Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Fahrad ist ja auch richtig gut aufgebaut - viele sehr edle / leichte Teile !
und es fährt sich sicher auch super - alles in allem ein gutes Rad !

warum geben sich die Leute (du bist da nicht allein) dann nicht die entsprechende Mühe - mal ausgefallene und der Klasse des Rades angemessene Bilder (Photographien) herzustellen !

:daumen: Ok hab dich schon verstanden. Werde versuchen in nächster zeit richtig geile Fotos vom rad zu machen... am besten gleich beim Fotographen :D

Grüße

ist ja auch ein "Kunstwerke" Fred - entweder das Rad hat was außergewöhnliches o. einzigartiges - der Fotograf hat was besonderes drauf - oder der Eigner hat sonstige besondere / außergewönliche Ideen !
gibt noch einige Möglichkeiten !

doch die meißten kommen mit dem Grund "für mich ist mein Rad ein Kunstwerk"
denken das es reicht - und geben sich nicht mal Mühe es in Szene zu setzten !

P.S. Jeder denkt sein Pup´s (Pfurz) richt gut, ist aber nicht so ! D. Bohlen

wo Dieter recht hat - hat er recht !

Sind definitiv nicht die selben Räder
Das eine hat vorne Conti und nen SLR, das andere Schwalbe und Speedneedle

du hast die tune schnellspanner bei der Conti SLR mischung vergessen :p
bei mir sind im mom auch nur sie schwalbe drauf um sie runterzujuckeln ;)

schwarze gabel? NIE IM LEBEN! sieht so am besten aus ;).

die aufkleber von der Durin gehen leider nach und nach ab :( als nächstes verabschieded sich bei mir der große aufkleber vorne drauf :(

doch die meißten kommen mit dem Grund "für mich ist mein Rad ein Kunstwerk"
denken das es reicht - und geben sich nicht mal Mühe es in Szene zu setzten !

Dann habe ich ja mal wieder Glück gehabt:rolleyes: denn meines ist definitiv ein Kunstwerk das es so nicht nochmal gibt:D .
Das in Szene setzen ist vielleicht noch verbesserungsfähig, aber momentan geht nicht mehr, da ich noch umbaue. Trotzdem hat´s mir Mühe gemacht extra in den Keller runterzugehen um das Foto in Szene zu setzen:o .

Na ja, ganz so schlecht sieht ein schwarzes Bike nun ja auch nicht aus. Ich muss das sagen, weil ich habe eines :-)

Mal wieder voll reingelangt:D ich fand die schwarzen Räder auch super als die vor Jahren auf den Markt kamen, aber nachdem in den letzten Jahren wirklich alles auf schwarz oder mausgrau gemacht hat (vom teuersten Bomber bis zum Baumarktrad gab´s sicher alles in schwarz) kann ich die eloxierten Räder einfach nicht mehr sehen. Auch wenn die Eloxierung technisch gesehen das Beste ist.

Hallo

Genau, finde mal ne schöne Stelle im Keller die des Fahrrad´s würdig ist ;-)

MfG

da hast du´s :D du wolltes es nicht anders:D

showphoto.php
:D

Du stehst auf ausgefallene Farben, oder? Zwecks dem Rad dahinter.

MfG

Nein:D , das Müsing habe ich gebraucht gekauft, der Rahmen ist wunderschön smooth welded und noch in Germany geschweißt:daumen: .
Die neongelbe Farbe war damals Mode, mich stört´s auch nicht, man wird halt oft darauf angesprochen, aber es wird immerhin nicht gestohlen:D und irgendwie habe ich mein Cayo liebgewonnen.
Das KTM habe ich so auch nicht gekauft das ist ein Tauschrahmen den ich nach einem Riß auf Kulanz bekommen habe, daher auch noch der Durcheinander beim Aufbau (LRS, Reifen,
Lenker/Vorbau und Kurbel werden noch getauscht).

Ich bin da wo eher ein Fan von "Man in Black".
Ist wie mit nem schwarzen Anzug, sieht einfach eleganter aus. Wobei ich nochmal betone das das Orange bei KTM echt klasse ist :-)

MfG

Sorry aber ich muss das mal loswerden......

Es gibt mittlerweile für jede Sorte von Bike einen Thread....
zeigt her Eurer CC Bike, zeigt Eurer Schwarzes, zeigt Eurer Weißes, zeigt Euren Leichtbau, zeigt Eurer Speci, zeigt Eurer Müsing, zeigt Eurer CD,
usw. usw. usw..........

Warum ist es für viele so schwer zu differenzieren bzw. den Unterschied zu erkennen, was auch nur im entferntesten mit Kunst zu tun hat und was in jedem anderen Thread zig Mal besser aufgehoben wäre?

Hier gehts darum: "Eure CC Kunstwerke"

Sicher, jedes für sich mag ein gutes oder liebevoll aufgebautes Bike sein aber was haben z.B. Serienbike's, fotografiert in einem kramigen Keller
mit Kunst zu tun?

Ich glaube wirklich der Sinn des Thread ist mittlerweile mehr als verfehlt...

Und nochmals Sorry, soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen aber es ist einfach Tatsache.....

@ Arne:
Du hast völlig recht!
Das muss hier dauernd wiederholt werden, weil jeder meint "sein bike" ist doch "für mich" ein "Kunstwerk" usw.

:spinner:

Wer sowas als "beleidigend" auffasst ist auch etwas :spinner:

Das sich jeder immer gleich angegriffen fühlen muss, Bike Posten aber Kritik nich vertragen können.

Schau schon wieder :o

Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn! Und wenn das ganze Forum abstimmen würde das mein Rad ******* aussieht... mir gefällts! Wenns wirklich so schlimm ist das ich mein "Nichtkunstwerk" hier gepostet hab dann tuts mit Leid und ich werd beim nächsten mal alles zuerst ganz genau durchlesen!

Und ez Schluss mit Diskussion, ich will Kunstwerke sehn :D

Sorry aber ich muss das mal loswerden......

Es gibt mittlerweile für jede Sorte von Bike einen Thread....
zeigt her Eurer CC Bike, zeigt Eurer Schwarzes, zeigt Eurer Weißes, zeigt Euren Leichtbau, zeigt Eurer Speci, zeigt Eurer Müsing, zeigt Eurer CD,
usw. usw. usw..........

Warum ist es für viele so schwer zu differenzieren bzw. den Unterschied zu erkennen, was auch nur im entferntesten mit Kunst zu tun hat und was in jedem anderen Thread zig Mal besser aufgehoben wäre?

Hier gehts darum: "Eure CC Kunstwerke"

Sicher, jedes für sich mag ein gutes oder liebevoll aufgebautes Bike sein aber was haben z.B. Serienbike's, fotografiert in einem kramigen Keller
mit Kunst zu tun?

Ich glaube wirklich der Sinn des Thread ist mittlerweile mehr als verfehlt...

Und nochmals Sorry, soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen aber es ist einfach Tatsache.....

Spar dir die Mühe. Den Aufruf haben vor dir schon andere gestartet, und es hat nie gefruchtet. Solange es keinen Mod gibt, der sich der Sache ernsthaft annimmt, wird dieser Thread weiter mit 08/15 Stangenbikes zugespamt werden. Schade, dass dabei die wenigen echten Leckerlis völlig untergehen.

die sogenannten Leckerlis werden erst garnicht hier abgebildet, weil den Eignern der Räder die Qualität dieses Fred´s eher suspekt erscheint!

Das ist wie bei DSDS - da kommen die richtig guten Sänger auch nicht mehr hin, weil schon zuviele überhebliche Möchtegern da sind, aber in dem Fall wird die Sendung ja genau dazu Produziert - für die Zuschauer !

hier sollte es anders sein - wir haben keine Zuschauer !
man bräuchte hier ne Jury ! (nur für diesen Fred)

eigentlich dachte ich - Ihr macht das !!! ???

Hallo

Es ist nur immer schön anzusehen wer sich hier rausnimmt zu entscheiden was Kunst ist oder was nicht. Na ja, was für den einen Kunst ist ist für den anderen vieleicht nur ne dumme zusammenstellung aus Farbe. Wenn ich denke, das mein Rad für mich Kunst ist (und wenn ich auch nur die Federgabel wechsel) dann würde ich es hier reinstellen, ungeachtet der Meinung anderer. Vieleicht würde ich es auch in meinem Keller ausstellen ;-) . Aber mal erlich, ein Fahrrad sollte spass machen und man sollte damit fahren, mehr nicht.

MfG

So gestalltet sich die Trotzreaktion bei DSDS auch, wenn es nix wird sind die anderen Schuld !

aber du hast dein Rad doch garnicht gepostet, das heißt - du hast noch alle Rechte dazu !

Streng dich mal an, dann wirst du sicher auch Lorbeeren ernten können !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück