Eure Fatmoduls zum anschauen!!

nachher:

ABCD0005.JPG
[/URL][/IMG]

vorher:

PC202098.JPG
[/URL][/IMG]

jetzt isser weg :)
 
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie die Maße des Sattelrohres bei dem Dual sind?

Bräuchte das Sattelstützenmaß und Aussendurchmesser, im Internet ist da nix zu finden...

20100630200340.jpg
 
alles klar, danke! und was mir noch einfiel, der Steuersatz...ist der semi-integriert oder ahead?
 
Aha! Nee, Kumpel hat einen bei ebay ersteigert und ich wollt den zusammenbauen, deshalb die Fragen! ;) Kann man schonmal die Teile besorgen!
 
da kannst ihn aber auch noch direkt bei Alpha-Bikes kaufen.
Hab ihn letzte Woche noch im Shop hängen sehen für 99€
da hast dann wenigstens direkt die Garantie usw.
 
Ähm...99€ kostet der nur? Wars wohl doch kein Schnäppchen beim Kumpel! :D
Sind das jetzt Angebote? Wie teuer war der denn ursprünglich mal? Also nen Rahmen für 99€...viel kann man da sicher nicht erwarten, oder? Wie sieht es da so mit der Stabilität aus? Der wollt ja doch nicht nur Touren und Waldwege fahren....
 
der Rahmen ist so günstig, weil er schon ewig nicht mehr produziert wird.
Sind noch Restbestände im Laden. Alpha-Bikes versendet auch.

Stabilität weiß ich absolut nicht. Nur halten meine anderen Fatmodul Rahmen sehr gut. Kann mich nicht beklagen.
 
Ach so, ok...wenns Restbestände sind...klar, günstiger! :D
Am überlegen war ich auch schon mit dem Rahmen...aber hab mittlerweile glaub genug Bikes! ;)
 
So, Rahmen kam an, Steuersatz hat auch alles gepasst, nur Sattelstütze passt nicht, zumindest nicht die 31,6er! Laut Zentimetermaß sieht es eher nach ner 31 oder 31,2er aus...!? :confused: Jemand ne Idee?
 
anderer Rahmen? oder gabs viell. verschiedene Versionen? Ne 31,6er bekomm ich so 3 cm rein...dann ist Schluss! Und auch nur mit Kraft wieder raus...
Tipp ja mehr auf ne 31,4er, Aber laut Lineal eher 31-31,2...

Oder alle ma durchprobieren und gucken was passt...:D
 
31,4 hat gepasst! Etwas exotisches Maß...aber nunja....

Ist jetzt auch fertig das Bike, überleg mir grad ernsthaft ob ich mir auch son Rahmen hole und mein Drössiger in Rente schicke, gefällt mir einfach besser, lässt sich gut fahren und macht auch nen stabileren Eindruck! Und wirklich leichtbau ist es ja auch nicht! :D
 
toller support hier vom fatmodul team.. die kunden tappen hinsichtlich der maße im dunkeln.. scheint ja n ziemlicher act zu sein, eine messlehre hinzuhalten und das dann hier zu posten bzw. mal in den unterlagen nachzusehen..

gruß an den ominösen fatmodul produktmanager herrn a. s. - weiter so! ;)
 
tja...also der Support hat zumindest geantwortet von Fatmodul, ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich! Aber das Maß konnten sie mir auch nicht sagen...:confused:

Gibt doch in der Regel für alle Rahmen Tabellen mit sämtlichen Maßen und Größen...fand ich komisch!
 
Bei dem Rahmen braucht man keine Garantie;)
Der ist sowas von robust:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten