Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aua! Das Duratec ist aber mal geil. Die Firma kannte ich bis jetzt noch gar nicht, muß ich zu meiner Schande gestehen.
Allerdings habe ich diesen geilen Rahmen auch nicht auf deren Homepage gefunden.

Ist das ne tschechische Firma? Was kostet der Rahmen?

Die deutsche Seite ist total veraltet. Einen richtigen Importeur gibt es glaub ich gar nicht mehr. bikeimperium hat welche im Programm aber denn rass cc2 momentan nicht.
Schau auf die tschechische Seite!! ist auch in Englisch

Ich hab 850,-€ bezahlt inklusive Maßanfertigung an mich und die GA kilo. Hab aber in Tschechien gekauft!

Auch fertig, aber die "Speed Needle"-Klemmung für die Use Alien ist in Wirklichkeit total ungeeignet und ich musste mit Aluminiumfolie mehrfach gefaltet als Abstandshalter unter der Reling erst einmal nachhelfen.
Mal gucken, ob das im Gelände geht... :/
Und nachdem sich meine Haut vom entlüften hinten pellt warte ich mit kürzen vorne auch erst mal eine Woche ab. :lol:

Und nachdem sich meine Haut vom entlüften hinten pellt warte ich mit kürzen vorne auch erst mal eine Woche ab. :lol:

Chillibohnen zum Frühstück und dann noch eine Selbstverstümmelung planen !!!! Das ideale Renngewicht kann man auch anders erreichen :heul:

Auf alle Fälle hast Du ja vor dem finalen cut noch reichlich Zeit, die Antennendose hinter dem Bike anständig zu montieren! :lol: :lol:

Sag blos du siehst nicht das es eine 180er Scheibe ist. Was die SID und 180er Scheibe angeht ... bis jetzt keine Probleme. So richtig gefordert wird die Bremse hier in Brandenburg eh nicht ... vollständig zu mach ich die Bremse von eh nie, denn ein blockiertes Vorderrad fährt nicht da hin wo es soll - logisch sollte jeder wissen! Hinzu kommt noch mein Leichtgewicht von knapp 60kg.

ja da befinde ich mich ich auch in dieser gewichtsregion, und nein ich habe nicht gesehn, dass es eine 180 er ist, sonst hätte ich nicht gefragt;) aber danke für die auskunft:)

mein Bügeleisen.... mit seinen 12,3 Kg

Nox Satelite
Nox Lenker Vorbau Sattelstütze
Hügi Compact Naben VR + HR (sehr sehr laut :lol: :lol: :lol: )
Mavi D521 Felgen
DT Swiss Comp 2.0 1.8 2.0 VR Gewurzelt
Lookin Gel Sattel
Kurbel zum schämen
RockShox Duke SL 2003
Bremsen DX Vbrake von '98
Schaltung LX 2002
Reifen, auf dem Bild noch Hutchinson Coyote 2,25" jetzt Python 2,2"

Anhänge

• nox 2006.jpg
    nox 2006.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 286

Auch fertig, aber die "Speed Needle"-Klemmung für die Use Alien ist in Wirklichkeit total ungeeignet und ich musste mit Aluminiumfolie mehrfach gefaltet als Abstandshalter unter der Reling erst einmal nachhelfen.
Mal gucken, ob das im Gelände geht... :/

Das blau der Gurbel beißt sicher aber ziemlich mit dem blau des Rahmens, geht gar nicht...:(

nee das sehe ich auch, muss da wohl silencium zustimmen.
das der kurbel ist heller, als das blau des frames.
gabelfarbe passt allerdings.

Na siehste.
In Natura ist die Kurbel ein klein wenig dunkler, aber kaum merklich.
Dafür ist die Gabel merklich heller.

@roadrunner ... das Thema mit den Farben hatten wir ja schon einmal und ich bleibe immer noch der gleichen Meinung wie "Der Yeti" - bis ich es in Natura gesehen hab ... BTW: wie sieht es bei dir am Sonntag aus?

Wenn es danach geht dürftest du das leichte Creme-weiß der SID auch nicht mit dem Reinweiß von Rahmen und Sattel kombinieren.
Mal ganz abgesehen davon, wie der Sattel wohl nach vier Monaten aussehen wird. :D
Farben können je nach Licht und Belichtung nun einmal täuschen (noch dazu ist Rahmen und Gabel glänzend die Kurbel aber matt).

Aber wenn es euch nicht gefällt, dann ist okay. :p

ich find das blau ganz gut - ist mal was anderes.
ist eigendlich das geld für den vorbau angekommen? :D

Ich bin ja eigentlich nicht so der "Buntfreund"... aber das Kona rockt! Da stimmt optisch einfach alles (bis auf den Spacerturm...):daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück