Focusbiker90
Fahrradfahrer
@ Nicknamen ohne Buchstaben
Frisch gebacken? Was meinst du denn damit?
Micha
Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Nicknamen ohne Buchstaben
Micha
jaman!!!tja, bis gestern war dies noch mein Cross-Mountainbike 28-Zoll Rahmen, ausgeliefert mit 29" Mänteln, aber zum Schluss mit Schwalbe gefahren.
Nachträglich habe ich noch das Schaltwerk auf XT und Umwerfer,Ritzel&Kette auf LX ersetzt sowie natürlich SPD-Klickpedalen, im ersten Jahr ist es gut 6000km gelaufen, davon ca. 3000 in der Innenstadt als Fahhrrad Kurier und 500 auf Touren und in der Sächsichen Schweiz .
Es war ein 2003er Modell aber ich habe es erst 02/05 einem Fahrradladen als Ladenhüter abgekauft.
--
CityRaser
Ich seh kein Bildplatoon_fan schrieb:Hiermit zeige ich euch NICHT mein CC-Kunstwerk, weil ich nämlich gar keines habe, sondern ein schickes CC-Bike von der Stange.
Trifft jetzt auf mich zu...und ich wünschte, ich könnte hier was Tolles sehen (mit Ausnahmen). Aber ich glaube, ich würde diesen Thread doch mit nem Bild von meinem Bike aufwerten, obwohl ich keinen Bulls-Sattel habe.
Passt nicht so recht?? Dann passts ja doch...
Poste mein Bike hier nochmal, liegt aber momentan komplett zerlegt im Keller und wartet auf ein Paar neue Teile![]()