Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wheeler sieht schnell aus ;)

Schwarze Bremsen und schwarzer Umwerfer kämen noch ganz gut.

... mach mal das noch schwarz und das und das ... man man wie langweilig ist das denn! Am besten gleich noch die Decals runter und schwarze Schaltzüge

ich wüsste nicht was an einem komplett schwarzen Rad gut aussieht :spinner:

Ich find das Wheeler ok und hoffe das da noch ein schönes silbernes XT Schaltwerk oder so dran ist. Mein Tipp Stahlflexbremsleitungen ;)

tja, bis gestern war dies noch mein Cross-Mountainbike 28-Zoll Rahmen, ausgeliefert mit 29" Mänteln, aber zum Schluss mit Schwalbe gefahren.
Nachträglich habe ich noch das Schaltwerk auf XT und Umwerfer,Ritzel&Kette auf LX ersetzt sowie natürlich SPD-Klickpedalen, im ersten Jahr ist es gut 6000km gelaufen, davon ca. 3000 in der Innenstadt als Fahhrrad Kurier und 500 auf Touren und in der Sächsichen Schweiz .
Es war ein 2003er Modell aber ich habe es erst 02/05 einem Fahrradladen als Ladenhüter abgekauft.
diamant.jpg

--
CityRaser

Naja du magst komplett schwarze bikes langweilig finden. Ich finds hingegen schöner als ein Mix aus Silber/Schwarz und da es sich bei dem Wheeler anbietet, würde ich es so machen, wäre es mein bike ;)

Aber gut, manche mögen den Mix aus Silber und Schwarz eben lieber...

@Cityraser: ich hätte das bike nicht ausgerechnet in diesem Fred gepostet. Du wirst noch sehen weshalb ;)

@CityRaser ... ich enthalte mich jeglicher Kommentare, auf den vorherigen Seiten wurde da schon oft drüber diskutiert ... schön war die Zeit wo man hier noch CC Kunstwerke bestaunen konnte und keine Supermarkträder mit Schloss, Körpchen und vielleicht noch schönen Reflektoren.

Entschuldigung, passt hier nicht ganz rein poste es aber trotzdem ...

Nacht und viel Spass noch ich werd das Abo erstmal löschen und nur bei Bedarf einmal im Monat hier wieder vorbeischauen und wenn sich hier nichts ändert - garnicht mehr!

so mein neuer rahmen und verschiedene andere elemente

und bitte keine kunstwerke diskussion darüber das wird langweilig ;)

tja, bis gestern war dies noch mein Cross-Mountainbike 28-Zoll Rahmen, ausgeliefert mit 29" Mänteln, aber zum Schluss mit Schwalbe gefahren.
Nachträglich habe ich noch das Schaltwerk auf XT und Umwerfer,Ritzel&Kette auf LX ersetzt sowie natürlich SPD-Klickpedalen, im ersten Jahr ist es gut 6000km gelaufen, davon ca. 3000 in der Innenstadt als Fahhrrad Kurier und 500 auf Touren und in der Sächsichen Schweiz .
Es war ein 2003er Modell aber ich habe es erst 02/05 einem Fahrradladen als Ladenhüter abgekauft.
diamant.jpg

--
CityRaser
jaman!!!
endlich die 5kg grenze mitm mountainbike geknackt!!!
soviele tune und frm teile an einem bike hab ich noch nie gesehen:lol:

Ich hab so das Gefühl dieser Thread wird zum "zeigt her eure Bikes" umgewandelt?
Man bräuchte einen Mod für diesen Thread...und ein Regelwerk!

Hiermit zeige ich euch NICHT mein CC-Kunstwerk, weil ich nämlich gar keines habe, sondern ein schickes CC-Bike von der Stange.
Trifft jetzt auf mich zu...und ich wünschte, ich könnte hier was Tolles sehen (mit Ausnahmen). Aber ich glaube, ich würde diesen Thread doch mit nem Bild von meinem Bike aufwerten, obwohl ich keinen Bulls-Sattel habe.
Passt nicht so recht?? Dann passts ja doch...;)

platoon_fan schrieb:
Hiermit zeige ich euch NICHT mein CC-Kunstwerk, weil ich nämlich gar keines habe, sondern ein schickes CC-Bike von der Stange.
Trifft jetzt auf mich zu...und ich wünschte, ich könnte hier was Tolles sehen (mit Ausnahmen). Aber ich glaube, ich würde diesen Thread doch mit nem Bild von meinem Bike aufwerten, obwohl ich keinen Bulls-Sattel habe.
Passt nicht so recht?? Dann passts ja doch...
Ich seh kein Bild:ka:

Habs ja schon in nem anderen Fred gesagt: :daumen:

Bin ja im allgemeinen nich so der Fan von silbernen Anbauteilen, aber DAS passt einfach!

wohlmöglich nicht das teuerste oder neuste Bike.. aber eventuell begnügt es das ein oder andere Auge doch noch...

angemerkt: Rad wird nur, zum Brötchen holen genutzt...ist halt schon in die jahre gekommen...;)

bild087yj7jj5.jpg

bild091yb7jb9.jpg

bild092bh3gr5.jpg

bild98ql9yr0.jpg

manuele

Ich bin so frei:

Teile fast durch die Bank 10Jahre alt, aber 10mal mehr Kunstwerk als die meisten Räder, die hier gepostet werden.
Große Ausnahme auf den letzte Seiten: Das FRM und auch das Wheeler.

MfG, Basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück