Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass durch das orange der rahmen bzw. das ganze rad etwas unrihig wird und desahlb überleg ich mir ja auch ihn neu zu lackieren!
mfg flo

Hey Flo,

das Orange ist aber schon DIE KTM-Farbe schlechthin. Hat ungefaehr den Status wie Kawa-Gruen oder Ferrari-Rot.
Ich denke wenn dir das KTM-Orange nicht gefaellt, dann sollest du vielleicht ueber einen anderen Rahmen nachdenken, statt irgentetwas anderes darueber zu pusten.

Nur ein Gedanke

Oliver

Dem stimme ich zu 100% zu - man kauft diesen Rahmen doch gerade wegen dieser Farbe.
Allerdings bin auch ich der Meinung, dass schwarzer Sattel und schwarze Gabel dieses Bike stimmiger aussehen lassen.
Ist halt alles Geschmackssache :)

Angenehmen Tag noch, Felixxx ;)

Mahlzeit,
nachdem hier ja schon länger nix mehr los war, zur Abwechslung etwas weisses.
( Reifen sind gerade angekommen, musste ich natürlich gleich aufziehen:) )

Gewicht schwankt auf meiner Waage zw. 10,6 und 10,7 kg.

Freue mich über jede Art von Kritik, also los....

Noch was zu den Reifen,

habe ca. 4 Wochen drauf gewartet!! :eek:
Nur falls sich jemand für die Dinger interessiert ;)

Muss jetzt erstmal meinen Nachwuchs füttern, meld mich nachher nochmal.

Aber nochmals vielen Dank für die Lobeshymnen :)

89€
bigeek.gif

Trotzdem sehr schön :daumen:

Schickes Bike. :daumen: Noch besserer Fotoplatz!
Machst Du bitte noch mal Bilder nach der ersten Ausfahrt. Du musst das Bike dazu aber wieder auf die Coach stellen... ;)

Gruß
Thomas

Und das Tomac fährt sich einfach göttlich. Bin immernoch traurig das meins kaputt gegangen ist....

Aber in weiß macht es definitiv was her!!!

Sehr lecker, das Tomac. :daumen:

Weiß? da muss ich auch... wollte zwar eigentlich warten, bis es endgültig fertig ist, aber weil momentan in den Sternen steht, wann ich die Zeit dazu habe und grad so ne schöne weiße Vorlage kam, stell ich mich schon mal hier der Kritik:

Gewichtsmäßig kann es allerdings nicht ganz mit dem Tomac mithalten...

Es wird noch geändert:
- blaue Kettenblattschrauben
- Bremsleitungen kürzen :D
- roter Zugstufenknopf der Reba weg
- andere FlaHa
- dann folgt vielleicht auch nochmal ein "künstlerisch wertvolles" Foto

Ein bissl zu viel Farbe mMn, die silberne Kurbel, die blaune Parts, die weißen Parts, der Frame ist auch nicht so meins.Die Wippe des Rahmens sieht billig aus, wie ich finde.
Mir gefällts net.

So,
Nachwuchs ist erstmal ruhig.:cooking:

Kurbel war ich am überlegen Truvativ Noir, kam dann aber ein gutes Angebot von der XTR uns so...
Gewicht hatte ich oben schonmal geschrieben, 10,6-10,7kg.

@jaypeare:

auch top! :daumen:

würde event. die Schriften der Reifen mit denen der Felgen übereinstimmen, sonst hier und da noch blaue Schrauben ( ist ja in Planung ).
Ne schwarze Kurbel ( harmoniert mit der Wippe besser ) und
die Crankbrother SL ( m. blauer Feder ) würden sich auch gut machen;)

Gefällt aber auch so!!

@ jaypeare

so verbesserungsvorschläge:

einen ollen xtr umwerfer
truvativ noir. die ist ein bisschen schlichter, außerdem schwarz
decals von den felgen ab
einen entweder durhcgehend weißen (z.b. slr) oder schwarzen sattel
thompson masterpiece, die stütze macht es so unruhig.
ein anderes schaltwerk auf jeden fall, silbern passt nicht an das rad, am schönsten fände ich XTR RD-M952.

insgesamt würde ich mal schauen ob man nicht ein paar decals vom rahmen entfernen kann...

Erstmal danke für die Vorschläge.

Die Wippe des Rahmens sieht billig aus, wie ich finde.

Auf dem Bild vielleicht, in echt absolut nicht. Wie überhaupt der gesamte Rahmen von den Details und der Verarbeitung her eine Augenweide ist (finde ich zumindest). Leider ist er bockschwer.

@ jaypeare

so verbesserungsvorschläge:

einen ollen xtr umwerfer
truvativ noir. die ist ein bisschen schlichter, außerdem schwarz
decals von den felgen ab
einen entweder durhcgehend weißen (z.b. slr) oder schwarzen sattel
thompson masterpiece, die stütze macht es so unruhig.
ein anderes schaltwerk auf jeden fall, silbern passt nicht an das rad, am schönsten fände ich XTR RD-M952.

insgesamt würde ich mal schauen ob man nicht ein paar decals vom rahmen entfernen kann...

Die Kurbel wurde eigentlich bewusst gewählt, weil sie mir extrem gut gefällt. Das mit den Decals... bei den Felgen geht das, beim Rahmen leider nicht, weil unter Lack. Finde die eigentlich nicht sooo schlimm, aber stimmt schon, an manchen Stellen hat Trenga das übertrieben. Größere Änderungen (Kurbel, Schaltung etc.) wird es erstmal nicht geben, das Budget ist für dieses Jahr erschöpft, aber die Anmerkungen werden trotzdem dankend entgegen genommen. Pedale bleiben dran, weil ich sonst für mein HT auch neue kaufen müsste, und weil ich mit dem SPD-System super klar komme.

Sattel bleibt auch, sagt mein Hintern :D.

Ne Thomson als Stütze... lecker, aber schon sehr teuer. Trotzdem, kommt vielleicht irgendwann mal. Nur müsste die Stütze aufgrund des stark geslopeten Rahmens sehr lang sein.

ich weiss, viel müll im hintergrund, :lol: aber das teil ist noch recht neu und ich kam noch nicht dazu aufnahmen im freien zu machen, zu dem habe ich das teil halb umgebaut ;-)

Ghost Lector HTX Team ´07 Carbon

CIMG1986.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück