Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fahrad ist ja auch richtig gut aufgebaut - viele sehr edle / leichte Teile !
und es fährt sich sicher auch super - alles in allem ein gutes Rad !
warum geben sich die Leute (du bist da nicht allein) dann nicht die entsprechende Mühe - mal ausgefallene und der Klasse des Rades angemessene Bilder (Photographien) herzustellen !
Die Farbkombi find ich immer klasse bei KTM. Schick Schick ;-)
Sind definitiv nicht die selben Räder
Das eine hat vorne Conti und nen SLR, das andere Schwalbe und Speedneedle
doch die meißten kommen mit dem Grund "für mich ist mein Rad ein Kunstwerk"
denken das es reicht - und geben sich nicht mal Mühe es in Szene zu setzten !
Na ja, ganz so schlecht sieht ein schwarzes Bike nun ja auch nicht aus. Ich muss das sagen, weil ich habe eines![]()
Hallo
Genau, finde mal ne schöne Stelle im Keller die des Fahrrad´s würdig ist ;-)
MfG
Du stehst auf ausgefallene Farben, oder? Zwecks dem Rad dahinter.
MfG
Muss man gleich beleidigend werden?![]()
Find ich *******, aber naja!
Sorry aber ich muss das mal loswerden......
Es gibt mittlerweile für jede Sorte von Bike einen Thread....
zeigt her Eurer CC Bike, zeigt Eurer Schwarzes, zeigt Eurer Weißes, zeigt Euren Leichtbau, zeigt Eurer Speci, zeigt Eurer Müsing, zeigt Eurer CD,
usw. usw. usw..........
Warum ist es für viele so schwer zu differenzieren bzw. den Unterschied zu erkennen, was auch nur im entferntesten mit Kunst zu tun hat und was in jedem anderen Thread zig Mal besser aufgehoben wäre?
Hier gehts darum: "Eure CC Kunstwerke"
Sicher, jedes für sich mag ein gutes oder liebevoll aufgebautes Bike sein aber was haben z.B. Serienbike's, fotografiert in einem kramigen Keller
mit Kunst zu tun?
Ich glaube wirklich der Sinn des Thread ist mittlerweile mehr als verfehlt...
Und nochmals Sorry, soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen aber es ist einfach Tatsache.....
Sicher, jedes für sich mag ein gutes oder liebevoll aufgebautes Bike sein aber was haben z.B. Serienbike's, fotografiert in einem kramigen Keller
mit Kunst zu tun?