Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KRATERGECKO schrieb:
Ist das bike geil :eek:

Der Rahmen ist sogar im WS drin kostet 650 Euro :)
Deiner sieht so klein aus ist der modifiziert?

cool das immer mehr Leute mein Lieblingssetup fahren. Genau so würde mein Dualrad aussehen :daumen:


löl, ich wollts gerade sagen. Sein Lieblingssetup wurde kommunistisch/anarchistisch festgelegt. Jeder muss es fahren. Gleiches Recht für alle :lol:
 
vielleicht ist der thread ja noch zu retten....
hier mal wieder mein Dual-Bike, optisch weng schöner und mit Klickies

20219Foto_15_.jpg


Gruß Jens
 
hmmm, komm grad leider an keine digicam.. mein ruckus ist mit der black und sonstigen neuen parts optisch a draum :)

mal schauen wann ich n foto davon machen kann...
 
zur rettung des threads werde ich heute abend mein dual bike reinstellen
dann werden bestimmt einige auch grosse augen machen
 
Hab mein Balfa übers Wochenende verliehen, mittlerweile hab ich auch ein Paar Änderungen vorgenommen:

Syntace Vector Lowriser + Syntace Superforce 45mm mit Titanschrauben
X.9 Trigger für rechts + ESP 9.0SL Stars and Stripes Schaltwerk
Magura (Galfer) gewellte Scheiben

geplant:

Hope Headset, Hope Schnellspanner für HR und Sattelstütze
 
smog schrieb:
@KRATERGECKO

um hier mal etwas klarzustellen:

ich fahre MEIN lieblingssetup, und du fährst DEIN lieblingssetup.
und es gibt HUNDERTE dualbikes die ähnlich aufgebaut sind, von leuten die KEINE fotos von ihrem bike machen um es im internet zu zeigen.

also tu bitte nicht so, als hättest DU das weltbeste dualbikesupersetup erfunden.

gruss
smog

@ smog
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass es mich freut wenn jemand den gleichen Geschmack hat wie ich :rolleyes: Wenn du zu blöd bist um das aufzufassen dann ist das nicht mein Problem :wut:

@ Primex
Warst du es jemals wert von mir Ernst genommen zu werden? Ich glaube nicht :)
 
den rahmen werde ich bald besitzen :) nächste woche müsste er kommen :daumen: sobald er aufgebaut ist werde ich ihn hier posten :daumen:
pbpic213864.jpg
 
hier zur rettung die bilder meines gt ruckus
 

Anhänge

  • ruckus klein 1.JPG
    ruckus klein 1.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 187
  • ruckus klein.JPG
    ruckus klein.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 76
warum ein slr ??? ja klar, gewichtsparen, guck dir lieber mal die führung, den vorbau und die kurbeln an und dann überzeug mich dass man mibm sattel gewicht sparen kann
 
BommelMaster schrieb:
warum ein slr ??? ja klar, gewichtsparen, guck dir lieber mal die führung, den vorbau und die kurbeln an und dann überzeug mich dass man mibm sattel gewicht sparen kann

du warst doch auch der, der bei nem stab primo rumgemotzt hat als en slr dran war :D

1. er war recht günstig
2. er is schön anzusehn
und
3. ich brauchte en neuen und wenn schon denn schon !
achso
4. ich hab nicht behauptet dass ich mim sattel gewicht sparn will oder habe sonst irgendwie in meinem post leichtbau erwähnt... ;)
 
Strychnin schrieb:
ts mein Nicolai is vieeel schöner :D ;)

13695PICT1514-med.JPG

( größer und mehr in meiner gallerie !! )
alte sau, du alte :D :lol:. sehr schön.


Strychnin schrieb:
du warst doch auch der, der bei nem stab primo rumgemotzt hast als en slr dran war :D
das war dem tegge seins :lol:


und @BommelMaster: was spricht denn dagegen, einen slr zu montieren? gebraucht auch nicht soo teuer, so unbequem isser gar nicht, und wenns noch ein paar gramm spart isses auch kein nachteil.... und wenn man sauber fährt, dann hält der auch ;)
 
freewheel_burning schrieb:
alte sau, du alte :D :lol:. sehr schön.



das war dem tegge seins :lol:


und @BommelMaster: was spricht denn dagegen, einen slr zu montieren? gebraucht auch nicht soo teuer, so unbequem isser gar nicht, und wenns noch ein paar gramm spart isses auch kein nachteil.... und wenn man sauber fährt, dann hält der auch ;)


es spricht dagegen dass der sattel wohl bei genauerem ansehen auch mal kaputt sein wird; das ist ein ccrace sattel und kein dual race sattel; ein flite kostet 10? auf ebay und wiegt 230g, der hält so ziemlich alles aus, was ich bei dem slr stark bezweifle; lieber den slr in die vitrine legen und auf bessere zeiten warten als ihn ans dirtbike zu schrauben
 
BommelMaster schrieb:
das ist ein ccrace sattel und kein dual race sattel; ein flite ....
der flite ist auch ein cc-sattel....
BommelMaster schrieb:
ein flite kostet 10? auf ebay
auf ebay kostet er gebraucht und in hässlicher farbe (gelb) 33€ (ein beispiel)

BommelMaster schrieb:
der hält so ziemlich alles aus
nach 2 wochen war meiner ohne sturz, ohne verkackte no-foots etc. krumm, da hält mein viscount honeycomp weitaus besser, der hat eine uvp von 16€ ;)

BommelMaster schrieb:
als ihn ans dirtbike zu schrauben
ans dirtbike gehört er auch nicht, ans dualbike schon eher (strychnins nicolai ist wohl eher auch ein dualbike, nicht?!)

und bitte jetzt keine antworten mehr zum thema slr. jeder hier kann gerne einen neuen thread eröffnen "slr für dual" oder so, ich will einfach nicht, dass dieser thread hier dichtgemacht wird.
nichts für ungut. gruß Jens
 
yeah, crusty, das urgestein der basler "funbike"-szene.crusty hat das alutech früher als trialbike gebraucht,und war im dualcup ziemlich schnell.

hier ein pic von meinem ersten dualbike, ein norco 125cc, mit dj1.
schlammdual in baltersweil 2002, war mein erstes dualrennen!

und noch ein pic vom schwarzen ruchti von 2003, der rahmen hatte leider einen riss.

gruss
smog
 

Anhänge

  • norco.jpg
    norco.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 156
  • ruchti_03.jpg
    ruchti_03.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten