Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welchen hasten du?
weil die speedneedle gibbet ja noch nicht sooooo lange in farbe, deswegen wirds noch keine richtigen aussagen über lederqualität geben, oder?

ok,

Klingel und Schutzblech sind im Großstadtdschungel leider unerlässlich....

ca. 12,5 Kg

Anhänge

• fotorechteseite.jpg
    fotorechteseite.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 1.451
Hallo bin neu hier und zeige gerne auch mal meine coole Rennmaschiene :-) I LOVE SILVER hehe
wheelernachumbau1024.jpg
:love: Immer weiter

@DeepDownB
Konnte das Bild nicht was kleiner sein?
Ich meine mir ist es ja egal ich habe DSL aber es gibt uach USer die haben ein 56K Modem!
sollte man vieleicht dran denken!
P.S.: Schönes Bike :D

damit das babe von quen auch nicht so alleine ist, hier sein spielgefährte.

gruss, felix

Anhänge

• imgp3305.jpg
    imgp3305.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 1.359
Servus,

ich bin neu hier, also ersma hallo an alle:D

So, und des is mein Bike
Nach meinen Wünschen zusammengestellt.

Wiegt ca. 11,5kg.

Anhänge

• mein bike.jpg
    mein bike.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 1.291
Hallo zusammen,
hier ist mein Bike. Habe es letzten Sommer erstanden. Gewicht soll 12,7 Kilo betragen- aber im Vergleich zu meinem RR ist es doch tonnenschwer...
Es soll diese Saison zum Marathoneinsatz kommen.

Ein schwarzes Zaskar LE (Rahmen 12/93).
Mit Liebe zusammengebaut. Auch mit selbstkonstruierten und selbstgefraesten Teilen wie z.B. der Bremszuggegenhalter fuer die SID oder der Umwerfer (bis auf´s Leitblech).
Alles in allem 9790 g, allerdings nit mit dem gelben Tioga Psycho vorne.

Gruss, Marc

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 1.249
Hi Marc,

son Ding hat ich in grauer Vorzeit auch mal. Meine Bandscheiben jaulen heute noch, wenn ich an die 16cm Sattelüberhöhung denke... Trotzdem: geiles Bike!

:bier:

Original geschrieben von Clemens
Hi Marc,

son Ding hat ich in grauer Vorzeit auch mal. Meine Bandscheiben jaulen heute noch, wenn ich an die 16cm Sattelüberhöhung denke... Trotzdem: geiles Bike!

:bier:
Das mit der Sattelueberhoehung wollte ich letztens auch mal genauer wissen. Sind aber exakt 10 cm. geht also noch.
Bandscheiben: nunja, ist halt hart das Teil. Wenn s mal richtig schlaegt bleibt aber sowieso keiner mehr sitzen. Und den groessten Federweg von allen hat man sowieso immer dabei: seine Beine.
Deswegen auch kein Fully, sondern Zaskar forever. Koennte mich von dem Teil niemals trennen.
Gruss, marc

Hi Marc schade das Du nicht dabei sein konntest hier unser Gruppenfoto: PS: Dein ZASKAR stinkt zum Himmel :D
festina.jpg
Na ja das nächste mal bist du dabei :bier:

ich weiss nichmmal obs überhaupt gut is ! hab auch keine ahnung :D weiss nur das es für mich (gebraucht) sehr teuer war daher auch meine frage hat es denn einen wert von 800 euro?

was meint iht :P

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 1.133
was bitte ist das? ist ja schriller als jeder kanarienvogel...

aber über die optik läßt sich ja häufig streiten. ich erkenne eine psylo, race face kurbeln, einen alten syncros vorbau und eine magura disc, dann hört´s auch schon fast auf...

800,- euro sind wahrscheinlich o.k., wenn die farbe gefällt :D

Also den Rahmen kann man schlecht einschätzen, aber die verbauten Teile sind den Preis sicher wert, zumal, wenn einem die Farbe gefällt, ja schon ne Menge Mühe in der Lackierung/Pulverbeschichtung steckt.
Das bike ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Gruß ML

:D schönes teil für den Preis ist das auf jeden fall was! komplett mit xtr ausstattung da ist es sein preis wert!
Ich hätte allerdings gespart und mir ein fully gekauft:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück