Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tu dir selbst einen Gefallen und lass dir deinen Geschmack nicht von anderen Forumusern vorschreiben ;)

Schönes, verdammt günstiges Rad!
ps: wenn du den Hinterreifen neu brauchst schreib mir ne PM. ich hab den Hinter und Vorderreifen noch liegen! hatte das selbe Rad :)

grüße Björn

Warum klebt man sich z.B. "NC17" auf Rad wenn nichts von deren Teilen am Rad ist? Das sieht einfach nur nach "mir war langweilig und ich hab mal den mtbr Stickerbogen komplett aufgebabbt" aus.

seit ein paar wochen neuer rahmen und auch schon eingefahren ;)
IMG_1091.jpg

selten so nen hässlichen rahmen gesehen, der so teuer ist und dann noch so ne bescheidene lackquali hat ;)

ist aber schon ne frechheit das ding hier zu posten ohne gewichtsangabe...war doch klar dass die frage kommt...

also... den lenker hab ich seit 3 tagen.... der sollte eig zum restlichen (matten) gold passen, leider ists wirklich ziemlich grell. gewicht mit 2x500gr reifen 10,74. die pedale sind die besten die ich kenne. sowieso ist das rad so wie ich es will und ändern würd ich nix mehr :) ähm doch.. rahmengröße L würd ich gern mal probiern. geputzt hab ich es vorhin ;)

ich hätte ja mit einem noch deutlich niedrigeren gewicht gerechnet. hat nicht das author mal 10,5kg gewogen? und bis auf den rahmen scheinen ja im großen und ganzen die selben parts verbaut zu sein.

wie auch immer, der 7. rang bei der DM (das bist doch du, lore?) zeigt auf jeden fall, dass fahrer und bike auch was können. :daumen:

ich hätte ja mit einem noch deutlich niedrigeren gewicht gerechnet. hat nicht das author mal 10,5kg gewogen? und bis auf den rahmen scheinen ja im großen und ganzen die selben parts verbaut zu sein.

wie auch immer, der 7. rang bei der DM (das bist doch du, lore?) zeigt auf jeden fall, dass fahrer und bike auch was können. :daumen:

das author hatte ich mit martha sl VRBremse und mit einem bzw zwei lightweight 330 gewogen, desweiteren hab ich jetzt ne etwas schwerere thomson elite in 31,6 statt der masterpiece in 27,2 drin. kleinigkeiten die aber schon so 400-600gr ausmachen. mit lightweight wärs bei ca 10,3. der author rahmen und das commi unterscheiden sich kaum im gewicht. ja das bin ich;)

Bin absolut begeistert, das härteste was sie bisher durchstehen mussten war 1 Tag Winterberg und ich kann nichts negatives sagen. bin bislang Grimeca Sys 8, Hayes, Avid (die 5`er und die 7`er) gefahren.
die XT gefallen mir am besten.

Yep, D521

Bin absolut begeistert, das härteste was sie bisher durchstehen mussten war 1 Tag Winterberg und ich kann nichts negatives sagen. bin bislang Grimeca Sys 8, Hayes, Avid (die 5`er und die 7`er) gefahren.
die XT gefallen mir am besten.

Yep, D521

also von mienen xt`s bin cih total enttäuscht, die bremsen nicht mal ansatzweis e so gut wie meine alten hayes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück