Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde den rahmen sooo schön. :love: nur das die züge unterm tretlager geführt sind gefällt mir nicht.
wie fährt sich der hobel? welche größe hat der rahmen und wie schwer ist er?

an für sich nett, nur die kurbel wirkt etwas verloren. mmn zu filigran für diesen rahmen.

das gold und das dekor des rahmens wirken etwas unruhig.

von der ausstattung her aber über jeden zweifel erhaben :daumen:

ich finde den rahmen sooo schön. :love:
wie fährt sich der hobel? welche größe hat der rahmen und wie schwer ist er?

Danke, der Rahmen hatte ca 1500 gramm mit Sattelklemme in Rh 56. Das Rad ist super agil, sehr steif und trotzdem noch komfortabel. Ein paar Sachen müssten die Tage noch bei mir eintreffen die das Gewicht nochmal ein bisschen nach unten drücken.

Hi, finde den Salsarahmen jetzt nicht so geil, aber in dem Aufbau macht er schon was her (klar geht da noch mehr, aber mehr kostet auch krass mehr;) ).

Ps. demnächst gibts auch neue Pics von meinem Fuji, hab einiges dran verändert im Detail, so das ich bald bei 7,7kg mit Scheibe und Federgabel Ready to Race sein dürfte..:daumen:

@daniel77:
sieht schick aus. hatte auch mal überlegt mir den rahmen anzuschaffen. auf alle fälle ein funktionales xc bike. die gabel passt farblich erstaunlich gut.

Das GT ist prima und zeigt, dass man auch ohne teuren Schnickschnack ein XC-Kunstwerk zaubern kann.*

Beim Salsa irritiert mich der Kettenstrebenschutz irgendwie total.

*Edit meint, dass die Ausstattung natürlich trotzdem top ist, nur halt nicht völlig abgehoben.

Danke für das positive Feedback! Die Gabel ist leider blau metallic und der Rahmen uni blau, paßt in Natura leider nicht so toll wie auf dem Foto :( , die Gabel soll aber gegen Herbst sowieso einer silbernen RS SID weichen und die Bremsen einer Marta.

Mein Eigen Fleisch und Blut.

klickbar ;) deutlich unter 10kg, beschleunigt wie sau. Trainingsrad. der große Bruder kommt Ende 2007

Mein Eigen Fleisch und Blut.

klickbar ;) deutlich unter 10kg, beschleunigt wie sau. Trainingsrad. der große Bruder kommt Ende 2007

Geiles Rad
wosschildervote6.gif
, gefällt mir sehr gut, außer die Ergons gehen gar nicht (gefallen mir halt nicht, egal wie bequem die sind)

Sehr geil. So muss ein Trainingsrad sein. Bau die komischen Bar Ends ab und richtige dran, dann isses perfekt.

*mekermodus*
Filigrane Gabel passt nicht zum fetten, hässlichen Unterrohr und der X Gen ist auch mal nicht wirklich was schönes, das gleiche gilt für die Ritchey Stütze

hab auch ein Theme Bike self made make :D von a antreib über L wie lackierung bis z zughülle :D
PICT0005.JPG

PICT0456.JPG

PICT0007.JPG

@Flummi

Ein kluger User sprach mal: wenn einem nichts nettes einfällt so soll man schweigen.

*schweig*schweig*schweig*

was habt ihr dann für sorgen ? ich habe hier fullys hardteils usw gesehn wieso sollte ich mein bike nicht auch hier vorstellen ?

aja ihr seit ja die leute die ihr bike beim händler zusammen bauen lassen oder :P

Weil es im Threadtitel heißt CC-Kunstwerke......... deins ist wohl eher DH oder Freeride oder was auch immer oder nicht?

Wie schon von einigen erwähnt, ist Kunst ein sehr objektiver Begriff.
Ich finde, man soll das bike von Flummi auch so bewerten und nicht niedermachen.
Außerdem: Was ist gegen Ergo-Griffe einzuwenden?
Für jemanden, der sein Rad weniger für die Optik sondern mehr für den Gebrauch ausrüstet, sind die Griffe doch wirklich klasse.
Möchte mal wissen, wieviel von den Rädern hier im Forum auch ihrer Bestimmung entsprechend genutzt werden(CC-Race, Marathon,
Touren über 3h).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück