Eure Evils

Anzeige

Re: Eure Evils
Heiko, geiles bike, Fragen:
Welches Einsatzgebiet hat das bike, Was wiegt es bei Deinem Aufbau insgesamt? Ist das M, wie gross bist Du? Wer vertreibt den Rahmen in D?
 
Heiko, geiles bike, Fragen:
Welches Einsatzgebiet hat das bike, Was wiegt es bei Deinem Aufbau insgesamt? Ist das M, wie gross bist Du? Wer vertreibt den Rahmen in D?

1. Danke fürs Lob

2. All das, wofür mir das Devinci zu träge ist .... Isartrails .... Spielrunde mit den Kids .... "Freeride-Hardtail" sozusagen :cool:

3. Bislang unbekannt, da die Billighängewaage kaputt ist ... kommt sobald ich dazu komme

4. M! Bin 1,79m mit rel. langen Beinen und Armen ... ist gut kompakt ...

5. ich habs aus England ... jedoch nicht crc ... ansonsten ms-racing? guggst Du hier!

:love:
 
008.JPG


nach dem 951 halt ein evil :p
 
Hi! Ich weiss es hat nichts mit eure zu tun, aber gibts er gewerbliche Evil Händler? Möchte mal probefahrn. Auch wenn ich mir nie eins leisten werde können...
warum fährt es dann im dh worldcup nicht vorne mit?
Brook Macdonald fährt öfter mal unter den ersten 10 mit.
 
Kommt auch nicht schlecht, aber die weissen Felgen versau'n das Gesamtbild und wenn du die gegen schwarze tauschst, so würde ich die weissen Leitungen auch gegen schwarze tauschen.. Das Böse muss schön dunkel sein. Hab deshalb auch bei mir ne Dorado reingehangen.
IMG_20150813_182416.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150813_182416.jpg
    IMG_20150813_182416.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 202
Die mt7 sind echt Hammer bremsen, aber haben Probleme mit die hebel. Weiß nicht ob die das jetzt schon auf die Reihe bekommen haben. Hast die neu gekauft?
 
Zurück
Oben Unten