url][/IMG]

02-2007_2_Kopie1.jpg
[/url][/IMG]

@timor1975 ... schick schick! Mal ein paar Fragen:
1. Was ist das für ein Sattel: Carbon? oder gestripter SLR
2. Was für ein LRS von Mavic ist das genau und was hast du dafür bezahlt?
3. Wie fahren sich die Reifen?
4. und letzte Frage: kommst du aus Berlin oder magst du den Bären nur so ;)

Verbesserungsvorschlag: Weißer Kabelbinder für die Vordere Bremsleitung

@timor
Die Frischzellenkur gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farbkombination hat was und den Rahmen sieht man nicht alle Tage. Vielleicht würde es ohne die vielen Aufkleber auf den Felgen noch etwas besser aussehen. Aber ansosnten wie gesagt von mir ein :daumen:

@timor1975 ... schick schick! Mal ein paar Fragen:
1. Was ist das für ein Sattel: Carbon? oder gestripter SLR
2. Was für ein LRS von Mavic ist das genau und was hast du dafür bezahlt?
3. Wie fahren sich die Reifen?
4. und letzte Frage: kommst du aus Berlin oder magst du den Bären nur so ;)

Verbesserungsvorschlag: Weißer Kabelbinder für die Vordere Bremsleitung

Vielen Dank für das Lob und ein weißer Kabelbinder könnte wirklich besser sein.

Nun zu den Fragen:
1. gestripter SLR
2.Wurde schon beantwortet; Mavic Crossmax SLR, ca. 615,- (ebay)
3.Der Larsen TT (VR) fährt sich super. Zum Hutchinson kann ich bisher nichts sagen.
4.Natürlich komme ich aus Berlin. :daumen: Ansonsten würde es keinen Sinn machen.

Viel Spass beim Biken.

und die flammen sehen -jetzt nichts gegen dich persönlich- irgendwie "peinlich" aus.

Ach das nehme ich mir doch nicht Persönlich :o Nur wenn ich dann mal an dir vorbeikrache und du noch gerade so die Flammen erkennst dann weiste: eh das ist doch der Basti aus dem IBC Mountainbikeforum :lol: Und wie sagt man doch so schön " Sachen die man selber für hässlich empfindet merkt man sich besser" :daumen:

Gerade den Peugeot Rahmen finde ich klasse (@Timor: Woher hast Du den Rahmen? Kosten, Gewicht?).
Der Stevens sieht imho eher nach Altmetall aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück